Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verbesserungen & Wünsche
bastet_65

Antworten: 14
Hits: 8.315
26.03.2005 19:02 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Gute Idee, obwohl es doch nur ne Abwandlung von Lob und Kritik ist. Aber egal, was mich hier ganz ungemein nervt, sind Beiträge, die schon über 2 Jahre alt sind. Wenn sich ja noch jemand dafür interessieren würde und hin und wieder mal nen Spruch abließe, wäre dies ja noch in Ordnung. Aber wenn in 2003 jemand seine Küche loswerden wollte, dürfte dies heute keinen mehr interessieren.
Kann man da nicht mal aufräumen oder so? Augen rollen
Thema: Glaubt ihr an Gott?
bastet_65

Antworten: 48
Hits: 34.188
26.03.2005 18:56 Forum: Allgemeines


Also ich glaube nicht an Gott, aber wohl an das Schicksal, welches jedem vorbestimmt ist.
Ich kann mich nicht mit einem Glauben anfreunden, der von Anfang an mit Ungereimtheiten, die Entstehung der Menschheit erklärt. Teufel
Bsp.:
Im alten Testament.... Kain und Abel waren die ersten Kinder von Adam und Eva.
Kain schlug Abel tot, dann ging er in das Land Not und nahm sich eine Frau.
Wo zum Kuckuck kam denn die plötzlich her, wenn Gott doch nur Adam und Eva geschaffen hat und Inzucht (wie wir alle wissen) eine Totsünde ist?????? verwirrt
Thema: Schubladendenken
bastet_65

Antworten: 7
Hits: 7.771
26.03.2005 17:43 Forum: Allgemeines


[quote]Original von blue
Womöglich weil sie auch andere Dinge zu tun haben.. quote]

sorry, aber mit der aussage kann ich mich nicht abfinden

wenn man sich in einem forum anmeldet, weiß man doch vorher ob man auch die zeit hat, aktiv daran teilzunehmen.

das ist aber nicht das thema gewesen.

also ich finde es immer wieder traurig, wenn jemand auf ein tattoo oder seinen hund oder seine ... was weiß ich ...reduziert wird. das ist doch gaaanz schlimm. mir geht es fast immer so, wenn ich mit meinen hunden unterwegs bin, dass die leute die straßenseite wechseln. obwohl meine beiden nicht mal notiz von denen nehmen. aber da kommt eine mit tattoos und 2 "kampfhunden", dass ist mega gefährlich!!!! Bäh.... sind die doof!!!!!!
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
bastet_65

Antworten: 18
Hits: 14.387
26.03.2005 17:33 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


also ganz im ernst, die reaktion auf einen beitrag ist hier mehr als lahm.

wenn ich nur wüßte woran das liegt?
macht doch mal ein paar vorschläge, wie man das board interessanter gestallten kann. es muss doch das eine oder andere thema geben, was auch die anderen nutzer interessiert!
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
bastet_65

Antworten: 18
Hits: 14.387
Warum habt ihr euch angemeldet? 08.03.2005 09:51 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied des Forums und mußte leider feststellen, dass hier garnichts geht.

Was ist dass denn für ein Forum, wenn die Mitglieder nichts zu sagen haben?
Ich finde es erschreckend, wenn die Menschen nicht mehr miteinander kommunizieren können. Keinen interessiert mehr, was der andere denkt oder wie er sich fühlt. Gerade dafür gibt es doch die Foren.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer gelandet?

gruß bastet
Thema: Schubladendenken
bastet_65

Antworten: 7
Hits: 7.771
08.03.2005 09:47 Forum: Allgemeines


was ist denn das hier für ein lahmes Forum?????

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich die Leute anmelden und dann nichts zu sagen haben verwirrt
Thema: Schubladendenken
bastet_65

Antworten: 7
Hits: 7.771
Schubladendenken 07.03.2005 07:53 Forum: Allgemeines


Seid Ihr auch schon einmal wegen Eures Aussehens oder wegen Eures Auftretens in eine Schublade gesteckt worden, in die Ihr garnicht gehört?????

Mir passiert das immer wieder
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH