Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
update 30.11.2006 18:08 Forum: Umfragen


wie ihr in den news auf der site sehr passiert derzeit nicht viel..
das liegt aber daran, dass ich anderweitig sehr viel zu haben und mit losen derweil garnichts mache,, nicht mal mehr debuggen für andere.. einfach keine zeit, aber es geht irgendwann wieder mal ran Augenzwinkern
schätze im februar könnte vll mal der login on gehen..


Zitat:
Original von sputti
ich vermute mal das es dort ein problem gibt, wenn mich nicht alles täuscht hat webmiles keine eigene schnittstelle. diese wird aber meiner erkentniss (ist klein aber fein) für soetwas benötigt.
sollte ich falsch liegen, bitte ich um berichtigung.
ne seiteneigene währung ist schön, da du sie nenen kannst wie du möchtest. aber umrechnen in eine "offizielle" mußt du sie nachher auch, da es sonnst keinen sinn macht.
mit unterschiedlichen währungen KLammlose, esperos und funcoins oder was sonnst noch, mußt du immer aufpassen das du eine kursschwankung nicht verpennst. sonnst kannste schnell verluste machen. andereseits wenn du eine verpennst kannst du auch glück haben und "tierischen" gewinn machen.
aber mit 2 währungen wäre schon oki, kannst aber auch noch e-besucher mit einbauen.
habe aber mal für esperos gestimmt.
gibt ja nur soviele seiten wie meine hand finger hat großes Grinsen


zum thema wechselstube.. der tausch wird über selbst verhandelte kurse laufen.. also jeder gibt angebote und andre können annehmen
was den austausch ohne schnittstelle angeht: was nicht an andre übertragen werden kann, kann auch nicht gehandelt werden.. ansonst schon. ein entsprechendes bewertungssys das für die zuverlässigkeit des gegenübers spricht ist dann eben inbegriffen.
Thema: [gelöst]100k Lose-Rätsel für findigen User
Wolf

Antworten: 0
Hits: 1.691
[gelöst]100k Lose-Rätsel für findigen User 20.09.2006 13:07 Forum: Lose4Refs


Anlass: ich hatte heute einen 100k-BB

Meine noch in Bearbeitung befindliche Seite darf mal besucht werden, wer es als erster schafft sich dort über das dafür vorgesehene aber noch nicht für jeden sichtbare Script anzumelden und freizuschalten (bekommst ne mail nach Registrierung) der bekommt von mir die 100k KL auf sein Konto bei Klamm..

Bedingungen:
- Freischatung
- Nick von SP verwenden
- Limit: 1. User

..werde den Gewinner dann auch hier posten

..und eine Kontaktmail gilt nicht als Anmeldung und Cookies sind auch nicht erforderlich ^^ ne dia *g*
Das einzige was ihr braucht sind eure Augen und den Verstand.. nebs PC Augenzwinkern

frohes rätseln

*edit: Gewinner ist: nobody.. er erhält somit 100k KL auf sein Konto überwiesen.. verdientermassen muss ich sagen, denn er hat dabei auch gleich Fehler ausmerzen geholfen.
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
06.09.2006 11:10 Forum: Umfragen


Also XanWorld wird dann mit Klammlosen als Hauptwährung arbieten.
Weil:
- Skalo musste seine Site umbauen, eSPeros sind zu enrentabel gewesen
- SP selbst wird kaum noch gewartet.. die Userzahl und somit die potentielle von XanWorld ist vergleichsweise zu Klamm.de sehr gering.
- Klammlose lassen sich schon vielseitiger einsetzen (Webspace, Klammbay ...)

Aber:
Zur Anmeldung soll keine Mitgliedschaft anderswo eine vorraussetzung darstellen. Somit muss niemand Klammlose einzahlen oder derlei. Verdiente Klammlose können aber logischerweise nur ausgezahlt werden wenn auch eine KlammID eingetragen ist.
und es ist wird (irgendwann) die Möglichkeit zum Eintauschen geben..


..so.. derweil befindet sich alles noch im Design, es kann also noch dauern. Augenzwinkern


bis die Tage
Thema: Skalo ist wieder da - Max. Refback
Wolf

Antworten: 3
Hits: 2.519
01.09.2006 09:16 Forum: Lose4Refs


Tja.. da hat Skalo wohl mist verbockt.. meine anmeldung war durch und bestätigt; scheinbar hats da nochmal was mit der DB gegeben.. habe ihn angeschrieben und um Fehlerbeseitigung gebeten.
Thema: Skalo ist wieder da - Max. Refback
Wolf

Antworten: 3
Hits: 2.519
Skalo ist wieder da - Max. Refback 19.08.2006 11:18 Forum: Lose4Refs


Eine zuverlässige Seite ist Skalo bislang gewesen.. angenehme Ralleys und gute Verdienste.. sogar mit Umtauschoption für die Aktiven
Leider lohnte es sich für den Betrieber nicht sonderlich mit eSPeros zu zahlen.. die will anscheinend niemand wirklich. Aber die automatische Auszahlung hat wunderbar geklappt und alle haben ihr Guthaben zurückerhalten können.

Nun startet die Seite gleich neu mit Klammlosen..

würde mich freuen einige neue User als meine Refs zu begrüssen.. daher gebe ich allein um Neidereien vorzubeugen allen meinen Refs auf Skalo den maximalen Refback smile

http://skalo.de/?w=Wolf

Ihr denkt das brächte mir nichts?! Richtig! Aber der Betreiber hat meines Erachtens viele User verdient.. also nichts wie hin da .
PS: Eure Refs geben mir ja dann auch wieder über den Ebenen-Effekt ein wenig gewinn, ist also keineswegs uneigennützig.. ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben Augenzwinkern
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
01.07.2006 12:44 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von sternel11
Für mich wären die Webmiles auch sehr intressant, da ich da ja sowieso schon angemeldet bin und da auch prima Prämien sind. Wäre wirklich eine Überlegung wert.


gut.. dann werde ich des auf die todo-liste setzen... wird dann in die börse alias wechselstube integriert
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
17.06.2006 10:24 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von Skalo
Zitat:
Original von Wolf
im übrigen hat ein nahmhafter Seitenbetreiber einen netten Vorschlag für ein Kartenspiel gemacht.. das in der Art noch auf keiner mir bekannten Loseseite ist.. also werde ich mich da mal mit auseinander setzen.. wird aber eher nicht leicht (Weil User vs. User vs. User...).


hab so ein kartenspiel mit 3 spielern.


nene.. nicht 3 Spieler.. theoretisch wären das bist zu 23 Spieler Augenzwinkern .. da waren punkte in der klammer großes Grinsen
..wie gesagt.. grau ist alle theorie
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
16.06.2006 22:34 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von Skalo
also in sachen games gibt es bald von mir was neues!
1. Hotel-game
2. Gerade-oder-ungerade raten
3. easy jackpott
4. 1-2 kartenspiele
5. ...


ich versuch auchnoch einspiel mit eSPero einsatz und Lose gewinn!
(hoffe das hört sich jetzt schon interessanter für dich an voigtcyber Zunge raus )


Sind alte wenn auch beliebte Hüte Augenzwinkern
und die hätten wir dann wohl auch im Repertoir..
im übrigen hat ein nahmhafter Seitenbetreiber einen netten Vorschlag für ein Kartenspiel gemacht.. das in der Art noch auf keiner mir bekannten Loseseite ist.. also werde ich mich da mal mit auseinander setzen.. wird aber eher nicht leicht (Weil User vs. User vs. User...).
Thema: Neue Site
Wolf

Antworten: 20
Hits: 26.704
Neue Site 15.06.2006 20:43 Forum: Umfragen


Also ich starte eine neue Site auf der ihr euch austoben könntet..
das Problem ist wie immer eine recht wage Planung und die Ungewissheit obs jemand mögen würde.
Deswegen frage ich.. es gibt ja eigentlich genug verschiedene Sites.

Als erstes wäre die Frage ob.. wenn Ja nehmt ihr an dieser Umfrage teil, wenn nein.. eben nicht.

Die zweite relativ wichtige Frage ist die primäre Währung.. dazu nun die konkrete Umfrage.. in 90 Tagen betrachte ich das als beendet und werde sehen ob sich Mitstreiter mit Ideen oder zumindest dem Willen zum Mitmachen finden.

Schreibt auch was ihr euch auf einer solchen Site wünschen würdet,.. was womöglich noch nicht existiert oder besser gemacht werden könnte.
Aber vergesst nicht, es muss auch wirtschaftlich sein.. Hosting etc. kostet eben auch; und ich werde sehr genau kalkulieren Augenzwinkern
Gewinne über die Kosten hinaus fliessen dann in die Community zurück; hab ja kein Gewerbe angemeldet, dass ich Gewinn machen dürfte oder so.

bis die Tage dann smile

Bis jetzt stehen die Domains:
XanWorld.de
XanWorld.com
XanWorld.org

Rein kommt schonmal (geplant und nach und nach eingeführt):

Primäre Währung: Klammlose, weil SP zu wenig genutzt werden und diverse andere Projekte basierend auf SP zwischenzeitlich gescheitert sind.

-News und andre Standartfunktionen
-Forum
-Shoutbox
-PN-Sys
-Spiele (welche bleibt abzuwarten)
- User v. User
- User v. CPU
-Börse (Angebote zum Währungstausch abgeben/annehmen)
- Klammlose
- FunCoins
- eBesucher
- Webmiles
-Flirtarea (kann man sich zu und wegschalten.. und diverse Angaben werden erfasst.. Autokennzeichen etc ^^)
-Wetten
-
-Kalender
- Eintragen von Terminen mit beliebiger Länge
- Eintragen von Jubiläen etc. mit autom. Benachrichtigung per mail/sms
- Austausch aller Einträge mit best. anderen Mitgliedern
-Klick4
- Jackpots
-SMS
- Kostenlos
Thema: Hits4web.de ( Offizieller Thread )
Wolf

Antworten: 26
Hits: 25.455
Tag :) 15.06.2006 18:40 Forum: eSPeroSeiten


Also erstmal schöne Güsse an alle, Meinereiner ist wohlbehalten zurück *fg*

Meine Kontostände darf des Igelchen behalten.. aber was die Sicherungen angeht kann ich ja mal stöbern ob ich noch etwas finde. Ich fürchte aber des Btl hat die Rechner wiedermal bei ner SÜ geplättet und wie üblich keine Sicherungen angelegt, aber ich prüfe das mal.
Wenn Igel wieder was and den Start brinegn möchte, schreib ne Mail..
..ansonst fand ichs nur Schade, dass es nichtmal mehr eine Mail dazu gab unglücklich ..habe somit auch grad eben erst davon erfahren warum ich seit Ewigkeiten keine Supportanfragen mehr bekomme.
Thema: 57. Runde 20.11. - 22.11.
Wolf

Antworten: 27
Hits: 27.793
RE: 57. Runde 20.11. - 22.11. 20.11.2005 23:37 Forum: Sweetys RätselJackpot


pn an sp-id 5 ist raus..
endlich konnte ich auch mla miträtseln smile

Zitat:
Original von Flixi-Flixi
Ich hätte da mal eine dumme Frage....
hätte ich da jetzt vorher irgendwo Lose setzen müssen, um teilzunehmen?
oder werden die Lose automatisch irgendwo abgebucht?
oder wie ist das???


Kann mich mal bitte jemand aufklären?


hier kannste deinen einsatz leisten:
http://startparadies.de/member.php?mode=sweety_jackpot
Thema: Esperos Lotto - Tip
Wolf

Antworten: 14
Hits: 11.886
30.10.2005 15:39 Forum: 4eSPeros


1, 22, 45

8350
Thema: Schiffe versenken.....
Wolf

Antworten: 11
Hits: 9.231
13.10.2005 19:35 Forum: Fun-Forum


e4
c5
g3
Thema: Wer wird Kanzler(in)
Wolf

Antworten: 5
Hits: 6.524
08.10.2005 11:36 Forum: Politik/Nationales


merkel

8350
Thema: Suchen Refs für Hits4Web.de
Wolf

Antworten: 3
Hits: 2.116
03.10.2005 13:56 Forum: Lose4Refs


wenns doch keienr liesst.. das forumiss numal schlcht besucht
Thema: Stadt Land....
Wolf

Antworten: 36
Hits: 28.378
03.10.2005 11:03 Forum: Fun-Forum


"J" *grübelt*

Berg = Jervefonni (in Norwegen)
Stadt = Jena
Land = Jemen
Fluss = Jade (Quelle bei Oldenburg in Niedersachsen)
Tier = Jack
Ding = Jacke
Name = Janine

na denn dürftet ihr ja mit leichtigkeit weitermachen können Augenzwinkern
Thema: BL. 1.FC Nürnberg : FC Schalke 04
Wolf

Antworten: 12
Hits: 6.650
20.09.2005 07:30 Forum: Fußball


1. FCN vs. S04 0:2

KlammID: 33105
Thema: Suchen Refs für Hits4Web.de
Wolf

Antworten: 3
Hits: 2.116
Suchen Refs für Hits4Web.de 20.09.2005 07:28 Forum: Lose4Refs


Jeder Ref der 15.000 eSPeros bei Hits4Web.de erklickt bekommt von mir nochmal 5000 eSPeros für seine Anmeldung und Aktivität smile

Hier der Reflink:
http://www.hits4web.de/?content=/betteln&ref=8350

Es gibt inzwischen auch ein paar Spiele und die Möglichkeit die eSPeros dort von Igel_1 in Klammlose zu tauschen.. auf dieser Seite gibt es einen sehr guten tauschkurs.
Thema: Tausche Esperos Gegen Lose
Wolf

Antworten: 2
Hits: 3.288
20.09.2005 07:24 Forum: erledigt


ich nehme sie!
smile

Überweisung an
8350
Klammlose kommen dann sofort nach eingang
Thema: BL FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin
Wolf

Antworten: 11
Hits: 6.383
18.09.2005 13:22 Forum: Fußball


2:0 für Schalke

8350
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH