Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: bissi traurig bin...
Freddyy

Antworten: 4
Hits: 3.679
29.04.2004 05:03 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von unknown
sagt mir mal wo ihr heute noch 9% bekommt und das über monate hinweg sicher...

viele grüße
Darf ich die Frage beantworten *g* ? *g*
Thema: unknowns Geburtstags-Thread
Freddyy

Antworten: 11
Hits: 10.773
12.02.2004 19:40 Forum: Lob


verwirrt
Ohhhh
Also auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich.
Aber du hättest ja auch ma was sagen können einfach mit mir chatten und.....
cool

Viel Glück im neuen Lebens Jahr smile )
Thema: Unmengen von Popups bei Paidlinks- / Bannern
Freddyy

Antworten: 2
Hits: 2.509
09.02.2004 03:01 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von Rubberduck
Frag mich bitte niemand, ob es hier irgendwo schon so ein Thema gibt. Da ich grad zu faul bin, um alles durchzusuchen, eröffne ich daher hier eins Augenzwinkern

Und zwar geht es mir um Paidlinks- und / oder Banner, die Unmengen von Popups nach sich ziehen.
Gegen 1 oder 2 hab ich ja nix.
Aber Paidlink-ID 1898 hat mit 5 Popups heut Nacht bei mir den Vogel abgeschossen. Einsamer Rekord, solang ich hier bin.. großes Grinsen

Wär doch nett, wenn dem Onkel oder der Tante, der / die diesen Paidlink hier eingestellt hat, mal jemand auf die Finger hauen könnte.. Augenzwinkern
na ja wer hat das prob nich mit diesen pop ups .... na ja ist wie mir superclicks........ unglücklich es ist wie eine pest für seiten betreiber.... unglücklich
Thema: Lose sicherheit?!?
Freddyy

Antworten: 5
Hits: 7.950
05.02.2004 23:36 Forum: Abuse


Zitat:
Original von Osram
Also bis jetzt kenne ich keine Bank die sicherer wäre als diese hier.


Gruss Osram
Also ich bin da von überzeugt das sie hier sicher sind aber ich kenne noch ne Bank wo sie so sicher sind großes Grinsen
Thema: Neuartiger einmaliger Flashautomat
Freddyy

Antworten: 21
Hits: 12.126
26.01.2004 18:26 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Den Slot find ich gut großes Grinsen
Thema: !!!!!Achtung!!!!!
Freddyy

Antworten: 8
Hits: 4.706
13.01.2004 16:32 Forum: Werbung


Die Seite ist online!

Unsere Features

Bezahlte Startseite

Paid4klick (Reload 15min. für 5 Lose?

Neues noch nie gesehenes Lose Game und 4 weitere

Eine Refrally (insgesamt 380k)

Eine Aktivitätsrally (insgesamt 380k)

WMS

Refvergütung in jeweils 3 Ebenen 10%, 4% und 2 %

Also nichts wie los auf LoseLos.de Augenzwinkern
Thema: Spinn Ich
Freddyy

Antworten: 10
Hits: 5.700
12.01.2004 04:10 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von rscharch
na das ist keine konstruktive kritik - nur mal die letzten 4 lose mitnehm Augenzwinkern
Dem schleiße ich mich an Freude
Thema: Paidlink "Rehlein" ID=974
Freddyy

Antworten: 14
Hits: 6.712
20.12.2003 14:37 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Du hast aber nichts verpast kann ich dir sagen großes Grinsen
Thema: Aktivitätszinsen
Freddyy

Antworten: 14
Hits: 8.996
20.12.2003 07:40 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
P.S.: Schon klar, dass ich nicht erwarte, für drei-(sieben- oder meinetwegen auch 15-) mal SP-Slot spielen Aktivitätszinsen zu bekommen - für 44-mal aber schon!
muss ich das jetzt verstehen??
Thema: Wann ist das Paradies wieder online?¿
Freddyy

Antworten: 6
Hits: 3.634
20.12.2003 07:00 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von eiskalt
hey, Freddyy, hast Du denn auch gesehen, wer da heute Nacht super Arbeit für uns geleistet hat? Augenzwinkern

...ich mein ja nur wegen [URL=http://startparadies.de/forum/wbboard/thread.php?threadid=416&boardid=
30][/URL]

*schnellduckundindeckunggeh* Zunge raus
@ eißkalt also ich neh Komulous das nicht übel oder so ich denke man kann auch nicht immer einer meinung sein Augenzwinkern und die seite machen sie ja trozdem super Freude
Thema: Wiso?
Freddyy

Antworten: 7
Hits: 4.876
20.12.2003 06:51 Forum: Allgemein


Also ich denke um das ganze jetzt zu beenden da es eh keinen sinn hat(was ich jetzt einsehe) sollten wir das tehma einfach vergessen (zumindest ich werde das tun)
Augenzwinkern
Thema: dummes kind
Freddyy

Antworten: 61
Hits: 37.511
20.12.2003 06:48 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Bleda
sag mal email addy dann schick ich dir ma die version die ich habe zu, der is größer glaube ich.
Keseberg@uspdeutschland.de großes Grinsen
Thema: ska...
Freddyy

Antworten: 11
Hits: 7.493
20.12.2003 06:45 Forum: Musik


Zitat:
ska wurde ja durch skins im grudne erst populär und hat damit auch keine politische einstellung.....
hmm... verwirrt
Thema: findet nemo
Freddyy

Antworten: 20
Hits: 17.542
20.12.2003 06:41 Forum: Film/TV


Also ich muste mit meiner freundin rein und ich muss sagen war schon komisch alle die sonst noch da waren waren nur hlab so groß wie ich großes Grinsen Und man muss aufpassen das man bei dem Film nicht einschläft sonst nen super film großes Grinsen
Thema: Wann ist das Paradies wieder online?¿
Freddyy

Antworten: 6
Hits: 3.634
20.12.2003 06:37 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von eiskalt
@komulous:
Ein wirklich dickes Lob und Danke auch von mir! smile )
Ihr scheint wirklich ein sehr engagiertes und kompetentes Team zu sein.
Dem kann ich mich nur anschlißen ihr macht echt eine super arbeit!!!!
Thema: Aktivitätszinsen
Freddyy

Antworten: 14
Hits: 8.996
20.12.2003 06:36 Forum: Fragen und Antworten


Also ich blick da garnicht durch aber ist mir auch egal irgendwie bekomme ich Zinsen und nicht zu wenig großes Grinsen
Thema: Weihnachten
Freddyy

Antworten: 10
Hits: 6.682
20.12.2003 06:33 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von cyberbeast
Naja eigentlich feiere ich Weihnachten nicht!

Wobei Geschenke bekommt eigentlich schon jeder, also feiere ich es ja doch.

aber halt ohne den christlichen Zusatz halt
Was ist den der Cristliche zusatz?
Thema: Wiso?
Freddyy

Antworten: 7
Hits: 4.876
20.12.2003 06:30 Forum: Allgemein


Also ich hab nicht geschrieben
Zitat:
und die lose die mir abgezogen werden bekommen ja nicht die Sponsoren wieder!
sondern
Zitat:
Werden die Sponsoren die Lose die sie mir Abgezogen haben zurück bekommen? Es wäre nett wenn sie alle meine Fragen beantworten könnten.
Ich denke doch das ist ein unterschied oder? und ob er mich rechtmäßig Gesperrt hat (bzw er hat mnich nicht gesperrt) ist wohl ansichts und auslegung sache oder?
Zitat:
Diese Thema habe ich geschlossen weil der einzige Zweck der eröffnung war Aufmerksamkeit zu erregen weil du verärgert bist und um Webmasterlose schlecht zu machen, es war kein Wort von Umgang, Service etc.pp. es ging einzig und allein um das runtermachen von Webmasterlose weil er dich rechtmäßig gesperrt hat und dafür sehe ich unser Forum nicht geeignet zumal du ja definitiv keinen Anspruch auf das Guthaben hattest.
Also ich habe mich sehr geärgert das ist ricvhtig ja aber ein forum ist zum diskutieren da oder? und warum darf man dann nicht auch etwas negatives zu einen Anbieter sagen? Wenn das verboten ist ist es sehr traurig unglücklich
Thema: Wiso?
Freddyy

Antworten: 7
Hits: 4.876
20.12.2003 04:25 Forum: Allgemein


Also was ich aber nicht verstehe ist warum du das tehma geschlossen hat verwirrt Zudem muss ich sagen das es keine reine klick4win seite ist. Aber ist jetzt eh egal ich bin bei losenetwork und hab mit unknown geredet der hat gesagt das es okay ist smile Aber ich finde den umgang mit Kunden von Webmasterlose echt nicht Okay unglücklich Ich meine man wird behandelt wie ein Verbrecher und noch als zu dem wird von ihm behauptet das ich behauptet hätt er würde sich die lose in die eigne tasche stecken das habe ich nie gesagt oder geschrieben unglücklich Ich habe nur gefragt was er den damit macht. Ich bin nicht der Mensch der Normal sich über so etwas wie die Löschung des Loseguthabens groß aufregt aber den umgang finde ich nicht okay!!
Thema: Wiso?
Freddyy

Antworten: 7
Hits: 4.876
Wiso? 20.12.2003 02:44 Forum: Allgemein


Also wenn ich das richtig verstanden habe wurde mein therd geschlossen weil er komulous nicht gepast hat verwirrt Also das finde ich echt nicht okay! Und die sache bei webmasterlose war ganz und granicht okay der kommplete mail verkehr zwischen webmaster lose und mir ist auch im Klamm Forum unter schwarze schaffe zu sehen! Also ich finde es krass das wenn man gegen eine Seite mal was sagt der Therd gleich geschlossen wird! und was bringen einen 5k endschädigung wenn man dadurch 40k verloren hat verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH