Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: HILFE !!!!
martinius

Antworten: 4
Hits: 5.623
07.04.2004 11:01 Forum: Fragen und Antworten


Es geht fast nichts, weder Auszahlung noch Einzahlung und zu den Bubbles kommt man auch nicht!

Scheint ein Problem mit dem Script zu sein!

Shoutbox auch defekt!
Thema: Was ist hier los!
martinius

Antworten: 8
Hits: 7.099
04.04.2004 20:17 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von sTs
Wie wärs wenn die Passwürder einfach mal verschlüsselt werden? z.B. md5()
Bringt zwar auch nix, wenn man bei anderen Accounts das selbe hat, aber wenn es alle machen würden und doch mal ne Datenbank gehackt wird, können die dann damit nich wirklich viel anfangen... smile )


hallo,

bei uns werden die passwörter schon seit anfang an MD5-verschlüsselt (aus dem grund bekommt man auch ein neues passwort wenn man seines vergessen hat und nicht sein altes wieder zugeschickt, da dies nicht geht)
nur dies bringt leider nur was wenn das alle seitenbetreiber machen und nicht nur startparadies...

viele grüße


Ja, und wenn man auf jeder Seite ein anderes verwendet kann zumindest hier nix passieren!
Das finde ich gut.
Ist das bei losemarkt auch so???
Scheint ja das gleiche Script zu sein!
Thema: Was ist hier los!
martinius

Antworten: 8
Hits: 7.099
22.03.2004 22:27 Forum: Fragen und Antworten


Hoffen wir mal, das es dabei bleibt, SP ist die Bank, der ich am meisten vertraue, und ich hoffe, das kann auch so bleiben!

Mal was anderes.
Warum ist hier im Forum so wenig los?
Thema: Was ist hier los!
martinius

Antworten: 8
Hits: 7.099
Was ist hier los! 21.03.2004 14:50 Forum: Fragen und Antworten


Also, nachdem nun auch Startparadies von Hackerangriffen geschützt ist, frage ich mich langsam, was da los ist.
Unknown, was gedenkst du zu tun?
Zwar habe ich meine Lose noch hier, aber so langsam überlege ih, ob sie im Tresor nicht sicherer sind.

Lag es an einfachen Passwörtern, oder wurden die aus der Datenbank rausgefischt?
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
martinius

Antworten: 36
Hits: 18.832
15.03.2004 18:26 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
nun gute frage smile
die umfrage ist ja unentschieden, wobei die "dagegen" stimmen kaum mal begründet wurden.

ich weiß es im moment nicht so recht, ich denke dass es eine bereicherung für SP wäre wenn SP sich öffnet und man nicht zwangsweise klammuser sein muss um sich hier anzumelden...

es wird jetzt auf jeden fall erstmal der sponsorbereich ausgebaut, danach die seite grundlegend optimiert (beides ist zwingende voraussetzung für die öffnung der seite auch für nicht klammuser und genauso aber notwendig wenn dies nicht gemacht wird).
mal schaun wie schnell dies über die bühne geht und dann wäre ja auch immer noch die möglichkeit die losedomains von startparadies.de "abzutrennen" so könnte jeder das haben was er will Augenzwinkern


Also trennen würde ich das ganze nicht, dann hast du 2 Seiten um die Ohren und ich glaube die 1 Seite hält dich schon genug auf Trab oder?
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
martinius

Antworten: 36
Hits: 18.832
15.03.2004 11:10 Forum: Fragen und Antworten


Wann gibt es denn nun eine Entscheidung?
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
martinius

Antworten: 36
Hits: 18.832
10.03.2004 14:04 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von rscharch
unk ist ein schleimer. schade böse

die diskussion, ob punkte oder lose ist irrelevant.

startparadies ist ein popupverseuchtes niemandsland geworden.

ob er damit versucht, sweetys ... zu vergolden, wissen wir nicht.

ein ehemaliger fan



muss ich das jetzt verstehen?
es ist genau wie seit eh und je auf der startseite 1 popup nicht mehr und nicht weniger, das war noch nie anders und wird sicher auch nie anders sein


Einfach nicht beachten, würde ich meinen!
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
martinius

Antworten: 36
Hits: 18.832
10.03.2004 12:30 Forum: Fragen und Antworten


Die Idee ist an sich gut, aber wenn nur die Aufrufe in Euros vergütet werden, kann sich die Seite dann wohl eher nicht mit anderen Startseiten messen. Sicher finden sich auch dann Sponsoren, man kann ja in Losen buchen und wenn ich sehe, daß immer mal wieder Links mit 20 oder 30 Losen Vergütung dabei sind, dann würde sich das doch auch in Euros rechnen, oder?


Eine andere Möglichkeit wäre eine sehr niedrige auszahlungsgrenze über Moneybookers, dann könnte man eventuell auch Klammfremde User locken!

Und der Dieblink sollte für diese User auch in Euros nutzbar sein, finde ich!
Thema: Reffsuche!!!95% zurück!!!
martinius

Antworten: 1
Hits: 1.756
07.03.2004 20:15 Forum: Lose4Refs


Nachdem sich einer gefunden hat, schieb ich das ganze mal hoch.
Angebot gilt auch für folgende Seiten:
Megalose, Loseworld, Klammunitybank, Klammania, Loseuniversum, Funcoins24 !

Bei interesse PN
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
martinius

Antworten: 65
Hits: 48.708
15.02.2004 08:41 Forum: Support Bank


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von martinius
Wo steht genaues zu den neuen Zinsen???


membermenü => verdienste => neues Zinssystem



Nein meinte die 2,5 bis 5% tageszins, hat sich aber erledigt, gibt dazu wohl keine Auskunft!
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
martinius

Antworten: 65
Hits: 48.708
14.02.2004 21:19 Forum: Support Bank


Wo steht genaues zu den neuen Zinsen???
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
martinius

Antworten: 65
Hits: 48.708
05.02.2004 14:11 Forum: Support Bank


die Zinsen ohne Tageszinsen, welche auf der Startseite angezeigt werden, sind die nach dem bisherigen durchschnittsguthaben berechnet???
Die Zahl stimmt nämlich nicht mit einer Berechnung aus dem aktuellen Guthaben überein!
Thema: Sonderzinsen
martinius

Antworten: 19
Hits: 14.520
04.02.2004 13:04 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von baeda
ich würde diesen überschuss zinsen- und kapital unabhängig einfliessen lassen, um nicht wieder die loseparker anzulocken.
da haben auch die mit weniger guthaben mehr davon.

baeda - sag ich mal so


also würde dies dem ersten punkt entsprechen, erhöhung der startseitenvergütung, denn dann bekommen die aktiven user am meisten davon wieder und gleichzeitig wird auch die seite interessanter für mehr user, was wiederum dann für alle user gut ist


Falsch, das lockt aufrufer an, keine wirklich aktiven User
Thema: Sonderzinsen
martinius

Antworten: 19
Hits: 14.520
02.02.2004 14:41 Forum: Verbesserungsvorschläge


Klar, aber das wäre vor allem für die kleinen, aktiven Mitglieder gut, da wie schon erwähnt, hohe Zinsen nur dann Sinn machen, wenn auch entsprechend Kapital da ist.

Dadurch erhält ein User mit 5 Mio bei gleicher Aktivität z.B. 500000 Lose und einer mit mit nur 100k dann eben nur 10k.

Durch die sonderzinsen könnte man das etwas ausgleichen, oder?
Thema: Reffsuche für Trado (Happycoins) Lose ohne Ende
martinius

Antworten: 0
Hits: 1.657
Reffsuche für Trado (Happycoins) Lose ohne Ende 02.02.2004 12:40 Forum: Lose4Refs





beendet
Thema: Sonderzinsen
martinius

Antworten: 19
Hits: 14.520
02.02.2004 12:37 Forum: Verbesserungsvorschläge


Ja, so in der Art.
Aber nicht vorher festlegen, erst am Ende des Monats verteilen.
Nicht nur Gameeinsätze, auch Sponsorenbesuche (Paidbanner und andere auch) und Forenaktivität sollten mitgewertet werden.
Thema: Sonderzinsen
martinius

Antworten: 19
Hits: 14.520
02.02.2004 11:42 Forum: Verbesserungsvorschläge


Wie wäre es mit einer Guthabennabhängigen Sonderzahlung nach der Aktivität.

Wobei die Bereiche am stärksten gewertet werden sollten, die am meisten einbringen!

Das hat den Vorteil, das auch User mit kleinen Guthaben für viel Aktivität belohnt werden.
Was bringen mir 9 oder 10% Zinsen, wenn ich nur 100k oder so habe?
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
martinius

Antworten: 65
Hits: 48.708
Sponsorenbesuche? 14.01.2004 11:04 Forum: Support Bank


Ab und an klick ich ja auch mal ein Banner, wo taucht das in der Statistik auf ????
Thema: Aufrufvergütung??
martinius

Antworten: 3
Hits: 3.394
29.12.2003 18:22 Forum: Fragen und Antworten


Verstehe ich, aber warum werden dann die Paidlinks aufgelistet?
sind doch sicher mehr, oder?
Thema: Aufrufvergütung??
martinius

Antworten: 3
Hits: 3.394
Aufrufvergütung?? 29.12.2003 13:58 Forum: Fragen und Antworten


Eben ist mir was aufgefallen, die Aufrufe werden zwar immer als vergütet angezeigt, aber im Kontoauszug ist dazu nichts zu finden!!
Woran liegt das???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH