Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AGB §7
marcaust

Antworten: 3
Hits: 3.241
29.06.2004 00:22 Forum: Fragen und Antworten


Na dann ist ja alles bestens.

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße
Marc
Thema: AGB §7
marcaust

Antworten: 3
Hits: 3.241
AGB §7 28.06.2004 00:58 Forum: Fragen und Antworten


Hi

Wie ist das mit dem Paragraph 7 gemeint? Ich rufe die Startseiten bei denen ich Angemeldet bin über einen Service wie http://www.multistart.de auf. Bei diesem Service trage ich lediglich die Startseiten bei denen ich mich angemeldet habe sowie die Reloadzeiten ein damit ich nur noch 1 URL als Startseite in meinem Browser eintragen muss.

Jedesmal wenn ich dann ein neues Browserfenster öffne erscheint eine Startseite die sich gerade nicht in der Relaodsperre befindet. Wie sieht es dabei aus? Schließlich wird die Startseite ja "halbautomatisch" aufgerufen.

Grüße
Marc
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
marcaust

Antworten: 65
Hits: 48.465
11.03.2004 18:57 Forum: Support Bank


Hi

Mich würde interessieren wann die Zinssätze die ich erreicht habe aktualisiert werden. Ich habe gerade etwas gezockt und bin dabei min. 2 Stufen aufgestiegen. Jetzt habe ich einen Zinssatz von 2,5% beim aktuellen Monatszinssatz stehen, gleichzeitig aber:

aktuelle Gameeinsätze und Bonusgutschriften für Sponsorenbesuche: 101.908

in der genaueren Auflistung was nach der Tabelle einen Zinssatz von 3% ausmachen würde.

Deswegen die Frage wann das aktualisiert wird.

Edit: Ist jetzt richtig. Also wirklich ein Cronjob oder so womit das aktualisiert wird.

Grüße
Marc
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
marcaust

Antworten: 36
Hits: 18.790
10.03.2004 00:21 Forum: Fragen und Antworten


Na dann sollte es ja keine Probleme geben. Allerdings halte ich es für Langweilig nur die Startseitenaufrufe in Euro umrechnen zu können. Bannerklicks und Paidmails noch dazu und das wird schon interessanter.

Grüße
Marc
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
marcaust

Antworten: 36
Hits: 18.790
09.03.2004 23:39 Forum: Fragen und Antworten


Mir persönlich ist es egal ob die Vergütung Punkte, Lose oder sonstwie heist, solange ich die in Lose auszahlen lassen kann.

Allerdings sehe ich da evtl. ein Rechtliches Problem. Die Lose sind ein Bonussystem und haben offiziell keinen Geldgegenwert. Anders sieht es aus wenn Ihr in Punkte vergütet und diese in Euro auszahlt. Dadurch könnten die ganzen Spiele illegal werden. Es sei denn Ihr habt eine Genehmigung für Glücksspiele.

100%ig sicher bin ich mir in der Sache allerdings nur wenn Ihr die Gewinne bei den Spielen direkt in Euro auszahlen würdet. Wie es durch die interne Rechnung in Punkte aussieht, weiß ich nicht genau. Bei Seiten die nur mit den Bonuspunkten (Lose, Happycoins, Funcoins, etc. ) auszahlen ist das kein Problem. Sobald es sich um Euros geht ist das nach meinem Kentnisstand: illegales Glücksspiel. Da müstet Ihr euch mal genauer nach erkundigen.

Grüße
Marc
Thema: Fehler im Zinssystem?
marcaust

Antworten: 3
Hits: 4.241
07.01.2004 01:11 Forum: Support Bank


Hi Kruemel66

Die Shoutbox hab ich deaktiviert. Nicht das ich nicht schon mal gerne Diskutiere, beim Mozilla unter Linux verzögert die den Seitenaufbau Teilweise doch recht stark. Deswegen hab ich das nicht gesehen.

Naja, ein Bug ist nicht schön, kommt aber auch bei den besten vor großes Grinsen

Grüße
Marc
Thema: Fehler im Zinssystem?
marcaust

Antworten: 3
Hits: 4.241
Fehler im Zinssystem? 07.01.2004 00:27 Forum: Support Bank


Hi

Mir ist da folgendes aufgefallen. Nachdem ich um 19.27 Uhr gestern die Startseite aufgerufen habe bin ich hingegangen und habe mir mal angesehen wieviel ich noch bei den Games einsetzten muss um die nächste Stufe (75.000 Einsatz / 4,5% Zinsen) für diesen Monat zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt waren das genau 100 Lose. Gut, die sind schnell gespielt, was ich auch um 19.28 Uhr getan habe. Danach stand korekt die nächste Zinsstufe da.

Als ich eben (23.20 Uhr ) nochmal die Startseite aufgerufen habe und erstmal ein paar Paidlinks geklickt habe, viel mir auf das der Monatszins wieder auf 4% gesunken ist. Auch die aktuellen Gameeinsätze und Sponsorenbesuche stehen nur noch mit 74.500 Losen da. Daraufhin bin ich hingegangen und habe seit dem 1.1.04 alle meine Gameeinsätze (und nur diese) zusammengerechnet. Dabei komme ich auf 86.750 Lose Gesammteinsatz diesen Monat.

Könnt Ihr mir das bitte erklären?

MfG
Marc Aust
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
marcaust

Antworten: 148
Hits: 86.436
05.01.2004 01:46 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von unknown
Zitat:
Original von marcaust
Hi

Sehe ich das richtig das immer die Aktivität des aktuellen Monats vergütet wird und der Vormonat nicht berücksichtigt wird oder liegt das nur an der Umstellung auf das neue System.

Ich frage da ich mich gestern mal etwas genauer damit beschäftigt habe und mir dabei aufgefallen ist, das ich die Nacht nur den Basiszinssatz bekommen habe obwohl ich mit Ausnahme weniger Tage den gesammten letzten Monat aktiv war. Zumindest häufig die Startseite und die Paidlinks aufgerufen habe.

Grüße
Marc


Hallo,

ich habe eben mal nachgesehen, gestern hattest du nur einen Forenpost mehr nicht. Die Startseitenaufrufe und PaidKlicks waren heute nicht gestern Augenzwinkern

Die Wertung erfolgt auf jeden Fall immer täglich (Basis+Aktivität) und monatlich der ganze Rest. Jedoch zählt dies immer monatlich für den aktuellen Monat = 01.02. 0 Uhr für den gesamten Januar....

Viele Grüße


Hi

Das sind die wenigen Tage Ausnahme ;-) Der 30. war der letzte wo ich Paiklinks geklickt habe. 31. + 1. inaktiv 2. wieder aktiv. Sind nach der Tabelle also 1.75 % und nicht 1%.

Da du schreibst der Rest kommt Monatlich hab ich dazu noch eine Frage: Wieviel % Zinsen bekomme ich wenn ich 8 Tag / Monat inaktiv bin? Werden die inaktiven Tage zusammenaddiert oder wie rechneet Ihr das?

Grüße
Marc
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
marcaust

Antworten: 148
Hits: 86.436
02.01.2004 19:14 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi

Sehe ich das richtig das immer die Aktivität des aktuellen Monats vergütet wird und der Vormonat nicht berücksichtigt wird oder liegt das nur an der Umstellung auf das neue System.

Ich frage da ich mich gestern mal etwas genauer damit beschäftigt habe und mir dabei aufgefallen ist, das ich die Nacht nur den Basiszinssatz bekommen habe obwohl ich mit Ausnahme weniger Tage den gesammten letzten Monat aktiv war. Zumindest häufig die Startseite und die Paidlinks aufgerufen habe.

Grüße
Marc
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
marcaust

Antworten: 148
Hits: 70.507
02.01.2004 00:58 Forum: Support Script


Hi

Wie wär es wenn Ihr die Surfbar so schreiben würdet das sie auch unter Linux läuft? Ihr hättet dann die erste die unter Linux läuft.

Grüße
Marc
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
marcaust

Antworten: 39
Hits: 20.792
01.01.2004 23:48 Forum: Fragen und Antworten


Naja, kommt darauf an wie man das sieht. Hier habe ich ca. 440K Auf allen anderen Seiten nochmal so ca. 20K + 1600K an der Börse. Bei der Börse ist es allerdings fraglich ob, wenn ich alle Aktien verkaufen würde wirklich die 1.600K bekommen würde. Dann sind da noch die 230K die ich in meinem Mailtauschsystem habe. Mehr als 150K für die Rally. Die gehören also ncht mehr wirklich mir.

Bin ich nun Millionär oder doch nciht so ganz? großes Grinsen
Thema: Design von Lose-Surfer.de ok?
marcaust

Antworten: 23
Hits: 23.244
25.12.2003 12:15 Forum: Webdesign


Guten Morgen

Also ich würde zumindest die schon erwähnte 10 GB Festplatte einbauen um vernünftig weiter arbeiten zu können. Die große Platte mit den Daten würde ich, nachdem ich nur die wichtigsten Daten auf die 10GB Platte geholt habe erstmal abmachen damit die nicht noch weitere schäden erleidet und nachher alle Daten weg sind.

Sobald du eine neue FP hast, die Große dann darauf sichern und alles ist wieder im Lot. Natürlich die geänderten Daten die sich auf der 10GB FP befinden nicht vergessen.

In deiner Situation halte ich das für die beste Lösung. Vor allem kannst du dann mit den wichtigsten Sachen erstmal weitermachen und verlierst nicht so viel Zeit.

Grüße
Marc
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH