Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zinsenfrage
schauensiesu

Antworten: 3
Hits: 6.212
17.05.2004 15:24 Forum: Fragen und Antworten


hmm manipulationen?

Wie will man denn...naja egal, dann vielleicht noch eine Frage die du mir beantworten könntest:

Gilt die Aktivität für die 5% Tageszinsen wie bei den anderen Tageszinsen über mehrere Tage Aktivtät oder wird das jeden Tag "neu berechnet".

Danke schonmal
Thema: Zinsenfrage
schauensiesu

Antworten: 3
Hits: 6.212
Zinsenfrage 17.05.2004 10:36 Forum: Fragen und Antworten


Hallo, bitte nicht auf die FAQ verweisen, die hab ich schon durch.
Ich wollte mal wissen,

a) ab welcher aktivität man denn 5% Tageszinsen bekommt?

b) ich bekomme z.Z. 2,5% Tageszinsen und 0,9% aus Game/Sponsoren, also 3,4%. Dann hab ich 1600 AP´s, wie setzt sich jetzt der Monatszins zusammen?

Gruß
schauensiesu
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
25.12.2003 10:54 Forum: Verbesserungsvorschläge


naja, ich hab über 1,33 Mio, aber ich werde danach halt immernoch schlechter gestellt sein als ich es jetzt bin (die 4,8% erreich ich nicht).

Und wenn der Durchschnittsuser keine 200k auf dem Konto hat, dann frag ich mich, warum die Skala überhaupt bis in die Millionen gehen muss. Da kann man ja mit den Grenzen niedriger gehen bzw mit den Zinsen höher.
Bin da irgendwie von anderen Zahlen ausgegangen Augenzwinkern
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
24.12.2003 20:44 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi unknown, keine Angst, diesmal kommt was konstruktives.
Also ein Beispiel: Ein User hat ein wenig auf der hohen Kante. Sagen wir 2 Mio.

Er zockt jetzt jeden Monat um exakt 10.000 Lose, d.h. er bekommt 0,75% = 15.000 Lose zusätzlich an Zinsen.

d.h. man muß sich nur seine Lose ansammeln bis sie 1,33333 Mio übersteigen und kann eigentlich gar keinen Verlust bei der Umstellung machen, weil selbst wenn man alle 10k verliert, diese ja wieder durch die Zinsen stärker bekommt.

Jetzt würde mich mal echt interessieren, was so der Durchschnittswert ist, mit dem du rechnest Augenzwinkern
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
22.12.2003 18:26 Forum: Verbesserungsvorschläge


alles klar, dann bin ich mal gespannt, wann wird denn die Umstellung sein?
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
22.12.2003 17:55 Forum: Verbesserungsvorschläge


ja soll es in Zukunft so sein, daß ich mehr Zinsen bekomme, wenn ich euch 1000 Lose bringe oder wenn ich 1000 Lose verdiene (zum Verdienst zählen ja auch die Refs)?


Meine erste Frage zielte übrigens in die Richtung, ob jemand nach einer Veränderung des Zinssystems gefragt hat oder nicht.
Weil insgesamt werdet ihr dadurch sicher Lose sparen und dieses Prinzip haben auch schon andere Banken durchgemacht.

Ich finde man kann ja andere belohnen ohne jemand schlechter zu stellen. Ich kann ja nichts dafür, daß manche gar nichts machen, aber deswegen wollte ich nicht weniger Zinsen bekommen.

Die Regel mit der Inativität finde ich gut, nur sollten die Basiszinsen nicht so hoch sein. Habe auch schon mit einem meiner Refs gesprochen und er meinte, er würde dann auch die Bank wechseln. Wäre halt schade, weil mir startparadies immer sehr gut gefallen hat.
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
22.12.2003 14:38 Forum: Verbesserungsvorschläge


ihr könnt das ja im Endeffekt machen wie ihr wollt, ich will damit nur sagen, daß sich viele dann abwenden werden (wie z.B. ich).
Werde dann die Seite eben nur noch zum Starten nehmen und meine Lose jemandem anders geben.
Thema: Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
schauensiesu

Antworten: 148
Hits: 86.544
22.12.2003 14:18 Forum: Verbesserungsvorschläge


Hi, ich bin weniger ein Zocker, dafür starte und klicke ich sehr oft.
Könnte man das nicht dazurechnen, ich meine, ihr macht doch auch mit der Startseite und den KLicks Gewinn, man könnte ja auch noch eine Staffelung für das machen, Bsp:

Startseiten- und Klicklose zusammen/ Zinsszuschlag:
<100 / 1%
100 - 250 /2%
250-500 /3%
>500 /4%

Die Zahlen sind jetzt natürlich willkürlich, weil ich eure internen Daten nicht kenne.

Ich denke aber insgesamt, daß man mehr User halten könnte wenn man das auch noch einfliessen läßt.

P.S.: Warum den Zins überhaupt ändern?
Thema: Noch ne Frage zu Refback
schauensiesu

Antworten: 5
Hits: 2.749
19.12.2003 16:36 Forum: Fragen und Antworten


*doh* Alles klar, jetzt hab ichs.
Gut daß ich nicht studier... Aber man lernt ja fürs Leben Augenzwinkern
Thema: Noch ne Frage zu Refback
schauensiesu

Antworten: 5
Hits: 2.749
19.12.2003 14:27 Forum: Fragen und Antworten


Hallo, ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken.
Ich habe bei meinen Refs auch gleich die jeweiligen Refbacks eingestellt, in meinen Statistiken steht allerdings nie eine Refrückschrift, d.h. er steht schon da, ist aber Null.
Der Refverdienst steht da.
Bekommen die Leute jetzt schon ihren Refback oder muss ich da noch was machen?

Danke schonmal für die Antwort.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH