Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
RedRat

Antworten: 39
Hits: 20.795
31.12.2003 16:15 Forum: Fragen und Antworten


hmm ich glaub eher das das prob ist, das die diesen thread nich lesen.. nich jeder hier ist im forum aktiv...
Thema: Der König ist zurück!!!
RedRat

Antworten: 8
Hits: 8.906
30.12.2003 11:52 Forum: Film/TV


boah hab bis jetzt nur einen teil von dem (scheiss) film gesehen.. wollte auch keinen einzigen sehen, aber meine freunde haben mich doch überredet in den dritten teil mitzugehen!
und ich muss sagen, der is wirklich so scheisse wie ich gedacht hab! abgesehen von dem kampf war der film nur noch langweilig (boah die letzten 10 minuten bestanden nur aus umarmungen.. man kann einen film auch künstlich in die länge ziehen Augen rollen )

also für mich war des einer der schlechtesten filme die ich dieses jahr gesehen hab.. (sogar HERO war besser, und das heißt was Augenzwinkern )
Thema: Seit Ihr Lieb?
RedRat

Antworten: 10
Hits: 8.452
30.12.2003 11:46 Forum: Allgemein


hab für ava 1 gevotet... sorry aber deins gefällt mir nich Augenzwinkern
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
RedRat

Antworten: 39
Hits: 20.795
27.12.2003 01:09 Forum: Fragen und Antworten


na dann wünsch ich dir viel glück das zu schaffen Augenzwinkern
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
RedRat

Antworten: 39
Hits: 20.795
26.12.2003 14:45 Forum: Fragen und Antworten


ja, hier werden ja nur max. 5 mio verzinst.. deshalb liegen meine anderen mio´s bei anderen banken und alles was über das maximale verzins-level hinausgeht hau ich in den klamm tresor Augenzwinkern
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
RedRat

Antworten: 39
Hits: 20.795
26.12.2003 12:44 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Bleda
also redrat ist mehrfacher lose-millionär


och ich doch nich Augenzwinkern



Zitat:
Original von VirginX
ich habs mittlerweile aufgegeben

ich arbeite jetzt an der 2. million da ich die erste ja nicht erreiche cool großes Grinsen


hehe geiler spruch großes Grinsen
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
RedRat

Antworten: 148
Hits: 86.452
24.12.2003 09:49 Forum: Verbesserungsvorschläge


Stimmen:
Dafür: 6747
Dagegen: 8519


hmm schade das die abstimmung nich bis heute gelaufen ist
Thema: Letzte Ruhestätte....
RedRat

Antworten: 10
Hits: 5.146
19.12.2003 15:12 Forum: Allgemein


naja 200k geht ja noch..
hab schonmal 2 mille auf einmal verzockt Augenzwinkern scheiss 50:50 games Augenzwinkern naja dann hab ich wieder komplett ohne lose angefangen.. hab mich wieder auf 600k hochgearbeitet und dann kamen die zechen in mode.. naja und die durft ich auch gleich alle zahlen..
hatte also dann wieder keine lose..

naja und jetzt bin ich losemillionär mit 14 mille Augenzwinkern also glaub mir.. is kein untergangn.. kann nur besser werden ^^
Thema: Fussballtrikots aus aller Welt
RedRat

Antworten: 2
Hits: 2.610
13.12.2003 17:57 Forum: Werbung


ja ich such nen fussball trikot von spanischen elf Augenzwinkern aber da habts ja keins ^^
Thema: Mein gesamtes Losevermögen
RedRat

Antworten: 57
Hits: 23.788
13.12.2003 01:25 Forum: Newbies


Zitat:
Original von arthurkarsten
@ RedRat wie lange hast du den für diese losemenge gespart?


naja die lose die ich alleine verdient hab belaufen sich auf mittlerweile fast 2 mille..
vor ner woche hatt ich totales glück und hab den 13 mille jackpot gewonnen Augenzwinkern
Thema: Mein gesamtes Losevermögen
RedRat

Antworten: 57
Hits: 23.788
12.12.2003 19:48 Forum: Newbies


jo, die seite hat auch mein vertrauen.. sonst hätt ich keine 5 mio hier auf dem ef Augenzwinkern
bin schon seit anfang an dabei (als beta-tester angefangen Augenzwinkern )
also dass ihr mein/unser vertrauen nicht ausnutzt smile



+edit+
Zitat:
Original von mm
Aber so richtig lange noch


wenn du die anderen auslachst, dann lach ich dich auch aus großes Grinsen du hast auch noch lang hin bis zu den 8k zinsen Zunge raus
Thema: Statspicker
RedRat

Antworten: 7
Hits: 4.239
12.12.2003 07:23 Forum: Fragen und Antworten


hmm bei mir war sowas noch nie Augenzwinkern aber stell ich mir scho lustig vor wenn man auf seine stat´s schaut und plötzlich is ne andere id drin großes Grinsen
Thema: Lose in Euro
RedRat

Antworten: 10
Hits: 5.199
10.12.2003 16:52 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von TempoAW
Dies sollte eine Loseseite sein und keine € oder wünsch dir was Seite..... Umwandeln kann man die Lose doch an anderen Orten


lol langsam reiten cowboy..
die admins werden das schon machen.. es war von anfang an geplant das es das gibt, das man das auch in euro umwandeln kann..
Thema: Lose in Euro
RedRat

Antworten: 10
Hits: 5.199
09.12.2003 17:59 Forum: Fragen und Antworten


das würde mich auch interessieren ob das jetzt geht?? is ja mittlerweile nen monat vergangen Augenzwinkern
Thema: Super seite
RedRat

Antworten: 12
Hits: 12.613
Super seite 08.12.2003 13:54 Forum: Lob


hi leute!
bin jetzt doch wieder hier gelandet smile man kann einfach nich ohne..
werde auch wieder aktiv sein.. das neue design gefällt mir total gut.. auf alle fälle besser als das alte großes Grinsen
also weiter so

mfg RR
Thema: Verbesserung in der Refvergütung
RedRat

Antworten: 6
Hits: 5.040
30.09.2003 13:54 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


fleissig fleissig großes Grinsen
Thema: Verbesserung in der Refvergütung
RedRat

Antworten: 6
Hits: 5.040
30.09.2003 13:28 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


jo das is sicherlich nützlich! ich bin dafür großes Grinsen
Thema: Schnell mal Hallo gesagt
RedRat

Antworten: 5
Hits: 4.298
30.09.2003 13:27 Forum: Newbies


HALLO großes Grinsen
Thema: Problem bei Ref Verdienst!
RedRat

Antworten: 13
Hits: 8.196
30.09.2003 13:26 Forum: Fragen und Antworten


@funny2000

ja das ist mir auch schon ziemlich am anfang aufgefallen.. habs unknown damals aber schon gesagt!
Thema: Geschwindigkeit
RedRat

Antworten: 10
Hits: 6.048
28.09.2003 17:41 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


naja nich alles ohne probleme Augenzwinkern bei den paid links muss man mit opera gut das dreifache von der angegeben sekundenzahl warten unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH