Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktive user für esperoseiten gesucht
Reisender

Antworten: 4
Hits: 7.284
RE: Aktive user für esperoseiten gesucht 18.01.2008 11:25 Forum: eSPeros4


Hallo Igel,

hab dir mal ne PN geschickt.

gruß Reisender
Thema: Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!!
Reisender

Antworten: 9
Hits: 9.207
04.03.2006 20:28 Forum: Film/TV


Naja pay per view is ja auch so nen eigenes ding da läuft sowas zum glück nicht bei mir da mir die sender die ich frei empfangen kann schon reichen.

Und was die Einschaltquoten angeht so denk ich ma das es an den ganzen freizügigen Sachen lag die man da selbst im Frühabendprogramm gezeigt hat wobei ich das selber ne Frechheit find da doch auch manches Kind sich die Sendungen und dementsprechend auch die gezeigten Sequenzen reingezogen hat.
Thema: PodCatcher
Reisender

Antworten: 2
Hits: 5.577
RE: PodCatcher 02.03.2006 15:39 Forum: Off Topic


Ähm sorry für die Unwissenheit aber was bitte ist ein PODCATCHER???

Gruß REISENDER
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Reisender

Antworten: 48
Hits: 34.253
RE: Glaubt ihr an Gott? 02.03.2006 15:38 Forum: Allgemeines


Also glaubst du direkt an Gott oder eher an eine Gestalt in deinem Geist bzw Unterbewußtsein an die du dich hängst in Guten wie in Schlechten Zeiten???

Gruß REISENDER
Thema: Fühlst Du Dich im Moment mies ???
Reisender

Antworten: 4
Hits: 5.117
RE: Fühlst Du Dich im Moment mies ??? 02.03.2006 15:36 Forum: Allgemeines


Hey na das is mal wieder etwas zum schmunzeln für zwischendurch. merkwürdig das sich aber nur die amerikaner sowohl nord als auch süd einigermaßen gut fühlen und beim rest doch eher so eine "kein bock" laune vorherrscht.

Gruß REISENDER
Thema: Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!!
Reisender

Antworten: 9
Hits: 9.207
Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!! 02.03.2006 15:33 Forum: Film/TV


Ich hoffe doch das ich das nun richtig mitbekommen hab und das BB auch Big Brother genannt endlich abgesetzt wird.

Es ist in meinen Augen auch langsam Zeit dafür denn noch mehr stupides TV wie so etwas können wir uns sicher sparen.

Gruß REISENDER
Thema: Vogelgrippe
Reisender

Antworten: 3
Hits: 5.693
Vogelgrippe 02.03.2006 15:31 Forum: Politik/Nationales


Nachdem nun Mutter Natur ein Virus in die Welt gesetzt hat, das der Mensch als Vogelgrippe oder auch H5N1 bezeichnet bangt nun jeder Geflügelzüchter um seine Bestände.

Was haltet ihr denn davon das dies einfach auch nur als eine natürliche Auslese zu sehen ist mit der sich die Natur nur selbst reguliert und ihren Bestand einfach ausdünnt bzw verbessert.

Denn ist es nicht so das in der Natur nur der Stärkste überlebt???

Gruß REISENDER
Thema: So wenig los?
Reisender

Antworten: 2
Hits: 5.490
RE: So wenig los? 02.03.2006 15:27 Forum: Politik/Nationales


Naja das liegt wohl eher daran das die derzeitige Politik so schlecht is das es kaum noch etwas zu diskutieren gibt... Augenzwinkern

Vielleicht sollte man auch einfach mal eine provokative Äußerung bringen zu der viele auch eine ganz unterschiedliche Einstellung haben und sich so um so intensiver äußern.

Gruß REISENDER
Thema: Hammer Losebank
Reisender

Antworten: 1
Hits: 1.938
bin ich der erste bei dir? 02.03.2006 15:19 Forum: Downlines


So schoenheit38 bin dabei in deiner Downline...

Wirklich ne Superbank muß ich dir recht geben.

http://www.KlammLose.de/?ref=162838
Thema: Suche esperos
Reisender

Antworten: 2
Hits: 6.471
RE: Suche esperos 02.03.2006 14:04 Forum: erledigt


Hi voigtcyber,
is zwar nicht die richtige Rubrik aber ich hätte für dich 1000 eSperos.
Würde diese dir zu nem Kurs von 1:4 überlassen andere Möglichkeit wäre du steigst bei einer meiner Klammbankseiten als Ref ein.

Mit freundlichen Grüßen

Reisender
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH