Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: lose punkte
hexchen

Antworten: 2
Hits: 2.823
lose punkte 16.04.2005 18:31 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo, erst mal an alle hier so und nun zu meinem Vorschlag ich habe hier nun in fast jedem Bereich gelesen das die User ihr sehr in aktiv sind im Forum also daher nun mal mein Vorschlag macht doch mal hier einen Wettbewerb und der Sieger bekommt eine bestimmte Anzahl von Punkten, aber damit hier nicht gleich ein Chaos ausbricht macht es über ein bestimmtes Thema, denn das habe ich mal gemacht und siehe da mein Forum war voll und die meisten sind dann geblieben und schreiben
Thema: Bereiche/Unterforen
hexchen

Antworten: 8
Hits: 11.724
RE: Bereiche/Unterforen 16.04.2005 18:03 Forum: Umfragen


"was ich bisher vermisse sind etwas aktivere Forenuser "


diesem satz füge ich nichts hinzu großes Grinsen
Thema: neuer Memberbereich
hexchen

Antworten: 9
Hits: 10.550
RE: neuer Memberbereich 16.04.2005 18:01 Forum: Umfragen


lächel da ich nur diese hier kenne kann ich ja leider nicht mit machen aber ich muss sagen das diese hier mir ausgezeichnet gefällt
Thema: Mal Vorstellen
hexchen

Antworten: 0
Hits: 2.184
Mal Vorstellen 14.04.2005 22:41 Forum: Newbies


Einen Blinker links hab ich nicht - bin permanent auf der Überholspur... Absolute Genussfrau, esse, trinke, lache und genieße für mein Leben gern, im wahrsten Sinne des Wortes. Eckdaten? 1,67m, kg mal rauf mal runter . Und sonst?

A-rrogant
B-ezaubernd
C-haotisch
D-usselig
E-rnsthaft
F-rei
G-enerös
H-uman
I--nkomparabel
J-ubelnd
K-ampflustig
L-ieb
M-okant
N-eurotisch
O-riginell
P-ingelig
Q-uerulantisch
R-espektvoll
S-onnenliebend
T-ricky
U-nheimlich
V-erdorben
W-uschig
X-anthippe
Y-o!
Z-erstreut

so und hier könnt ihr mich noch anderweitig betrachten
so das ist mein private Homepage
http://www.hexenpower.de.vu
_________________
ja alles ist vergänglich sogar lebenslänglich
es grüßt euch wie immer
das hexchen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH