Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umrechnung Surfbar-Punkte in Euro
blue

Antworten: 15
Hits: 10.139
26.11.2005 16:26 Forum: Fragen und Antworten


Immer um die Mitte des Monats wird umgerechnet..
Thema: Verbesserungen auf der Nickpage
blue

Antworten: 2
Hits: 2.781
27.07.2005 08:04 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Die Angaben vom Forum in die Nickpage zu übergeben sind ja nicht schwer.
Das einzige Problem, dass ich sehe, man kann das die Nickpage nicht einfach verlinken, oder? Die haben ja nicht die gleichen IDs (oder wird man gleichzeitig im Forum regestriert, wenn man sich bei SP anmeldet? ich weiß es nicht mehr genau..) .. Daher müsste dann jeder seinen Nickpagelink manuell eintragen und das ist ja wieder blöd..
Thema: Verbesserungen auf der Nickpage
blue

Antworten: 2
Hits: 2.781
Verbesserungen auf der Nickpage 26.07.2005 10:21 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo ihr smile

Mir sind heute einige Sachen aufgefallen, als ich mich mit der Nickpage auseinandergesetzt habe.

Also.
1. Schade ist, dass man bei "Motto" nur so wenig Zeichen eintragen kann.
2. Ich komme zum Bild-Upload anderer Leute.. das würde ich also für alle, außer den Besitzer der Nickpage ausblenden..
3. Ich halte es für sinnvoller wichtige Angaben im Forum-Profil in die SP-Nickpage zu übertragen und die Profil-Links hier zur Nickpage zu linken..

Mehr ist (erstmal) nicht.

Danke!
Thema: Webmaster-Markt! 100.000 Lose für eine Anmeldung!
blue

Antworten: 5
Hits: 2.861
30.04.2005 06:24 Forum: Lose4Refs


Ok alles klar, 100.000 Lose gehen an deine Klamm-ID.

Damit ist die Suche beendet, bitte closen.
Thema: Webmaster-Markt! 100.000 Lose für eine Anmeldung!
blue

Antworten: 5
Hits: 2.861
28.04.2005 18:24 Forum: Lose4Refs


Ja, klar. Es ist eine Währung, wie Klamm.de.
Man kann sich auch Webdesigns erstellen lassen.
Thema: Webmaster-Markt! 100.000 Lose für eine Anmeldung!
blue

Antworten: 5
Hits: 2.861
27.04.2005 21:14 Forum: Lose4Refs


close plz.
Thema: Webmaster-Markt! 100.000 Lose für eine Anmeldung!
blue

Antworten: 5
Hits: 2.861
Webmaster-Markt! 100.000 Lose für eine Anmeldung! 27.04.2005 17:03 Forum: Lose4Refs


Hi Leute.
Ich biete euch 100.000 Lose, wenn ihr euch bei folgendem Forum als mein Ref anmeldet:

http://www.webmaster-markt.com/index.php?werberid=41

Die Seite hat an sich nichts mit Losen zu tun, trotzdem ist sie sehr interessant für alle Webmaster, denn pro Post bekommt man 2 WMMs. Zur Zeit gibt es auch gewisse Sonderaktionen, wo man mit Grafikerstellung und ähnlichem zu WMMs kommt.
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, was ihr mit den WMMs machen könnt. Also, in Zukunft wird es ein kleines "Auktionshaus" für WMMs geben, in dem unter anderem Scripte gekauft/verkauft können. Ausserdem bietet WMM gutes Web- und Forenhosting für einige WMM im Monat an. Die Kosten betragen zur Zeit bei folgendendem:


Zitat:

Starter
25 MB
1x MySQL
PHP, Perl, CGI
1 GB Traffic
Kosten: 50 WMMs pro Monat

Standard
50 MB
1x MySQL
PHP, Perl, CGI
2 GB Traffic
Kosten: 100 WMMs pro Monat

Profi
100 MB
2x MySQL
PHP, Perl, CGI
3 GB Traffic
Kosten: 250 WMMs pro Monat


Wenn ihr euch anmeldet, dann bekommt ihr 100.000 Lose von mir.

http://www.webmaster-markt.com/index.php?werberid=41


Das Angebot gilt nur für heute -> zuschlagen. Aktivität ist nicht Pflicht.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
blue

Antworten: 48
Hits: 34.227
26.03.2005 20:14 Forum: Allgemeines


Glaube lässt sich nicht erklären, entweder man hat ihn, oder nicht. Den Menschen, die nach einem vorgeschriebenen Gott leben, ist es egal. Sie überlegen darüber nicht genauer, denn sie glauben einfach daran.

Für mich ist das Menschentstehen auf den Affen zurück zu führen, denn das ist der einzig erklärte Weg.

Trotzdem habe ich einen Gott, für mich. Vermutlich ist es mein zweites Ich, und ich bin mir sicher, dass das jeder Mensch hat. Jedenfalls rede ich mit ihm (meinem zweiten Ich) und er gibt mir antworten - für mich ist das irgendwie mein Gott, ich selber quasi.
Thema: [S]eBesucher 1:9
blue

Antworten: 5
Hits: 6.744
26.03.2005 20:04 Forum: Lose4Werbung


Auf sowas habe ich gewartet..
Dann hätte ich 20.000 eBesucher abzugeben.
Thema: Zahlen zählen
blue

Antworten: 372
Hits: 146.368
26.03.2005 15:19 Forum: Fun-Forum


360

240

Diese herrlich-dämlichen Spiele großes Grinsen
Thema: Schubladendenken
blue

Antworten: 7
Hits: 7.790
26.03.2005 15:14 Forum: Allgemeines


Womöglich weil sie auch andere Dinge zu tun haben..

Ohja, ich bin auch so ein typisches Schublade-auf, Schublade-rein - Kind..

Allerdings erwische ich mich auch oft selbst, wie ich Menschen, die ich gar nicht kenne, beurteile. Das ist auch Schubladendenken, irgendwie.. Mah bin ich ekelig ^^
Thema: Wie ist meine HP?
blue

Antworten: 2
Hits: 3.149
26.03.2005 15:11 Forum: Homepagen, html und mehr


Das Design ist in Ordung. Aber eben auch nichts besonderes. Bei der Startseite solltest du die News mit einem Break von einander teilen, sieht hübscher aus.

Vom Aufbau her kann ich nur sagen, dass Frames nicht so ganz mein Fall sind, also ich mag sie überhaupt nicht, aber ist ja deine Sache.

Ansonsten ist die Page vom Inhalt schon sehr "jugendlich / kindisch" gehalten, nicht so die Seiten, auf die ich abfahre. (obwohl du nur wenige Monate jünger als ich bist Augenzwinkern )
Thema: Verbesserungen & Wünsche
blue

Antworten: 14
Hits: 8.323
Verbesserungen & Wünsche 26.03.2005 14:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich eröffne dies mal zum Thread der User. Hier können die User allgemeine Vorschläge & Bitten stellen, die dann vom Team abgesondert behandelt werden können.

Okay, ich habe einige Wünsche/Bitten, die ich gerne äußern möchte.

Zum einen passt diese blaue Schrift in den Boxen (zB. Thema erstellen/Smilies) nicht.

Können wir mit einer Art "Nickpage" für jeden User in Zukunft rechnen? Gibt es ja glaube ich im WBB auch einen Hack.
Thema: Forenaktion
blue

Antworten: 55
Hits: 71.229
26.03.2005 14:48 Forum: Ankündigungen / News


großes Grinsen

Also wenns n richtiger Osterhase wär, ist es ja ein Tag zu früh, der Schummlerhase, Faker !

Was bin ich froh hier zu sein..
Mir gefallen aber ein paar Sachen hier noch nicht, werden dann aber im entsprechenden Teil gepostet.

Wie gesagt, DANKE für deine Ideen und Gott lobe den Schummlerhasen..
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
blue

Antworten: 18
Hits: 14.393
26.03.2005 14:43 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich habe mich angemeldet, weil ich schon länger begeistert von Startparadies war und mir dachte, dass das Forum sicher auch nett ist. Damals war auch noch das andere Design drin.
Ich habe schnell gemerkt, dass hier kaum was los war, so hatte ich dann auch eher weniger Anreiz mehr zu schreiben.
Thema: Forenaktion
blue

Antworten: 55
Hits: 71.229
26.03.2005 14:39 Forum: Ankündigungen / News


Schöne Sache und danke dass du den Usern die Möglichkeit dazu gibst.

Ostern scheint für dich ja was ganz besonderes zu sein, oder? großes Grinsen
Thema: dickes Lob
blue

Antworten: 3
Hits: 6.998
14.11.2004 07:09 Forum: Lob


Yep, finde ich auch.

Ausserdem herrscht schon so eine ganz andere Athmosphäre.. viel angenehmer als direkt bei klamm.de

:daumenhoch: Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH