Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer holt den DFB-Pokal?
buhacont

Antworten: 11
Hits: 10.951
31.03.2005 13:44 Forum: Fußball


Wen interessiert eigentlich Bayern? Augen rollen Das ist doch der Vorstadtclub der in der 92 und 94 Spielminute verloren hat, oder? großes Grinsen großes Grinsen

Königsblau wie lieb ich Dich .....
Thema: Kurzvorstellung
buhacont

Antworten: 3
Hits: 2.959
Kurzvorstellung 30.03.2005 10:01 Forum: Newbies


Hallo zusammen,

ich bin buhacont und wollte mich hier nur kurz vorstellen.

Alter: 27
Familienstand: verheiratet
Kinder: Ja, 1 (2 Jahre)
Wohnort: Pforzheim

Hobbies: Internet, PC-Games (WiSim), Reisen, Lesen (John Grisham)

Warum "buhacont"?

Das stammt aus einer Zeit, in der ich noch Buchhalter und Controller war, da ist mir einfach nichts besseres eingefallen. Heute bin ich Bilanzbuchhalter, der Nick ist aber geblieben.

Ich denke, das reicht als Selbstauskunft Augenzwinkern großes Grinsen
Thema: Wer holt den DFB-Pokal?
buhacont

Antworten: 11
Hits: 10.951
30.03.2005 09:51 Forum: Fußball


Zitat:
Original von maansa
Bayern holt den DFB-Pokal, da Schalke nach der verpassten Meisterschaft in Minute 94 ein Trauma bekommen wird *g*


Na davon gehe ich ja mal nicht aus. Es wird schon funktionieren mit diesem Titel und vielleicht schaffen wir ja das Double großes Grinsen

Viele Grüße
buhacont
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH