Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: funny2000 auch dabei *g*
anonym_xy

Antworten: 5
Hits: 4.744
27.09.2003 13:55 Forum: Newbies


ich streit mich doch net mit funny

dafür versteh ich mich vile zu gut mit ihm
Thema: Das Anlegen einer Konto ist zu teuer, da kriege ich beim losebank.de k
anonym_xy

Antworten: 12
Hits: 11.343
27.09.2003 00:30 Forum: Verbesserungsvorschläge


Zitat:
Original von RedRat
bekommt man die 500 lose zurück wenn sie vorher schon abgebucht wurden ?? großes Grinsen Augenzwinkern


dir geht es ja echt um jedes los
also wegen 500 losen so ein umstand großes Grinsen
Thema: Refverdienst
anonym_xy

Antworten: 8
Hits: 6.804
27.09.2003 00:28 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von unknown
.

Die Games kommen aber sowieso raus und werden durch neue (wo evtl. die ersten schon heute Nacht kommen).....


der satz gefällt mir großes Grinsen
Thema: 60000 Lose für Anmeldung und mehr
anonym_xy

Antworten: 22
Hits: 15.200
27.09.2003 00:25 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von Phantom
Du könntest auch paid-surfen mit aufnehmen

Hier der Link:
Paid-Surfen

phantom


hast ja ne schöne id bei paid-surfen

so nun würd ich aber mal sagen btt (back to topic)
Thema: Jetzt bin ich da.
anonym_xy

Antworten: 13
Hits: 5.845
27.09.2003 00:24 Forum: Newbies


hi abstarct schön das du dabei bist

machst ja ziemlcih viel in letzer zeit
man sieht dich auch jeder seite großes Grinsen

naja kannst ja auch hier die lose anlegen die ich dir vor ein paar tagen geschickt hab(für die paid4mail anmeldungen)
Thema: funny2000 auch dabei *g*
anonym_xy

Antworten: 5
Hits: 4.744
27.09.2003 00:21 Forum: Newbies


hi funny
schön das du hier bist großes Grinsen


und ich bin nochmehr böse das du ander dl mitgemacht hast großes Grinsen

wollt dich doch sogern zum ref (außerdem war die dl eine minute zu früh eröffnet!! Augen rollen eigentlich unfair)
Thema: Wann neue Spiele
anonym_xy

Antworten: 5
Hits: 4.483
27.09.2003 00:19 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von tanya
Hi, will ja nicht meckern, Seite ist ja recht cool,aber wann gibt es denn mal neue Spiele, wie z.B. 1 z. 1 oder Kopf-Zahl, so die typischen Zockerspiele.
Vielleicht noch ein Bubblespiel?
Wäre alles recht schön, und ein Aktivitätsladder mit Aktivlosen wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Tanja


hi tanja schön dich zu sehen hoffenlich kommen die spiele bald damit du mir die anmeldelose wieder einbringen kannst großes Grinsen
Thema: Betrug ???
anonym_xy

Antworten: 10
Hits: 7.634
27.09.2003 00:17 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


wenns eh nur 500 lose gewesen sind wars ja eh nicht viel

1.melden ist richtig
2. eingfach nur "bug?" hätte auch gereicht großes Grinsen


naja ich wünsch dir viel spaß noch und gewinn deine lose wieder
Thema: dummes kind
anonym_xy

Antworten: 61
Hits: 37.533
25.09.2003 22:30 Forum: Off Topic


der film is geil
aber man sollte sich nicht über die trockenheit lustig machen (das schwimmbecken war doch vor 1 minute noch da wo das kind hingesprungen is großes Grinsen )
Thema: Refs
anonym_xy

Antworten: 9
Hits: 6.467
25.09.2003 22:20 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


noch keine 2 std angemeldet und schon verbesserungsvorschläge tztztz
Thema: die verrückte
anonym_xy

Antworten: 37
Hits: 23.847
24.09.2003 16:22 Forum: Newbies


let the show begin----> hat die setlur gesagt bei popstars und der raab hat sich voll darüber lustig gemacht wie sie es gesagt hat
Thema: Das Anlegen einer Konto ist zu teuer, da kriege ich beim losebank.de k
anonym_xy

Antworten: 12
Hits: 11.343
24.09.2003 06:41 Forum: Verbesserungsvorschläge


cool gut gemacht!! großes Grinsen
Thema: die verrückte
anonym_xy

Antworten: 37
Hits: 23.847
23.09.2003 21:34 Forum: Newbies


ohhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich glaubs net ne popstar guggerin??

oder einfach TVTOTAL-Fan das 2. bin ich auch
das 1. bin ich nur wenns der webbi auch is großes Grinsen
Thema: Das Anlegen einer Konto ist zu teuer, da kriege ich beim losebank.de k
anonym_xy

Antworten: 12
Hits: 11.343
23.09.2003 21:23 Forum: Verbesserungsvorschläge


hi ihr netten webbies

meine meinung:

losebank is ne bank sagt der name ja schon

startparadies is ne startseite wie der name schon sagt



du kannst ja auch deine lose hier verdienen und bei losebank anlegen wird auch keiner was dagegen haben und 500 lose sind ja nun wirklick nich die welt damit zinsen sich erst richtig rentieren brauch man so ca 100k und damit haste die gebühren in 2-3 tagen also das ist wirklich nicht zuviel

wenn du willst schenk ich dir ein konto sag mir deine id großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH