Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weisheitenforum Top Angebot
zabadac

Antworten: 5
Hits: 3.839
31.07.2005 03:30 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


nicht nur wegen der Lose... aber ich bin halt dafür, dass man Versprechungen einlöst. Und dass das Forum reichlich tot ist, wird auch durch die Lose nicht geändert, sorry für die Überreaktion... SP-ID 9053

Reaktionen ausgelöst? Was, die Posts oder Deine Loseaktion? Bei den Posts: Kein Wunder, ausser Bonsai hat sie wohl noch keiner gelesen, bei der Loseaktion: Versuch mal ein anderes Forum... Startparadies ist auch nicht gerade üppig, was Besucher anbelangt. Hast Du's bei Klamm versucht?
Thema: Weisheitenforum Top Angebot
zabadac

Antworten: 5
Hits: 3.839
30.07.2005 19:50 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


- mal die Sache hier zensieren großes Grinsen
Thema: Hier verdient man viel geld!
zabadac

Antworten: 5
Hits: 7.866
30.07.2005 15:50 Forum: Lose4Werbung


ich bestätige Dir, dass Du nicht scherzt... bei ciao.de kannst Du den Spass übrigens auch haben. Komm bloss nicht auf die Idee, Dein Zeug von Yopi auf Ciao einfach rüber zu kopieren, die kontrollieren das ab und zu...

Warum Du allerdings von VIEL Geld sprichst, ist mir schleierhaft. Du bekommst ja auch Geld für die Bewertung durch die anderen Leute. Also schreibst Du Deinen Bla, machst ein nettes Layout, überliest zigmal und kriegst also bestenfalls 3-4 Berichte pro Tag hin... Bei dem, was Du dabei verdienst, klicke ich Banner vom selben Wert in der Hälfte der Zeit zusammen, oder noch schneller.

Kurz: Leute, die gerne schreiben, haben da was davon. Diejenigen, die sich schon überwinden müssen, einen halbwegs intelligenten Forumbeitrag zu schreiben, sollten besser die Finger davon lassen.
Thema: Weisheitenforum Top Angebot
zabadac

Antworten: 5
Hits: 3.839
30.07.2005 00:04 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


angemeldet bin ich, 5 Einträge sind auch drin... will Lose großes Grinsen

Im Ernst, wäre mehr geworden, aber erst brauch ich eine Mütze voll Schlaf

Klamm-ID:82615
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH