Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bereiche/Unterforen
Poison

Antworten: 8
Hits: 11.566
18.03.2005 19:36 Forum: Umfragen


hm also ich vermisse bis jetzt nichts...
Thema: Umrechnung der Surfbarpunkte
Poison

Antworten: 12
Hits: 6.427
08.08.2004 12:00 Forum: Fragen und Antworten


sie wird immer am 1. Eines Kalendermonats umgerechnet also die nächste Umrechnungist dann der 1.9.
Thema: Frage zur Surfbarauszahlung!
Poison

Antworten: 11
Hits: 10.939
01.08.2004 03:53 Forum: Fragen und Antworten


hm da kann ich dir noch nichts sagen, weil ich noch nicht aus gezahlt habe...

Ich würde dir mal empfehlen, den support direkt an zu schrieben udn nicht über den Forum, dir könenn dir sicher mehr helfen, da ich das problem noch nicht hatte...
Thema: Frage zur Surfbarauszahlung!
Poison

Antworten: 11
Hits: 10.939
22.07.2004 22:27 Forum: Fragen und Antworten


Also auszalhen lassen kannst du ab 10 Euro.

In den Memberbereich unter Kontoverwaltung gibt es einen Link:
- Auszahlung beantragen (SSL) wir zahlen auch per Moneybookers aus
Thema: gisu ist nur im Forum neu
Poison

Antworten: 8
Hits: 4.667
29.06.2004 18:44 Forum: Newbies


lol...

Aber Unknown. Lass Gisu nicht zu viel arbeiten... als Sklave.
Thema: Bild friert ein
Poison

Antworten: 9
Hits: 8.479
18.06.2004 17:31 Forum: Off Topic


hm es kann sein, das in deinen Zimmer irgendwelche Elektromagnetische strahlen vieleicht sind, die dann dein Pc evtl stören. Oder halt die CPU temp, das die zu hoch ist und dein Prozessor es net mit macht...
Thema: Frage zur Tageszinsen.
Poison

Antworten: 3
Hits: 6.102
16.06.2004 21:51 Forum: Fragen und Antworten


Hm schade :-( würde gerne wissen...

Naja so ist eben die Regel *g*
Thema: Lob und besten Dank (Startseitenaufruf)
Poison

Antworten: 2
Hits: 6.324
16.06.2004 06:42 Forum: Lob


Ich kann mich da nur anschließen
Thema: Frage zur Tageszinsen.
Poison

Antworten: 3
Hits: 6.102
Frage zur Tageszinsen. 15.06.2004 17:53 Forum: Fragen und Antworten


Hallo.

Ich habe mal ne Frage zu den Tageszinsen.

Ab ne gewisse Aktivität steigen ja die Tageszinsen, von den Basiszinsen von 2,5 % bis zu 5 %

Nur wieviel Lose oder AP's muss man da denn verdienen, bis die Tageszinsen sich erhöhen????

Gibt es da so ne Liste oder so, wo's steht?
Thema: Dickes Lob
Poison

Antworten: 1
Hits: 5.569
Dickes Lob 12.06.2004 03:25 Forum: Lob


Ich wollte mal ein Dickes lob, für die ganze Startparadies Team aussprechen.

Eure Seite wird immer besser. Jetzt die ganzen Neuerungen wird man hier richtig süchtig.

Die Surfbar ist voll der renner und jetzt, das man auch noch euros verdienen kann.

Einfach spitze, macht weiter so.
Thema: Für Webmaster!
Poison

Antworten: 0
Hits: 1.566
Für Webmaster! 12.06.2004 03:23 Forum: Downlines


Hallo ihr Webmasters...

Wenn ihr zu wenige besucher habt, und Werbung für eure Private bzw. Komerzielle HP schalten wollt, die Kostenlos ist. Dann schaut mal hier vorbei.

Kostenlos für seine Page werben :-)

http://www.worldbanner.de.vu

Schaut rein, es lohnt sich :-)
Thema: Lose-Surfbars
Poison

Antworten: 11
Hits: 5.668
10.06.2004 21:40 Forum: Allgemein


also die SP surfbar ist ja wieder online *zuglück* also die payrate ist der hammer, das hat mich aus den Socken geworfen, so ne Vergütung habe ich nirgends gesehen. Währ echt der hammer, wenn so ne Payrate sich langfristig hält. Aber man soll ja auch nicht übertrieben denken sondern auf den Boden bleiben, ob die Payrate so hoch bleibt ist fraglich, währe halt sehr gut.

naja ansonsten kenne ich noch
http://www.lose-surfbar.de
und

http://www.losebar.de

diese 2 bars habe ich auch noch ab und zu laufen.
Thema: Losesurfbar!
Poison

Antworten: 7
Hits: 4.734
10.06.2004 21:33 Forum: Newbies


hm, hast du dein SP-ID richtig rein geschrieben.
Und dein SP passwort richtig eingegeben?
ansonsten, weiss ich nicht an was es liegt.
DIe surfbar hast du erst heruntergeladen und installiert?
Thema: Clickrate wird nicht angezeigt!
Poison

Antworten: 2
Hits: 2.433
10.06.2004 16:41 Forum: Fragen und Antworten


Ganz links ist doch son weisser Kasten.
Da ist doch so ne weisse zahl. das sind die Surfpunkte und dann kommt entweder grün gelb oder rot eine Zahl, das ist die Klickrate...

Rot Klickrate ist zu hoch, Gelb Klickrate etwas niedrig, Grün optimal.

siehst du das net?
Thema: Kostenlose Webspace?!
Poison

Antworten: 2
Hits: 6.179
10.06.2004 15:06 Forum: Webspace


http://www.arcor.de

http://www.funpic.de
Thema: Mein gesamtes Losevermögen
Poison

Antworten: 57
Hits: 23.776
10.06.2004 14:47 Forum: Newbies


Bei startparadies lagert auch ein großen teil meines Losenvermögens, der andere Teil ist auf der Börse unterwegs. Aber hier ist der sammelpunkt.
Thema: Losesurfbar!
Poison

Antworten: 7
Hits: 4.734
10.06.2004 14:44 Forum: Newbies


Die surfbar kannst du im memberbereich unter Verdienste bei surfbar herunterladen.
Aber hier ist der Link dazu...

Surfbar.exe

also die Vergütung ist unterschiedlich, je nach einnahmen von Startparadies steigt die Payrate pro stunde oder fällt, umgerechnet wird einmal im Monat.

Die Payrate beträgt zur Zeit: 10.06.20004 um 14:41 Uhr bei:

2,662 Cent/Stunde

oder

1.863,28 Lose/Stunde

Die Maximalsurfzeit liegt bei 720 Stunden, das ist reichlich...

Klar gibt es ne anwesenheitskontrolle.
einmal, wenn man längerer Zeit nicht die Maus bewegt, da bleibt die Surfbar stehen und dann noch wird in unregelmäßigen abständen ein anwesenheitskontrolle mittels banner angezeigt, dort muss man dann auf weiter Klicken.

Wird das nicht gemacht gibt es keine vergütung mehr.
Thema: Lose-Surfbars
Poison

Antworten: 11
Hits: 5.668
10.06.2004 02:23 Forum: Allgemein


Also die Optimierungsarbeiten haben echt lange gedauert, aber naja sie sind ja jetzt fertig und ich bin sehr überrascht, finde es voll gut die Surfbar :-)

Und die Vergütung ist auch super...

Wo man auch schnell lose Verdient.
http://www.lose-surfbar.de
1 Los pro View. Wird direkt vergütet, also kein langes warten.

auszahlung ab 500 Losen, die man sehr schnell erreicht hat.
Thema: Pc-Spiele
Poison

Antworten: 33
Hits: 23.250
11.11.2003 20:38 Forum: Off Topic


Naja ich spiele nur auf meine PS 2 dort spiele ich DTM Race Driver und Gran Turismo 3
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH