Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sonderzinsen
Draigoon

Antworten: 19
Hits: 14.555
A Propos... 04.02.2004 21:09 Forum: Verbesserungsvorschläge


Kann ich irgendwo sehen, wieviele AP ich gesammelt habe? verwirrt
MfG
Draigoon
Thema: Sonderzinsen
Draigoon

Antworten: 19
Hits: 14.555
04.02.2004 17:31 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi folks!
Wie klingt denn das:
Kann man die Lose nicht aufheben, und in neue Projekte investieren? Zum Beispiel ein "Klick&Win"-Script, wo man SP-Lose gewinnen kann. Und den Rest könnteman dann eher auf Zocker bezogen in den SP-Lose-Jackpot investieren. Nicht alles auf einmal aber aufstockend sozusagen, viermal im Monat eben. So dass jeder mal die Chance hat auch mal zu gewinnen, nicht nur einmal im Monat.
Mit der Bitte um konstruktive Kritik,
Draigoon
Thema: Sonderzinsen
Draigoon

Antworten: 19
Hits: 14.555
SP-Lose 01.02.2004 21:17 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi!
Wolltet Ihr nicht mal neue Möglichkeiten finden, SP-Lose zu vergeben? 1 SP-Los kostet zur Zeit, wenn ich richtig liege 5 Klamm-Lose. Umrechnen und in SP-Losen auszahlen :-)
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
10.01.2004 16:48 Forum: Verbesserungsvorschläge


@roland:
Dem kann ich mich nur anschliessen!!
MfG Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
09.01.2004 10:49 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi!
Einen Bonus für "hyperaktive Klicker und Zocker" fänd ich super. Auch in der Höhe hört sich das angemessen an! So ist das System auch nicht schlecht. wenn man Glück hat, kriegt man die Verluste von den Games uch wieder rein durch Zocken, dann hat man noch einen Vorteil, nämlich mehr Lose auf die es Zinsen gibt!
MfG
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
29.12.2003 13:05 Forum: Verbesserungsvorschläge


Man muss ja erst mal sehen, was der einzelne User bei den Games einsetzt. Dann kann man ja auch erst die Zinsen berechnen...
MfG Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
28.12.2003 12:41 Forum: Verbesserungsvorschläge


Sorry!
Hab mich vertan, nach 2 Tagen wird das erste mal abgestuft, ne? So wars glaub ich. und nach 2 Wochen ist man dann bei 1% angekommen...
MfG
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
28.12.2003 11:50 Forum: Verbesserungsvorschläge


Tut mir leid, das weiss ich leider nicht. Vielleicht jemand anderes? großes Grinsen
MfG
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
28.12.2003 11:20 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi!
Also so wie ich es verstanden habe, wird die Verzinsung nach 2 Tagen Inaktivität auf 1 % zurückgesetzt.
MfG
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
23.12.2003 22:24 Forum: Verbesserungsvorschläge


@unknown:
Also jetzt habe ich mir das Beispiel mal angesehen, und das is eigentlich so erklärt, dass es jeder verstehen kann, weil es Schritt für Schritt erklärt ist. Danke dafür. großes Grinsen
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
23.12.2003 14:22 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von rscharch
@unknown

wann soll's denn (gegebenenfalls) ernst werden?


@rscharch: Also das stand schon mal hier, Anfang nächsten Jahres, wenns klappt! großes Grinsen
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
23.12.2003 13:08 Forum: Verbesserungsvorschläge


Wat mir grad noch eingeflogen ist:
Warum wird nicht die Surf-Bar, wennse wieder läuft, komplett in SP-Losen vergütet? Ihr wollt mehr Möglichkeiten? -> Bitte, ich habe eine aufgezeigt. Jetzt überlegt ob es machbar ist bitte.
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
23.12.2003 13:01 Forum: Verbesserungsvorschläge


Warum mehr Möglichkeiten?
Warum sollte man nicht erst mal mit kleinen Beträgen zocken? Vielleicht zocken dann auch mehr Leute, weil man nicht soviel verlieren kann...
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
23.12.2003 12:51 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
wie auch schon geschrieben befindet sich das neue zinssystem in der entwicklungsphase und wir werden uns sicherlich noch die ein oder andere möglichkeit einfallen lassen smile


Also wir User sind hier ja auch schon am diskutieren und vorschlagen. Ich denke zusammen kriegen wir was akzeptables hin oder? Augenzwinkern
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
22.12.2003 18:29 Forum: Verbesserungsvorschläge


So. Nach den weiteren Erklärungen (wahrscheinlich wurde das mit den Durchschnitts-Werten vorher schon x Mal gesagt Augen rollen ), finde ich, dass wir alle drauf hoffen sollten, dass die Zinsen für "Klicker-Aktivität" noch gesteigert werden können. Augenzwinkern
*hoff* *bettel* *gebetsprech* *zitter*
Draigoon
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Draigoon

Antworten: 148
Hits: 86.942
22.12.2003 16:25 Forum: Verbesserungsvorschläge


So!
Jetzt habe ich mal den ganzen Thread gelesen. War ja einiges zur Diskussion. Basiszins also 1%. Klingt ganz ok. Mit Aktivität kommt man also auf 2,5%. Is ja auch gut. Wo ich so die Probleme sehe, sind die Einsätze bei den Games. Wer viel spielt, kann auch viel VERspielen. Gut und schön, man kann den ZinsSATZ heben, leider hat man unter Umständen nicht mehr so viele Lose, auf die man auch Zinsen erhalten kann. traurig Das finde ich nicht ok. Man sollte wenigstens so auf 4% mit Aktivität auf der Startseite kommen. Dann wäre man ungefähr bei den aktuellen 4,8%.
Mal drüber nachdenken bitte.
Draigoon
Thema: Neues Design!
Draigoon

Antworten: 16
Hits: 9.851
03.12.2003 12:38 Forum: Lob


Hatte mit keine Probs eher gemeint, dass mir die Anwesenheitskontrolle keine Schwierigkeiten bereitet. Und das dass auch vollkommen in Ordnung ist!
Hätte ich mich klarer ausdrücken sollen? *quetsch* großes Grinsen
MfG Draigoon
Thema: Neues Design!
Draigoon

Antworten: 16
Hits: 9.851
02.12.2003 10:55 Forum: Lob


Ich will auch mal sagen, dass das Design gut ist. Am Anfang musste ich zwar n bissel suchen aber nach ein paar Aufrufen ( ich glaub 1 oder 2 ) großes Grinsen ging auch das!
Und mit der Bar habe ich keine Probleme *hicks* Zunge raus

MfG
Draigoon
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH