Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schlaflos
samare

Antworten: 5
Hits: 5.200
23.12.2003 19:46 Forum: Allgemeines


Hallo,

vielleicht kannst du ja trotz deiner Behinderung eine Spaziergang machen - das wirkt Wunder. Du gehst einfach ein paar Runden um den Block und schaust dich so um. Man kann dabei wunderschön abschalten.

Außerdem würde ich Abends den Kaffee weglassen.

M-XMas und schlaf gut ;-)
Thema: Bin auch neu
samare

Antworten: 7
Hits: 6.416
05.11.2003 14:38 Forum: Newbies


Hallo Maru,

na dann herzlich willkommen
großes Grinsen
Thema: OT: Kanal für Atari 2600 oder Audio Sonic
samare

Antworten: 1
Hits: 4.768
OT: Kanal für Atari 2600 oder Audio Sonic 30.10.2003 18:44 Forum: Off Topic


Hallo,

weiß jemand noch zufällig den TV-Kanal für den Atari 2600 oder für AudioSonic?

Würde mir auch schon reichen, wenn jemand wüßte wos was ordentliches zu finden gibt.

thx

Samare
Thema: bin auch neu :)
samare

Antworten: 2
Hits: 2.914
10.10.2003 22:33 Forum: Newbies


hallo Neuer,

grüße von der Neuen großes Grinsen
Thema: gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi
samare

Antworten: 8
Hits: 10.175
08.10.2003 18:59 Forum: Webdesign


Also ich hab's auch schon unter Windows zum Schnurren gebracht - wobei man sich einfach einarbeiten muß. Aber ich denke ein bischen googeln und man müßte ein passendes Tutorial schon finden. Ansosten ab in die Bücherei da gibt's auf jeden Fall was.

BTW Photoshop is echt gut aber eben teuer. Deshalb GIMP denn es muß ja auch Alternativen geben oder?
Thema: hi @ all
samare

Antworten: 6
Hits: 5.464
08.10.2003 18:47 Forum: Newbies


yep der Schneemix von gestern abend is endlich weg und es is grün aber s.. kalt hauptsache es bleibt noch a bissle droga
Thema: gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi
samare

Antworten: 8
Hits: 10.175
07.10.2003 21:20 Forum: Webdesign


Hi,

ich hab mal was von the gimp als Alternative zu teuren Programmen gehört gibt es für Linux und Windows weiteres dazu findest du z. B. unter: http://www.gimp.de/

Vielleicht ist es ja das was du suchst.

Grüßle

Sandra
Thema: hi @ all
samare

Antworten: 6
Hits: 5.464
hi @ all 07.10.2003 21:15 Forum: Newbies


Hi @ all,

also nun grüß ich euch auch alle noch ganz ordentlich hier an erster Stelle. Auf das sich der Schnee- Windmix den wir hier im Süden haben nochmals zurückzieht.

CU

Sandra
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH