Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was zockt ihr?
Tanker22

Antworten: 13
Hits: 13.717
11.07.2006 17:49 Forum: PC Games


Also ich zocke momentan am Liebsten...
World of Warcraft
Final Fantasy VIII
Battlefield 2
und die Spiele auf Playray.de großes Grinsen
Thema: Neue Site
Tanker22

Antworten: 20
Hits: 26.729
15.06.2006 23:42 Forum: Umfragen


also meiner Meinung nach ganz klar Klammlose großes Grinsen aber auch eSPeros für diejenigen die die halt mehr sammeln.
Aber wir schon oben geschrieben nicht nur sammeln sondern auch zum vewrspielen nutzen oder auch halt für Paidmails.
aber was meiner Meinung nach zu 100% mit rein sollte ist ne Shoutbox großes Grinsen
oder vielleicht auch ein bezahltes Forum wo man für ich sag mal... alle 100 Zeichen 1k Lose oder so bekommt. Wieviele Lose man dann bekommt währe natürlich deine Sache Augenzwinkern
Thema: Losespeicher Refs gesucht
Tanker22

Antworten: 27
Hits: 11.144
02.06.2006 20:00 Forum: Lose4Refs


hab ich schon verspielt großes Grinsen
und zwischendurch den JP vom Fishslot abgeräumt großes Grinsen
auch wenn es nur ungefähr 300 bis 400.000 Lose waren^^
Thema: Losespeicher Refs gesucht
Tanker22

Antworten: 27
Hits: 11.144
02.06.2006 15:39 Forum: Lose4Refs


Ok hab mich jetzt auch mal angemeldet Igel großes Grinsen
als(wer hätte es je gedacht?) Tanker22 großes Grinsen
Thema: Kummerthread
Tanker22

Antworten: 0
Hits: 3.589
Kummerthread 01.06.2006 20:13 Forum: Allgemeines


Hi,
habt ihr kummer oder Sorgen?
Dann könnt ihr das hier reinschreiben wenn euch das hilft den Stress abzubauen... ich fange mal an


Also ich war letztes Wochenende in Bayern(genauer München) weil ich zu nem geburtstag einer Freundin eingeladen wurde.
Und diese Freundin hatte mir ungefähr nen Monat zuvor eine Freundin von sich vorgestellt.
Mit ihr hab ich mich sehr gut verstanden also immer im ICQ küsse verteilt und rumgeknuddelt usw.
Hab mich auch zwischenzeitlich in sie Verschossen.
Deswegen hab ich sie auch gefragt ob ich übers WE bei ihr übernachten könnte damit wir ein bischen Zeit miteinander verbringen könnten.
Tja bin dann also Freitag am HBF angekommen und die beiden haben mich abgeholt, bis zum Abend waren wir also zu 3. bei ihr zu Hause und haben geredet und nen Kumpel geärgert großes Grinsen
Tja... aber als sie dann am Abend weg war weil sie noch andere abholen musste und noch arbeiten musste fing das ganze schon an...
Ich habe ihr gegenüber überhaupt kein Wort rausbekommen und war sowas von nervös das ich mich nicht hingesetzt habe sondern dauernd nur stand.
Das ging über das ganze WE so... und am Samstag als die Party langsam anfing haben die beiden sich halt unterhalten über mich das ich mich die ganze Zeit komisch verhalte(was ja auch stimmt)
Dann hat mich die eine Freundin halt mit ins andere Zimmer genommen und mich gefragt was mit mir los sei weil ich dauernd stehen würde, nix essen und nix trinken möchte.
Die andere dachte schon das ich mich überhaupt nicht wohl fühlen würde dort.
Dann hab ich ihr halt das ganze erklärt usw. das ich total nervös bin ihr gegenüber(sie weiss ja das ich in sie verschossen bin).
Wolte dann halt mit der anderen darüber sprechen nur... an dem Samstag hab ich mich halt ein wenig Voll laufen lassen und hab nicht mit ihr darüber gesprochen weil sie nicht denken soll das ich das nur im Suff mache.
Wollte das halt am nächsten Tag aber da war ich auch wieder viel zu Feige das zu machen... tja um 14:00 musste ich dann halt los mich mit der anderen treffen.
Haben also insgesamt gerade mal 50 Sätze miteinander gesprochen T_T
Und bis heute stört michd as ganze halt, möchte das ganze nun mit ihr über ICQ, Skype oder wo sie halt on ist klären aber sie ist nicht on...
Aber was mich am schlimmsten stört ist eigentlich der Abschied am Sonntag...
Ein ganz normaler Hände druck und einfach nur "Tschüss und komm gut nach Hause".
Naja... möchte das ganze dann halt mit ihr klären damit sie nicht denkt das ich sie überhaut nicht abkann bzw. das ich mich nicht bei ihr wohl gefühlt hätte und ihr gegenüber total nervös war...
Nur bisher war sie noch überhaupt nicht on...

Ok das wars eigentlich soweit wenn mir nochwas einfällt editier ich meinen Post.
Aber bitte keine Kommentare mit lass sie sausen... das mach ich einfach aus dem Grunde nicht weil sie selber nix falsch gemacht hat sondern ich und einfach aus dem Grunde weil ich das einfach nicht kann.
Thema: Online coole Games zocken für 15 €..und sie dann vermehren!
Tanker22

Antworten: 1
Hits: 4.311
20.05.2006 12:13 Forum: Onlinegaming


und wieviele User die sich da angemeldet haben haben auch wirklich schon ihre Prämie bekommen?
Thema: Surfingmoney - gestern abend gestartet
Tanker22

Antworten: 0
Hits: 1.717
Surfingmoney - gestern abend gestartet 15.05.2006 16:28 Forum: Downlines


Ich habe hier einen neuen Paid4 Anbieter für euch Augenzwinkern
Er ist gestern erst gestartet von daher schnell anmelden Augenzwinkern

auf Surfingmoney könnt ihr Geld mit der Surfbar und mit Paidmails gewinnen.
Insgesamt werden 60 Stunden im Monat gutgerechnet.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10€ und kann per Überweisung, Paypal und Moneybookers erhalten werden.

Zusätzlich gibt es natürlich auch die altbekannten Refebenen Augenzwinkern
1. Ref = 10%
2. Ref = 5%
3. Ref = 2,5%

http://www.SurfingMoney.de/?ref=189
Thema: Losegroup.com // Sehr gute Losebank
Tanker22

Antworten: 0
Hits: 1.618
Losegroup.com // Sehr gute Losebank 15.05.2006 15:01 Forum: Downlines


Hi ich möchte hier nunmal ne kleine Downline starten.
Damit ihr auch nen kleinen Anreiz habt schicke ich den ersten 3 Usern die sich da anmelden einmalig 10.000 Lose.
Und wenn ihr auch aktiv seid stelle ich euch nen Refback von 70% ein.

Wenn ihr euch frag "Was ist Losegroup" eigentlich?
Losegroup.com ist einfach eine Bank für unsere beliebten Klammlose Augenzwinkern
Jeden Tag bekomm ihr da jenachdem wieviele Lose ihr dort schon habt und jenachdem wie viele Lose ihr in den ganzen Spiele einsetzt sogenannte "Groupies".
Die Groupies werden jeden Tag einmal umgerechnet in Lose also anders gesagt je mehr Groupies desto mehr Lose bekommt ihr.
Ein Groupie ist durchschnittlich 0,9 Lose wert.
Ich verdiene da am Tag mit meinen 1,5 Millionen Losen 3.000 Lose am Tag.
Und es werden bis zu 2Millionen Lose verzinst.

Es gibt da natürlich auch andere Verdienstmöglichkeiten.
Für jeden Startseiten aufruf bekommt ihr Groupies die wiederrum am selben Tag umgerechnet werden. Die Reloadsperre beträgt 30 minuten.
Ihr könnt dort auch Paidbanner klicken um somit Lose zu verdienen wieviele ihr pro Banner verdient ist immer unterschiedlich.
Aber ihr könnt dort auch jeden Tag bis zu 5 Millionen Lose gewinnen indem ihr eure Groupies setzt. Je mehr Groupies ihr setzt umso höher ist die Chance das ihr gewinnt.
Aber es gibt auch zwischendurch ne Menge Gewinnspiele und Rallys.

Also wenn ihr Interesse dran gefunden habt dann schaut rein und meldet euch unter folgendem Link an.

http://losegroup.com/?werber=134239


Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit ;-)

MFG
Tanker22
Thema: 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
Tanker22

Antworten: 30
Hits: 14.526
13.05.2006 15:41 Forum: Lose4Refs


Hidiho
ich bin die 10660(ich hoffe damit war jetzt die SP ID gemeint)
hier meine KlammID^^
134239
Thema: 20000 Lose für Gästebucheintrag
Tanker22

Antworten: 2
Hits: 2.789
29.01.2006 17:58 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Finde ich aber cool das der Link nicht funktioniert.
Thema: Ogame
Tanker22

Antworten: 4
Hits: 7.694
Ogame 27.12.2005 01:52 Forum: Onlinegaming


Ogame ist ein sehr gutes Browsergame im Weltraum Stil.
Nein es ist kein billiger Abklatsch von Star Wars sondern ein sehr gutes Browsergame für die Science Fiction Fans unter euch ;-)
Man kann sich dort auf einem oder mehreren von insgesamt 45 Universen anmelden und mitmachen.
Und jeden Monat kommt noch eines dazu.
Selbst in den ganz alten Unis könnt ihr mitmachen, daran wurde auch gedacht.

Man kann dort Allianzen gründen, Freundchaften schliessen und seine Erfahrungen im taktischen denken unter Beweis stellen.

Falls ihr mal vorbeischauen wollt dann geht auf www.ogame.de und meldet euch an.
Falls ihr noch mehr Infos haben möchtet dann schaut im Forum von Ogame.de dort sind ne Menge Informartionen über Ogame.

Also vielleicht sieht man sich ja beim gegenseitigen Angreiffen ;-)

MFG
Tanker22
Thema: Neu im Paradies-Forum
Tanker22

Antworten: 4
Hits: 3.863
26.12.2005 22:44 Forum: Newbies


herzlich Willkommen bei Startparadies^^
Schöne Tiere hast du auf deiner Webseite ;D
Thema: Mehr Unterforen
Tanker22

Antworten: 1
Hits: 2.757
Mehr Unterforen 26.12.2005 22:42 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich weiss zwar nicht ob man das hier auch reinschreiben darf aber ich hoffe mal ja^^

Also es wäre schön wenn man vielleicht ein UNterforum für Computer und so macht.
Dann brauch man halt die Sachen bezüglich Pc sei es Games oder Probleme nicht ins Off Topic reinschreiben.
Thema: 2. Haushaltsanmeldung?
Tanker22

Antworten: 4
Hits: 3.660
26.12.2005 17:42 Forum: Fragen und Antworten


Bevor ich nen neuen Thread aufmache schreib ich das mal hier rein weil das irgendwie passt finde ich^^

Also meine Eltern trennen sich ja und meine Mutter und meine Schwester ziehen Februar in die neue Wohnung.
So, dürfen die sich dann anmelden und auch mit der Bar online sein wenn ich online bin?
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH