Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Server 6 unstimmigkeiten und Admin...
hexje2001

Antworten: 1
Hits: 6.345
Server 6 unstimmigkeiten und Admin... 22.02.2005 13:45 Forum: epochen-kampf.de


Hallo ihr Server6linge,

bevor ich jetzt im offiziellen EK Forum poste tu ichs lieber erstmal hier.
Da die letzte Zeit einige Unstimmigkeiten im Clan sind und er sich langsam auseinander reisst, find ich sollten wir mal besprechen ob es so weitergehen kann ?!!

Irgendwie läuft das ohne nen Admin dort nimmer so wirklich, sollte man nicht vielleicht nen 2. Admin ernennen der sich bemüht den Clan wieder zu ermutigen und zusammen zu schweissen ?? Ich mein Sweety hat sich verständlicherweise zurück gezogen vom Server6 .... is ja ok.... doch sollte nicht jemand da sein der sich dann darum kümmert ?

Und sollten wir allle nicht lieber die Köpfe zusammen stecken und wieder ein richtiger Clan sein der zusammen hält ?

LG Hex
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH