Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: erledigt - bitte schliessen
somyot

Antworten: 0
Hits: 5.054
erledigt - bitte schliessen 12.02.2006 16:25 Forum: erledigt


hi Leutz,

wer kann 15500 eSperos gebrauchen????

Bitte hier posten(mit Kursvorstellung)...


mfg
somyot
Thema: 300k -Anmeldung & Aktivität bei K4F-Werbenetzwerk
somyot

Antworten: 9
Hits: 3.208
08.07.2005 07:52 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Gremling
He, meld dich nicht an. Ich bin nicht mehr aktiv, er hat noch nichts von sich hören lassen. Er ist auch nie im msn.

Mfg Thomas




Thomas,
deine Behauptung ist einfach falsch.Ich bin immer im MSN,wenn ich online bin.
Zudem war ich lange Zeit im Ausland und noch im Krankenhaus,weshalb ich dann nicht hier sein konnte.
Wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen willst,hast du ja auch die Möglichkeit,mir eine Mail (info@somyot.de) zu schreiben.Bislang habe ich aber nichts von dir gehört.
Alle meine Refs bekommen ihre Lose,die ich versprochen habe und wenn sie auch aktiv sind.

mfg
somyot
Thema: ich als dein ref...
somyot

Antworten: 3
Hits: 2.399
08.07.2005 07:43 Forum: Lose4Refs


wenn es ein Loseanbieter sein darf,dann hab ich den für dich:

http://www.spezialmail.de/?ref=15066

wenn du aktiv bist,bekommst du je Monat von mir 100.000 Lose Aktivbonus
Thema: 300k -Anmeldung & Aktivität bei K4F-Werbenetzwerk
somyot

Antworten: 9
Hits: 3.208
26.04.2005 06:44 Forum: Lose4Refs


kannst mich auch über MSN erreichen,da: natawut@web.de
nein,die Anmeldung kostet nichts...
Thema: 300k -Anmeldung & Aktivität bei K4F-Werbenetzwerk
somyot

Antworten: 9
Hits: 3.208
25.04.2005 09:48 Forum: Lose4Refs


du kannst auf vielfältige weise verdienen:
Refs werben

indem du Banner auf deiner HP einbindest
Mails verschickst von werbepartnern
popups von Werbepartnern buchst u.v.m.

wenn du Messenger hast,kontaktiere mich doch einmal,geht einfacher und schneller,wenn du weitere Fragen hast...

ICQ : 113003465
Yahoo: natawut2001
Thema: 300k -Anmeldung & Aktivität bei K4F-Werbenetzwerk
somyot

Antworten: 9
Hits: 3.208
300k -Anmeldung & Aktivität bei K4F-Werbenetzwerk 20.04.2005 10:48 Forum: Lose4Refs


ACHTUNG!!!
DISES ANGEBOT RICHTET SICH AUSSCLIESSLICH AN WEBSITE-INHABER...

nach Anmeldung ist eine Werbeform auszusuchen und einzubinden - dafür biete ich euch
bei erfolgter Anmeldung und Freischaltung 300k Lose
je aktiven Monat weitere 200k Lose
------------------------------
hier einige Infos zum Anbieter:


K4f.de ist ein hochmodernes Advertisingprogramm, zur Vermarktung eigener Produkte durch Sponsorenwerbung und Werbeflächenvermarktung durch Webseitenbetreiber.

Sie können mit nur einem Konto die Teilnahme an verschiedenen Partnerprogrammen gleichzeitig verwalten und schon ab EUR 5 wird Ihr k4f.de Guthaben per Banküberweisung, PayPal oder Moneybookers ausbezahlt.
Die komplette Abwicklung sämtlicher Klicks und Zahlungen wird von k4f.de erledigt.
TOP Vergütungen, bei exclusiven Werbeträgern & Websites, für Ihre freien Werbeflächen.

3 RefLevel: 9 - 2 - 1 %

Sogenannte Paid4Seiten ( dazu zählen alle Arten von Startseiten, Loseseiten oder andere Seiten mit irgendeiner Art von Vergütung ) sind derzeit nicht von der Teilnahme ausgeschlossen.

hier bitte anmelden:
http://www.k4f.de/?sid=MTU=&site=home
Thema: 300k + 150k+70% Refback bei Losezins CLOSED!!!
somyot

Antworten: 3
Hits: 2.056
25.03.2005 09:02 Forum: Lose4Refs


alles klar,kann dich bestätigen,
Lose sind auf deinem Losezins-Konto...

hier bitte weiter:
http://losezins.de/index.php?ref=196
Thema: 300k + 150k+70% Refback bei Losezins CLOSED!!!
somyot

Antworten: 3
Hits: 2.056
300k + 150k+70% Refback bei Losezins CLOSED!!! 22.03.2005 08:08 Forum: Lose4Refs


einige Infos zum Anbieter:

Du kannst bei uns deine Klammlose auf ein Konto einzahlen und wir bieten dir fast alle Möglichkeiten einer richtigen Bank.

Wir zahlen zur Zeit bis zu 7.7 % Zinsen im Monat.
Max. verzinsbare Lose: 7,5 Mio

Es gibt 3 Refebenen die mit 10%, 5%, und 2,5% vergütet werden.

Die Kontoeröffnung ist kostenlos. Gebühren bzw. Sollzinsen werden nur bei Serviceleistungen berechnet.

Massig Lose dazu verdienen kannst Du z.B. mit:
Paidmails, Bannerklicks, Textlinkklicks, Bettel-Link und dem Werben neuer User

Natürlich kannst Du bei uns auch mit Klammlosen Werbung buchen !


BIETE EUCH(BITTE AUCH AKTIV SEIN!!!):
bei Anmeldung 300k Lose
nach 1 Monat 150k Lose

+70% Refback


Lose transferiere ich euch gleich auf euer Losezins-Bankkonto(wenn nicht gewollt,bitte dazuschreiben),

hier bitte anmelden:
http://losezins.de/index.php?ref=196
Thema: Ich werde euer Ref
somyot

Antworten: 17
Hits: 7.421
17.03.2005 09:49 Forum: Lose4Refs


hallo earnstart,

bei Anmeldung über einer der Links bekommst du von mir je Anmeldung 50k Lose(es handelt sich hier um nachweislich Top-Paidmailern):

http://www.info-mailer.at/?refid=146

http://www.profitmails.de/?refid=2191

http://www.moneypost.de/?refid=343

http://www.paidkohle.de/ref.php?ref=somyot

http://www.WaveMail.de/?refid=3593

http://www.moneysack.de/?ref=somyot

http://wiena.de/paid4/ref.php?ref=somyot



mfg
somyot
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH