Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
olaf

Antworten: 65
Hits: 48.926
07.01.2004 10:41 Forum: Support Bank


Alles klar, jetzt stimmt es wieder. Danke.
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
olaf

Antworten: 65
Hits: 48.926
Monatszins 07.01.2004 01:34 Forum: Support Bank


Gestern hatte ich noch einen Monatszins von 4%, seit gerade steht dort 3,5%. Plötzlich soll ich nur 34375 Lose Gameeinsätze haben, dabei komme ich wenn ich die Spielverluste der 20 Seiten Kontoauszug-Games addiere auf über 79000 Lose und der Auszug geht nur bis zum 04.01.04 zurück.
Ist das ein Rechenfehler oder wurde wieder etwas zu ungunsten der User geändert?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH