Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jodas neue + beste Slotseite: 200k sofort + 120 % RB
Nanook

Antworten: 0
Hits: 1.596
Jodas neue + beste Slotseite: 200k sofort + 120 % RB 20.12.2004 20:53 Forum: Lose4Refs


Ich suche Refs für eine neue wahnsinns Slotseite von Masterjoda & Co.
Die Seite startet wahrscheinlich am 22.12.04 und ihr könnt euch jetzt voranmelden!
Hier alle Infos:
Zitat:
Start ist ca 22.12.2004

Das Projekt wird ca 15-18 slots haben

dabei sind ---> modifi. Cyman Slots
dabei sind ---> neuartige 23 Liner
dabei sind ---> modifi. smile und ista slot
dabei sind -----> flash wheels *neu*
dabei sind ----> 50/50 Games mit bis zu 25 MIO Einsatz
dabei sind ---> ganz neue Slots

Das Projekt verfügt über 3 Refebenen mit Autorefback in allen drei Ebenen ( das ist bis jetzt einzigartig ) 4% 3% 2 %

Das Projekt wird über 4 Top Domains zu erreichen sein !

Das Projekt wird ein Bonussytem / Center haben !
Das Projekt wird Treupunkte haben
Das Projekt wird einen Jacky Spion bekommen
und und und und und

Alle 6-12 Wochen kommt was neues hinzu !!

Wir werden nach einer Woche mit einer Rally starten wo es unter anderem

--> Dolby Sorround DIVX Anlage
--> Handy der spitzenklasse
--> DVDs
--> TV
--> Media Markt Gutschein / oder ähnliches
--> und € ´s

zu gewinnen gibt

klar Lose gibts auch *gg*


Das Projekt wird betrieben :

Programierung: S. Lange
Support: castingandy
Marketing und Promo Handymanpit/ MasterJoda

Gehostet bei einem eigenen Server ---> damits immer Stabil läuft


Nach dem Start bekommt ihr meinen Reflink und nach aktiver Anmeldung gibt es sofort 200k + unglaubliche 120 % Refback ( 70% von mir und 50% von meinem Werber)!
Aktivität ist natürlich Pflicht, sonst gibt's Ärger! ^^

Postet bitte eure Klammid, damit meldet ihr euch verbindlich an. Den Anmeldelink poste ich dann hier im Forum.

Alle Voranmeldungen:
Thema: Bild friert ein
Nanook

Antworten: 9
Hits: 8.529
08.01.2004 21:11 Forum: Off Topic


Der Lüfter wurde bei der Aufrüstung nicht erneuert, aber nur wenige Monate vorher. Der ist sogar gesäubert smile
Thema: Bild friert ein
Nanook

Antworten: 9
Hits: 8.529
Bild friert ein 08.01.2004 20:34 Forum: Off Topic


Habe mir schon Hilfe in sämtlichen Foren geholt und auch beim Computerhändler, sowie Freunden, aber nix half. Ich hab ständig Freezes, also keine Stunde ohne Neustart des Rechners.
Nun mal ganz von vorne smile

Hatte dieses Problem früher ganz selten. Das war dann z.B. wenn ich online zockte, was ich dann auf meine Grafikkarte, meine CPU oder meinen Arbeitsspeicher zurückführte, da ich sonst kaum Freezes hatte.
Dies blieb auch so, aber es wurde vor wenigen Monaten häufiger und als ich dann meinen PC aufrüsten ließ und mir ein neues Windows kaufte, dachte ich, das Problem würde damit behoben sein. Dem ist nicht so, da ich es wie gesagt nun ständig habe.

Ich führte einen RAM-Test durch, tauschte die Grafikkarte und führte verschiedene Tests durch, die ich jetzt mal erläutere:

Der Computer lief vor kurzem ein mal ca. 10 Stunden im Esszimmer, wobei Seti lief, es also eine 100%ige Auslastung gab und es waren die Maus, sowie die Tastatur angeschlossen. Der Monitor war allerdings nicht mit dem Strom verbunden.
Das gleiche machte ich nochmals in der Küche, wobei genau das gleiche wie oben gilt, nur dass er noch länger lief. Es gab also kein Freeze nach den 10 bzw. 12 Stunden, ich beendete den Test dann nur.
In meinem Zimmer hatte ich allerdings immer Freezes, egal was ich angesteckt hatte, oder ob sogar gar nichts am PC angesteckt war. An der Pheriperie kann es also auch nicht liegen. Da dieses Problem nur beim PC auftritt schließe ich Stromschwankungen aus, da diese auch nicht in dem Ausmaß herrschen dürften.
Das merkwürdige ist, dass der PC bei einem Freund auch etwa 12 Stunden lief und er u.a. eine Festplatte defragmentierte und sich CDs brannte. Bei einem Computerhändler und gleichzeitig Verkäufer dieses PCs gab es innerhalb von ca. 6 Stunden keinen Freeze, wobei der Computer ständig mit dem Internet verbunden war. Er tauschte auch noch die Netzwerkkarte aus, daran liegt's also auch net.
Auch statische Aufladungen können nicht der Grund sein, da ich meinen PC geerdet hatte und sogar meinen Teppich mit PVC-Boden überdeckte, damit beim Rollwiederstand des Stuhles mit dem Boden keine Spannung auf den PC übertragen wird.
Des weiteren tritt dieses Problem auf, egal ob ich online oder offline bin, egal ob ich schon länger am PC sitze, oder ihn erst grad angemacht habe.

Nun habe ich glaube alles erwähnt, was ich getestet habe. Ich glaube, wer mir den entscheidenen Rat gibt, bekommt ne Belohung smile

Meine technischen Daten:

winXP HE
AMD Athlon 2400+ <- von 1,2 auf 2,4 aufgerüstet
Mainboard Elitegroup K7VZA / 266
512 SD-RAM <- von 256MB auf 512 aufgerüstet
GeForce MX-400

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH