Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
11.04.2004 10:55 Forum: Fragen und Antworten


Wie siehts aus?
Ich bin ja hier nicht der Webby hier, aber das ganze müsste doch ganz einfach zu realisieren sein.
Einfach nur den Eintrag in der Datenbank für den Werber von 0 auf meinen neuen Werber setzen, oder?

Freu mich auf eure Antwort...
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
29.03.2004 16:08 Forum: Fragen und Antworten


Hallo, hat sich hier mittlerweile etwas getan?
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
10.03.2004 16:58 Forum: Fragen und Antworten


Hi,
hab leider noch keine Antowrt auf meine Frage unglücklich
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
07.03.2004 10:17 Forum: Fragen und Antworten


Mal sehen, was unknown dazu sagt...
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
06.03.2004 14:28 Forum: Fragen und Antworten


Ja, jemand nimmt mich (und meine ganzen Refs natürlich) nachträglich in seine Refstruktur auf.
Vorrausgesetzt, das ist natürlich erlaubt...
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
05.03.2004 11:39 Forum: Fragen und Antworten


Ups, hab ich ja gar nicht gewusst.... großes Grinsen

Kann ich mich nachträglich werben lassen? Müsste doch möglich sein ohne dass ich mich neu anmelde, oder?
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
05.03.2004 08:02 Forum: Fragen und Antworten


Naja,
würd gerne mind. 90% zurückerhalten.
Bin auch bereit, einmalig eine gewisse Summe zu zahlen.
Also, wer ist nun mein Werber?
Thema: Wer ist mein Werber?
VincentVega

Antworten: 15
Hits: 9.597
Wer ist mein Werber? 04.03.2004 08:55 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

ich hab da mal ne Fraaaaaaaaaage:
kann ich irgendwie meinen Werber rausfinden, oder kann mir ein Admin mitteilen, wer der-/diejenige ist?
Oder vielleicht liest derjenige grad meinen Beitrag großes Grinsen

Würde gerne mit demjenigen über etwas Refback verhandeln, da ich fürs Zocken, Klicken etc. noch zusätzlich was verdienen wollte.

Danke schonmal...

Gruß
VincentVega
Thema: Suche refs
VincentVega

Antworten: 7
Hits: 2.589
01.03.2004 13:39 Forum: Lose4Refs


Na, wer will noch? großes Grinsen
Thema: Suche refs
VincentVega

Antworten: 7
Hits: 2.589
28.02.2004 12:51 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Cyberdog
hi
wann kommen die lose denn?


Du solltest sie jetzt haben.
Thema: Suche refs
VincentVega

Antworten: 7
Hits: 2.589
27.02.2004 17:17 Forum: Lose4Refs


Danke,
gib mir mal deine Klamm-ID wegen der Lose.
Thema: Suche refs
VincentVega

Antworten: 7
Hits: 2.589
Suche refs 13.01.2004 14:47 Forum: Lose4Refs


Suche refs für

- Cashcrawler.de
http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=schickes

Biete euch
- 5000 Lose für die Anmeldung
- 20000 Lose pro Auszahlung
- 2000 Lose für jeden direkt geworbenen Ref

Aktivität ist natürlich vorrausgesetzt Augenzwinkern
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
VincentVega

Antworten: 64
Hits: 51.470
13.01.2004 13:24 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von VincentVega
So,
hab das Ding mal eingefügt. Coole Aktion mit den Losen!


hallo schickst mir bitte noch nen link vom klammforum wo ich das finden kann smile


oh, sorry...

Hier ist der Link
Thema: Sonderaktion Einbau Loseticker
VincentVega

Antworten: 64
Hits: 51.470
12.01.2004 15:48 Forum: Verbesserungsvorschläge


So,
hab das Ding mal eingefügt. Coole Aktion mit den Losen!
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
VincentVega

Antworten: 148
Hits: 86.884
04.01.2004 12:09 Forum: Verbesserungsvorschläge


Gibts eigentlich ne "Mindestverweildauer" bei den Sponsorenbannern, oder reicht da "lediglich" anklicken?

P.S.: Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde... Augenzwinkern
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
VincentVega

Antworten: 148
Hits: 86.884
23.12.2003 12:47 Forum: Verbesserungsvorschläge


Also ich würds auch begrüssen, wenn die Zinsen nicht nur durch Gameaktivität hochgehen.

Ich hab nämlich mal ne beträchtliche Summe beim Zocken verloren, es war sogar hier auf dieser Seite.

Seitdem spiel ich eben nicht mehr und wenn, dann nur um ganz kleine Beträge.

Was ist eigentlich mit den SP-Losen? Die könnte man doch auch zum Zocken verwenden, oder? Denke da an Roulette oder sowas.
Thema: Bei Einzahlung 14817 Lose verloren
VincentVega

Antworten: 4
Hits: 3.926
20.12.2003 18:38 Forum: Support Bank


Danke,

Lose sind wieder da.
Alles okay. smile
Thema: Bei Einzahlung 14817 Lose verloren
VincentVega

Antworten: 4
Hits: 3.926
19.12.2003 16:50 Forum: Support Bank


Nachtrag:
Wenn ihr wollt, kann ich einen Screenshot von Klamm machen, falls das weiter hilft.
Thema: Bei Einzahlung 14817 Lose verloren
VincentVega

Antworten: 4
Hits: 3.926
Bei Einzahlung 14817 Lose verloren 19.12.2003 16:48 Forum: Support Bank


Hallo,

ich wollte grad eben 14817 Lose vom Klamm- aufs startparadies-Konto einzahlen. Leider ging irgendwas beim Transfer schief und die Lose sind jetzt scheinbar irgendwo im Nirvana gelandet. verwirrt

Könnt ihr den Vorgang überprüfen.
Müsste am 19.12. gegen 16:43 gewesen sein.

Hier meine Daten:
SP-ID: 556
Klamm-ID: 62863
Lose: 14817
Thema: Wann werden AP gut geschrieben?
VincentVega

Antworten: 0
Hits: 2.573
Wann werden AP gut geschrieben? 18.12.2003 12:50 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,
ihr bietet bei der Aktivitätsrallye Sponsoren-Links an, mit denen man viele Activity Points verdienen kann.

Ich hab insgesamt drei dieser Angebote genutzt (die mich auch WIRKLICH interessiert haben), hab aber seitdem weder Lose noch AP überwiesen bekommen.

Die Mail an sonderwerbung@startparadies.de hab ich natürlich auch geschickt, aber immer kam ein noreply@startparadies.de zurück mit der Angabe, der Vorgang werde schnellstmöglich bearbeitet.

Da das ganze schon über eine Woche her ist, wollt ich mal ganz lieb nachhaken, ob ich oder ihr alles richtig gemacht haben. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH