Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Änderung der Startseitenvergütung in Punkte/Lose
cerbarus

Antworten: 36
Hits: 18.836
09.03.2004 21:09 Forum: Fragen und Antworten


Also MIT AUtoumrechnung kurz vor den Zinsen fänd ich es ok, aber ohne würd ich sagen, neee lass mal lieber.


Cerbarus
Thema: Verbesserungsvorschlag? Aktivpunkte
cerbarus

Antworten: 11
Hits: 5.277
28.02.2004 13:15 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Prima,

offensichtlich scheint es ja zustimmung zu geben.

Cerbarus
Thema: Verbesserungsvorschlag? Aktivpunkte
cerbarus

Antworten: 11
Hits: 5.277
26.02.2004 20:25 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo Bettelarmer Admin :-)
Deine Reaktion hört sich so an, als wenn ich so verstanden wurde, als wenn ich die KUB als besser hinstellen will.
Weit gefehlt, das sollte nur ein Beispiel sein.

Es ging darum, dass irgendwann mal in einem Thread von Dir gesagt wurde, wenn wir irgendwann mal xxx Bannerklicks erreichen (was bei der derzeitigen Userzahl gar nicht so schwer aussah obwohl ich nicht mehr weiss wieviele es waren) würden, könntest Du es Dir leisten 15% (in Worten: Fünfzehn) Zinsen zu zahlen.
Leider würden diese Bannerklicks nie erreicht.

Mir ist vollkommen bekannt, dass ich hier mit weniger tun mehr bekomme. Ich weiss dass ich auch VOR der Umstellung des Zinssystems Banner geklickt habe.

Ich weiss aber auch, dass es User gibt, die nix ohne Gegenleistung machen. Welche also sagen, dass wenn sie nicht die nächste Monatszinsstufe erreichen, sie eben nur noch das tun, was zum Behalten ihres jetzigen Status nötig ist. Die würden aber mehr machen, wenn sie das auch an Ihren Losen sehen.

Darum mein Vorschlag diese User zu locken, indem man sagt:
ab 25000 Aktivpunkten pro Klick auf nen Banner 4/250 % = 0,016% Zinserhöhung zu gewähren. Das wären 16 Lose / 100000 Lose verzinsliches Guthaben.

Das ganze sollte hoffe ich die Seite nicht umbringen, würde aber einige (wenn auch nicht alle) zu weiteren Klicks bewegen.

Mich nehm ich aus, ich klick eh, ich will schliesslich die oben erwähnten 15% erleben :-))


Cerbarus
Thema: Verbesserungsvorschlag? Aktivpunkte
cerbarus

Antworten: 11
Hits: 5.277
Verbesserungsvorschlag? Aktivpunkte 26.02.2004 14:56 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,

zwar habe ich schon vorher meist die Banner oben geklickt, aber jetzt wo ich Aktivpunkte dafür bekomme, eben noch häufiger.

Nun sehe ich aber auch einen Nachteil an dem System. Und zwar die Staffelung in 25000er Schritten.

Ich habe 22 Tage gebraucht um 50000 AP (bin kein Zocker) zu erreichen. die restlichen Tage reichen definitiv nicht mehr um weitere 25000 zu schaffen. Ergo, warum weiter Klicken? (Ich mach es trotzdem.)

Wäre es nicht möglich, wie bei der Klammunitybank zu sagen, man muss eine gewisse Grundvergütung erklicken, danach zählt jeder Klick irgendwo im Nachkommabereich.

Es sollte die Seite nicht sonderlich ärmer machen und gibt den Anreitz eben auch wenn man keinen weiteren "Meilenstein" schafft die Banner zu klicken.

Tschau
Cerbarus
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
cerbarus

Antworten: 65
Hits: 48.748
02.01.2004 23:33 Forum: Support Bank


Noch eine Frage

"...Der Monatseinsatz berechnet sich aus allen Gameeinsätzen..."

Was ist Einsatz? Das was ich verliere? Das was ich verlieren Könnte also bereit bin zu geben...?

Bsp:
Rotazeche:
Ich muss bereit sein 5000 Lose zu verloren. OK, bin ich und spiele. Ich komme in das 250er Spiel und gewinne.
Was ist nun mein Einsatz?
a) 5000, die ich im schlimmsten Fall verloren hätte?
b) 1250, was ich im konkreten Spiel verloren hätte?
c) Garnichts, da ich ja gewonnen habe?

Oder bin ich nur zu doof das zu verstehen?

Tschau
Cerbarus
Thema: Fragen und Antworten zum neuen Zinssystem
cerbarus

Antworten: 65
Hits: 48.748
02.01.2004 15:05 Forum: Support Bank


Hallo,
meine hier ursprünglich gepostete Frage hat sich erledigt, habe den Link auf die erläuterung des Systems gefunden.

Tschau
Cerbarus
Thema: Statistik
cerbarus

Antworten: 2
Hits: 3.070
30.11.2003 12:15 Forum: Support Script


Hallo,

eine Frage:
Ist die Anzeige allgemein noch BUGGY, oder habe nur ich Probleme, denn bei mir ist die Anzeige wie oben beschrieben. Aufrufe heute 248, das wäre nett, denn in Lose umgerechnet ... *freu*



Tschau
Cerbarus
Thema: SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
cerbarus

Antworten: 148
Hits: 70.810
27.11.2003 17:11 Forum: Support Script


habe nur die erste Seite gelesen, da leider nicht die Zeit für den ganzen Thread.

Ich finde die Bar Klasse. Ich weiss nicht, ob es jetzt allgemein geht, oder ich Glück habe, aber die Iconangelegenheit funzt bei mir.

Was ich unschön finde ist, dass nicht der Standardbrowser bei klick benutzt wird. immer nur die SCH... I-Explorer-Krücke.

Tschau und weiter so

Cerbarus
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH