Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: max. Monatszinsen?
Tommy_78

Antworten: 3
Hits: 4.628
14.03.2004 15:22 Forum: Fragen und Antworten


jupp so siehts aus, alles klar Danke Augenzwinkern
Thema: max. Monatszinsen?
Tommy_78

Antworten: 3
Hits: 4.628
max. Monatszinsen? 13.03.2004 18:37 Forum: Fragen und Antworten


was ist das höchste an max. Monatszinsen?

Bei mir steht da schon seit ein paar Tagen 300k.

Gibts da nich mehr, is das die Grenze?
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
Tommy_78

Antworten: 36
Hits: 18.832
09.03.2004 20:12 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Patrick#1
Ich fände es gut wenn man in den einstellungen im profil selbst einstellen könnte wie man vergütet werden möchte in 20 Losen oder in 20 Punkten.


jupp
Thema: Frage zu den Zinsen
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 6.498
05.03.2004 10:36 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von eiskalt
Zitat:
Original von speedy00 Wie kann ich auf 5% täglich kommen?

Also Speedy, das dürfte ja wohl wirklich kein grosses Problem sein!
Sogar ich habe es schon mal (ja, zugegeben, ein einziges Mal) geschafft, 5% Tageszinsen zu bekommen...
Aber 'verraten' werde ich auch nicht mehr - nur soviel: Für die 5% bin ich mal 'richtig früh aufgestanden' und habe mich dann an diesem Tag mehrmals sehr 'intensiv' mit SP 'beschäftigt' Augenzwinkern großes Grinsen


Ein eiskalten Guten Morgen smile

Nunja soviel sind mir dann die Zinsen auch nicht Wert das ich den ganzen Tag auf SP rumhäng. Augenzwinkern

Ich muss ja auch noch Arbeiten und wenn es nicht reicht das ich immer wieder slote und die Startseite aufruf dann soll dem nicht so sein. smile
Thema: Frage zu den Zinsen
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 6.498
03.03.2004 11:13 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
wird net verraten Augenzwinkern
es soll niemand hier sein um "seine pflicht" zu tun sondern weil man spass daran hat...


den habe ich ja trotzdem nur wenn du mir nicht verräts wie ich mir meine Belohnung abholen kann is das schade......
Thema: Frage zu den Zinsen
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 6.498
03.03.2004 10:26 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von speedy00
Jo danke für die Antwort. ;-)

und was hat es damit auf sich

bis zu 5% Zinsen die täglich ausgezahlt werden
Wie kann ich auf 5% täglich kommen?
und dann schreibt doch bitte

aktueller Monatszinssatz: 5%
anstatt
aktueller Zinssatz: 5%


Denn aktiv bin ich eigentlich oder wieviel muss ich da verzocken um die 5% zu bekommen?
Thema: Frage zu den Zinsen
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 6.498
03.03.2004 10:03 Forum: Fragen und Antworten


Jo danke für die Antwort. ;-)

und was hat es damit auf sich

bis zu 5% Zinsen die täglich ausgezahlt werden
Wie kann ich auf 5% täglich kommen?

und dann schreibt doch bitte

aktueller Monatszinssatz: 5%
anstatt
aktueller Zinssatz: 5%
Thema: Frage zu den Zinsen
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 6.498
Frage zu den Zinsen 03.03.2004 09:16 Forum: Fragen und Antworten


aktueller Zinssatz: 5% (zuzüglich zu den bis zu 5% Zinsen die täglich ausgezahlt werden)

Das steht bei mir unter aktueller Zinssatz.

in meinem Kontoauszug steht.

02.03.2004 23:56:03 +2777.92 System Tageszinsen 2,500% - letztes Login 02.03.04 21:33:07 Verdienst ohne Zinsen heute: 240.00 Lose gestern: 180.00 Lose

1. wieso nich 5%
2. was hat es mit dem Verdienst ohne Zinsen auf sich?

und was will mir das sagen?

Monatszins Gesamt: 7,50%

ich verstehe eure Rechnung bzw. Anzeigen nich so ganz.

Erklärt mir die mal bitte. ;-)
Thema: Bestätigungs pop up
Tommy_78

Antworten: 7
Hits: 5.571
17.02.2004 14:50 Forum: Support Script


Trottel! Augen rollen

Dankeschön ;-)
Thema: Bestätigungs pop up
Tommy_78

Antworten: 7
Hits: 5.571
16.02.2004 01:06 Forum: Support Script


Das einzigste was ich mit Benachrichtigung gefunden habe war das:

Email & Benachrichtigungen
Zitat:
Dürfen wir Dich informieren?
Wähle diese Option (empfohlen), wenn Du in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden willst. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen. Wir versenden keinen Spam!



Sonst habe ich den Punkt nicht gefunden. verwirrt

sag mir mal bitte wo der genau ist. Augenzwinkern

und mail is richtig. Augenzwinkern
Thema: Bestätigungs pop up
Tommy_78

Antworten: 7
Hits: 5.571
15.02.2004 01:29 Forum: Support Script


Gibts das hier in dem Board nicht?

Automatische Benachrichtigung bei Antworten.

Ich habe es im Profil nirgends gefunden.
Thema: Bestätigungs pop up
Tommy_78

Antworten: 7
Hits: 5.571
15.02.2004 01:24 Forum: Support Script


Zitat:
Original von unknown
hallo,
dies sollte inzwischen wieder behoben sein.
war nen kleiner fehler von mir beim einbau des neuen fakechecksystems.
viele grüße


jo bestätigt ;-) und thx

aber warum habe ich über deine Antwort keine mail bekommen?

hmm ich schau mal aber aktiviert habe ich das normal immer.

Als denn n8@all
Thema: Bestätigungs pop up
Tommy_78

Antworten: 7
Hits: 5.571
Bestätigungs pop up 15.02.2004 00:50 Forum: Support Script


Hallo ;-)

Ich bekomme seit heut andauernd das Bestätigungs pop up. Gut nich schlimm ich gebe die korrekte Zahle ein und gut ist.

Naja fast....:-(

auf der Seite steht dann immer

Zitat:
Vergütung ist vorübegehend deaktiviert, da die Sicherheitsabfrage übersehen wurde (Popup-Blocker aktiviert?)


Ich habe ein pop up minimierer aber bei dem kann ich einstellen von welcher Seite Pop up´s erlaubt werden und welche nicht.
Ausserdem lädt der die Pop up´s ganz normal nur zeigt er sie mir nicht. ;-)
www.startparadies is da in der Erlaubt Liste seit dem ich mich hier angemeldet habe.

Plz help. ;-)
Thema: Ice Fighter Banner
Tommy_78

Antworten: 9
Hits: 4.986
Ice Fighter Banner 18.10.2003 10:12 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

könnt ihr mal den Banner checken, der hat soweit ich weiss ein Framebrecher.

Wird der trotzdem vergütet?
Thema: gibt es eine Begrenzung der Verzinsung vom Guthaben?
Tommy_78

Antworten: 2
Hits: 2.624
17.10.2003 14:41 Forum: Fragen und Antworten


Dankeschön ;-)
Thema: gibt es eine Begrenzung der Verzinsung vom Guthaben?
Tommy_78

Antworten: 2
Hits: 2.624
gibt es eine Begrenzung der Verzinsung vom Guthaben? 17.10.2003 13:57 Forum: Fragen und Antworten


siehe Titel.
Thema: Zinsen und die 500 Eröffnungslose?
Tommy_78

Antworten: 3
Hits: 3.614
Zinsen und die 500 Eröffnungslose? 05.10.2003 23:03 Forum: Fragen und Antworten


auf der Startseite steht bei mir

Zinsen/Tag: 0.84 ich nehm an die 0,84 sind Lose?

stimmt 4,8% Zinsen?

und warum werden bei der Kontoeröffnung 500 Lose verlangt und gleich aufs Konto eingezahlt?
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH