Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bin immer auf der Suche nach Werbung, her damit!!!
Adiceltic

Antworten: 1
Hits: 5.375
Bin immer auf der Suche nach Werbung, her damit!!! 02.01.2009 10:35 Forum: Lose4Werbung


Hi,

ich bin immer auf der Suche nach Werbeangeboten für meine Seite(n).
Wer also Paidmail-Angebote hat, nur her damit...

Aber auch ander Werbeformen sind gerne gesehen Augenzwinkern

Viele Grüße
Adiceltic
Thema: Über 50 Paidmailer im Vergleich
Adiceltic

Antworten: 1
Hits: 5.980
Über 50 Paidmailer im Vergleich 20.11.2008 12:35 Forum: Off Topic


Hi,

wer Interesse daran hat aktuelle Informationen zu Paid4-Diensten zu erhalten, der sollte auf Adiceltic.de vorbeischauen. Neben aktuellen Versandstatistiken, News & Auszahlungsbelegen findest Du auch noch Hintergrundinformationen zu über 50 Paidmailern...

Vorbeischauen lohnt sich sicher!



Link: Adiceltic - Über 50 Paidmailer im Vergleich


Gruß großes Grinsen
Adiceltic
Thema: [S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote
Adiceltic

Antworten: 1
Hits: 3.471
20.11.2008 12:30 Forum: Lose4Refs


Platzhalter für Anmeldungen:

Name:
DIENST A / Mio Lose / Mio Lose
DIENST B
....
Thema: [S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote
Adiceltic

Antworten: 1
Hits: 3.471
[S] Refs für 50 Paidmailer, mache auch gerne Paketangebote 20.11.2008 12:28 Forum: Lose4Refs


Hi,

ich suche Refs für etliche Mailer, also wenn Du Interesse hast dann meld Dich bei mir und poste einfach für welche Dienste Du Dich interessierst, ich mach Dir dann ein Angebot. Gerne auch mit dauerhafter Refvergütung großes Grinsen

Allerdings mach ich nur noch gestaffelte Angebote, da ich in der Vergangenheit leider zu viel Lose durch Pauschalbeträge an Inaktive user verloren habe! Wenn Du kein "Inaktiver" bist, dann schau mal auf meiner Seite vorbei, dort findest Du alle Mailer bei denen ich gelistet bin und melde Dich hier übers Forum bei mir...



Link: Paid4-Tabelle

Gruß großes Grinsen
Adiceltic
Thema: [S] Refs für Euros4Mail - 10 Mio + Refvergütung!
Adiceltic

Antworten: 0
Hits: 2.042
[S] Refs für Euros4Mail - 10 Mio + Refvergütung! 20.11.2008 12:17 Forum: Lose4Refs


Hi,

Ich suche aktive Refs für den etablierten aber "noch" kleinen Paidmailer Euros4Mail!



Euros4Mail verschickt regelmäßig Paidmails (pro Tag ca.5) mit einer Vergütung von 0,1 Cent! Diese Mails sind schnell und einfach zu bestätigen, das macht einfach Spaß...

Des Weiteren bietet Euros4Mail weitere Verdienstmöglichkeiten durch:
- Loginvergütung
- Paidbanner

Folgendes Angebot mache ich euch :

1 Mio. Lose nach 10 bestätigten Mails (Fakerschutz)
2 Mio. Lose nach 50 bestätigten Mails
2 Mio. Lose nach 100 bestätigen Mails
5 Mio. Lose nach 500 bestätigen Mails
--------------------------------------
1,5 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 1 (mindestens 10 bestätigte Mails)
1 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 2 (mindestens 10 bestätigte Mails)

Hier gehts zur Anmeldung : Euros4Mail

Anschließend hier Euren Anmeldenamen posten und bei überschreiten der jeweiligen Grenze hier wieder posten...

Los geht's...

Gruß großes Grinsen
Adiceltic

-------------------------

Name - Anmeldung ..../
Thema: [S] Refs für Egipost - 10 Mio + Refvergütung!
Adiceltic

Antworten: 0
Hits: 1.916
[S] Refs für Egipost - 10 Mio + Refvergütung! 20.11.2008 12:15 Forum: Lose4Refs


Hi,

Ich suche aktive Refs für den seriösen Paidmailer Egipost!



Egipost verschickt regelmäßig Paidmails (pro Tag ca. 5) mit einer Vergütung von ca. 0,1 Cent pro Mail im Schnitt! Höher vergütete Questionmails kommen auch!

Des Weiteren bietet Egipost weitere Verdienstmöglichkeiten durch:

- Klick4Win
- Bonusaktionen
- Paidbanner und Paidlinks
- Lightbanner

Folgendes Angebot mache ich euch :

1 Mio. Lose nach 10 best. Mails (Fakerschutz)
2 Mio. Lose nach 40 best. Mails
2 Mio. Lose nach 100 best. Mails
5 Mio. Lose nach 250 best. Mails

--------------------------------------
1,5 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 1 (mindestens 10 bestätigte Mails)
1 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 2 (mindestens 10 bestätigte Mails)


Hier gehts zur Anmeldung : Egipost

Anschließend hier Euren Anmeldenamen posten und bei Überschreiten der jeweiligen Grenze jeweils hier melden bzw. posten...

Los geht's...

Gruß großes Grinsen
Adiceltic

-------------------------

Name - Anmeldung .../
Thema: [S] Refs für Wintermailer - 12 Mio + Refvergütung
Adiceltic

Antworten: 0
Hits: 1.993
[S] Refs für Wintermailer - 12 Mio + Refvergütung 20.11.2008 12:13 Forum: Lose4Refs


Hi,

Ich suche aktive Refs für den seriösen Paidmailer Wintermailer!



Letzte Auszahlung:



Wintermailer verschickt regelmäßig Paidmails (pro Tag ca.3-5) mit einer Vergütung von ca. 0,8 Cent pro Mail im Schnitt! Diese Mails sind schnell und einfach zu bestätigen, das macht Spaß...

Des Weiteren bietet Wintermailer weitere Verdienstmöglichkeiten durch:
- Bonusaktionen
- Paidbanner
- Actionmails

Folgendes Angebot mache ich euch :

2 Mio. Lose nach 10 bestätigten Mails (Fakerschutz)
2 Mio. Lose nach 50 bestätigten Mails
3 Mio. Lose nach 100 bestätigen Mails
5 Mio. Lose nach 500 bestätigen Mails
--------------------------------------
1,5 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 1 (mindestens 10 bestätigte Mails)
1 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 2 (mindestens 10 bestätigte Mails)

Hier gehts zur Anmeldung : Wintermailer

Anschließend hier Euren Anmeldenamen posten und bei Überschreiten der jeweiligen Grenze hier wieder posten...

Los geht's...

Gruß großes Grinsen
Adiceltic

-------------------------

Name - Anmeldung ..../
Thema: [S] Refs für Yourcash - 12 Mio + Refvergütung!
Adiceltic

Antworten: 0
Hits: 2.009
[S] Refs für Yourcash - 12 Mio + Refvergütung! 20.11.2008 12:11 Forum: Lose4Refs


Hi,

Ich suche aktive Refs für den seriösen Paidmailer Yourcash!



Auszahlungsnachweis:



Bei Yourcash erwartet Euch wirklich nicht viel Arbeit, im Monat kommen so zwischen 10-20 Mails. Allerdings mit einem durchschnittlichen Verdienst von 1,9 Cent pro Mail! AZ von 5 Euro und die Sicherheit, dass es Yourcash schon seit Jahren am Markt gibt.

Des Weiteren bietet Yourcash weitere Verdienstmöglichkeiten durch:
- Bonusaktionen
- Extra-Aktionen

Folgendes Angebot mache ich euch :

1 Mio. Lose nach 10 best. Mails (Fakerschutz)
2 Mio. Lose nach 30 best. Mails
2 Mio. Lose nach 60 best. Mails
3 Mio. Lose nach 100 best. Mails
5 Mio. Lose nach 250 best. Mails
--------------------------------------
1,5 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 1 (mindestens 10 bestätigte Mails)
1 Mio. Lose pro aktiven Ref in Ebene 2 (mindestens 10 bestätigte Mails)

Hier gehts zur Anmeldung : Yourcash

Anschließend hier Euren Anmeldenamen posten und bei Überschreiten der jeweiligen Grenze hier posten...

Los geht's...

Gruß :mrgreen:
Adiceltic

-------------------------

Name - User-ID - Anmeldung ..../
Thema: Neuer Alter...
Adiceltic

Antworten: 0
Hits: 2.836
Neuer Alter... 20.11.2008 12:03 Forum: Newbies


Hi,

ich wollte mich mal vorstellen bei Euch großes Grinsen

Bin schon seit mehreren Jahren bei Startparadies aber habe das Forum bisher nie genutzt. Evtl. kennen mich einige aus dem Klamm oder Primusportal oder durch meine Paid4-Infoseite.

Auf jeden Fall sitze ich gerade an meiner Diplomarbeit und bin viel zuhause und zwischen dem Schreiben lenke ich mich mit Paid4-Themen ab cool

Ich wünsch Euch noch was und jetzt werde ich erst einmal das Board hier entdecken gehen...

Gruß großes Grinsen
Adiceltic
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH