Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage zur Surfbarauszahlung!
setter

Antworten: 11
Hits: 10.946
21.12.2004 00:42 Forum: Fragen und Antworten


wo ist das Auszahlungsformular?es kann ja nicht sein das man sich dumm und dämlich sucht!!!
Thema: Surfbarproblem
setter

Antworten: 3
Hits: 3.453
antort 23.07.2004 04:56 Forum: Support Surfbar


ich habe t-online
habe einen router
habe xp
ob eine firerwall da ist kann ich nicht genau sagen,aber ich habe bei sowas was sich firewall nenen tut einund ausgeschaltet das was bei xp steht
was soll das für einstellungen sein
ich habe momentan 5 bars laufen funktioneren alle
Thema: Surfbarproblem
setter

Antworten: 3
Hits: 3.453
Surfbarproblem 16.07.2004 23:15 Forum: Support Surfbar


Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung:

socket error 10061
connection refused

möglicherweise ist eine firewall aktiv oder si verwenden einen proxyserver

ich habe 5 bars laufen funktionieren alle gut außer das dieser sich alle übereinander sich verdecken anstatt untereinander aufgedockt sind. das dazu

was mache ich nun mit der fehlermedlung ich kann damit nichts anfangen oder wie man diese einstellen tut firewall oder proxyserver.
bei den einstellungen komme ich auch nicht klar
vielen dank auf hilfe

jörg
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH