Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bereiche/Unterforen
Traven

Antworten: 8
Hits: 11.671
20.03.2005 10:30 Forum: Umfragen


was ich bisher vermisse sind etwas aktivere Forenuser Augenzwinkern

da bringt ja das schönste Forum nichts, wenn niemand was reinkritzelt, oder? Also strengt euch an Leute Augenzwinkern
Thema: War Craft 3 - Browsergame
Traven

Antworten: 0
Hits: 3.709
War Craft 3 - Browsergame 19.03.2005 19:37 Forum: Onlinegaming


Ist hier in der Community jemand bei www.wc3online.de vertreten?

Sehr cooles Spiel wie ich finde...

hab da vor ca. 2 Wochen zusammen mit ein Paar anderen Überläufern aus einem anderen Onlinegame auf Server 3 angefangen.... mit Hilfe einiger erfahrener User haben wir uns nun schon auf Platz 8 der Gilden-Stats vorgekämpft (bei ca. 120 Gilden)

Worum geht's?
Man wählt wie bei War Craft 3 eine von 4 Rassen, baut Helden und Einheiten aus dem "echten" Spiel, sichert sich Dörfer und Minen, pusht Helden hoch...
lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen - sind zwar im Moment keine Plätze mehr frei, aber alle Paar Tage dürfen mal wieder ein Paar Neulinge reinrutschen. Vielleicht sieht man sich ja Augenzwinkern
Thema: Zustände bei E-K
Traven

Antworten: 6
Hits: 10.074
19.03.2005 19:19 Forum: epochen-kampf.de


soweit ich weiß ist der Grund für die Löschung des User Trimmi, dass er mit etwa 500 Einzelangriffen den Server in die Knie gezwungen hat.
Halte ich nicht für sondelrich unwahrscheinlich, da er unserem gesamten Clan schon einmal mit Löschung gedroht hat, als wir hunderte von Einzelfliegern gegen Myrini geschickt hatten;
dummerweise war es effektiver X-mal einen einzelnen Flieger loszuschicken als einmal X-Flieger, da wären wir doch doof gewesen wenn wir's anders gemacht hätten (zumal das schon seit frühen S2 Tagen bekannt war). Aber er hat uns dann plötzlich Ausnutzung eines Bugs unterstellt und die Regeln für die Flieger geändert...

naja, die Eva-Front lass ich meinetwegen ruhen.... kann im Endeffekt nichts beweisen, also bringt das nichts.

Bei Schandmaul wurde definitiv falsch überprüft. Aber naja, solange wenigstens mein Verdacht (siehe E-K Forum) ebenso überprüft wird wie der eines gegnerischen User will ich mal nicht so sein...
Auch wenn auf S1 ohnehin viele nach dem Krieg aufhören wollen - wir wollen das letzte Gefecht doch fair austragen

naja, vielen Dank für die Antworten

Gruß, Traven, der startparadies weiter erhalten bleibt, aber bei E-K bald von der Bildfläche verschwindet
Thema: Zustände bei E-K
Traven

Antworten: 6
Hits: 10.074
19.03.2005 12:26 Forum: epochen-kampf.de


Zitat:
Original von unknown
Hallo,

die Sache ist ganz einfach, für den normalen Ablauf bei EK ist Jan zuständig und kümmert sich auch daraum, deswegen ist dies hier wohl der falsche Platz.

Dass nach einer Löschung eines Multis immer Sprüche kommen wie "ich war kein Multi", "das kann nicht sein" usw. ist auch normal.
Ich weiß das dies anhand verschiedener Prüfungen rel. leicht und sehr genau nachvollziehbar ist und wenn Jan einen Multi löscht dann ist er sich auch 100%ig sicher.
Und wenn es dazu Fragen gibt kann man sich auch an Jan wenden, solange man ihn normal anschreibt wird man auch eine Antwort bekommen.

Viele Grüße


das Problem bei tyr und hessing ist das ich tyr persönlich kenne und auch zu hessing via icq Kontakt haben.... es sind 2 verschiedene Personen. Um genau zu sein eigentlich sogar 3 - und das müsste Jan auch wissen (auf Server 2 waren die Clans der beiden noch verfeindet, von daher...)

und das jetzt hessing auch auf S5 gelöscht wurde (Trimmi) nur weil er zu viele Angriffe gestartet hat ist ja wohl das letzte.

Ich habe Jan oft genug im normalen Ton angeschrieben, z.B. wenn es um Nazis im Spiel ging. Zuletzt hat er doch einer Dame tatsächlich abgekauft, dass sie wirklich mit bürgerlichem Namen "Eva Braun" heißt. Und das bei Ländernamen wie "Nationalstolz".
Thema: Zustände bei E-K
Traven

Antworten: 6
Hits: 10.074
18.03.2005 13:56 Forum: epochen-kampf.de


hier wird scheinbar nicht mit jedem geredet.... kennt man vom E-K-Forum ja leider auch nicht anders :-(
Thema: Zustände bei E-K
Traven

Antworten: 6
Hits: 10.074
Zustände bei E-K 09.03.2005 14:44 Forum: epochen-kampf.de


Ich schreibe das einfach mal hier herein, da im Epochen-Kampf-Forum ohnehin nicht geantwortet wird. Hoffe mal das ist hier ein wenig anders...

@unknown: kannst du mir vielleicht sagen, nach welchem System bei EK Multis gelöscht werden?

Auf Server 1 wurde der Account Schandmaul ohne Angabe von Gründen gelöscht. Von Zentrum habe ich erfahren, das unser Clanmitglied scheinbar für einen Multi des Users Tyr gehalten wurde.

Fakt ist: Tyr hatte den Account vom Original-Schandmaul bekommen. Aber bereits vor 6 Monaten wurde der Account an einen Server 4-Top Spieler ohne eigenen S1 Account abgegeben. Er war definitiv kein Multi, und ich glaub der gute hessing hätte jetzt ganz gerne seinen Account zurück...

Wie die meisten wohl gemerkt haben, könnte auf Server 1 jeden Tag der Krieg zwischen den Illuminaten und der Inquisition ausbrechen - das uns so kurz vor dem vielleicht finalen Konflikt der Verlust eines User mit 20 Millionen Punkten weh tut dürfte wohl klar sein.

Fakt ist ebenfalls: der Account nadeshda wurde bereits einmal von Jan wieder hergestellt, als dieser "gehackt" wurde. Leute, die wegen Fliegerangriffen geheult haben, wurden auf Epoche 9 runtergestuft, und ähnliche Gefälligkeiten. Deshalb bitte ich darum, den User Schandmaul wieder herzustellen. Im ist nichts vorzuwerfen (im Gegensatz zu Leuten die dummerweise 'ne Epoche zu hoch gehen oder die sich kein sicheres Passwort zulegen können)...

es tut mir leid, das ich in diesem Fall nicht die Geduld habe ein Paar Wochen zu warten. Aber Schandmaul würde uns im Kriegsfall doch sehr fehlen...

in der Hoffnung auf Antwort, Traven
Thema: Sonderaktion bis zu 500.000 Lose geschenkt fürs Spaß haben :)
Traven

Antworten: 42
Hits: 33.263
28.02.2005 21:11 Forum: Allgemein


gibts auch Lose für Leute, die sich noch angemeldet haben als Jan den Laden noch allein geschmissen hat? Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH