Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorsicht
suppermaus

Antworten: 0
Hits: 3.416
Vorsicht 26.11.2005 07:30 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Hallo
An alle User hier ist etwas was sehr wichtig ist.
Bitte lesen Damit Euch nicht auch so etwas spasiert wie bekannte von mir.
Ihnen wurde gedroht mit einem Inkasso Dienst (Russenmafia)(Proinkasso.Gmbh.) das ist der Inkasso Dienst.
Also sofort Anzeige erstatten.

Am 22.11. 2005 lief die Sendung Bizz , in dieser Sendung war ein interessanter Beitrag zu der Fa. (NewAdMedia)
Diese Firma betreibt etliche Projekte unter anderem
http://www.newadmedia.de
http://www.surf2earn.de
http://www.winow.de
http://www.gamesit.de
http://www.sponsorad.info
http://www.jackpotx.de
http://www.probino.de
http://www.losecom.com
http://www.abodesk.de

Bei probino.de handelt es sich zwar um kein Paid4-Programm, allerdings findet man Werbebanner dieser dubiosen Website im Moment bei vielen Paid4-Anbietern.

In der Sendung Bizz (ProSieben) vom 22.11.2005, 23:25 wurde vor der Seite und dem dahintersteckenden Unternehmen (NewAdMedia, Hochheim am Main) gewarnt.

Es werden wohl Rechnungen für Leistungen/Bestellungen erstellt, die niemals erfolgt sind. Die offenen Rechnungsbeträge werden bei Nichtzahlung wohl auch über ein ortsansässiges und wohl ebenso dubioses Inkassounternehmen eingefordert.

Mittlerweile liegen ca. 80 Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden gegen das Unternehmen und dessen Betreiber vor.
Es handelt sich hierbei um einen !20-jährigen! aus dem Hochheimer Ortsteil Massenheim.

Wie seriös das Unternehmen sein muss, zeigen auch 3 weitere Details:

1. Die eigentlichen Geschäftsräume befinden sich in einer Lagerhalle (ohne eigentliche Büroräume).
2. Bei der Impressum angegebenen Anschrift handelt es sich um eine Privatadresse .
3. der 20-jährige Inhaber des "Unternehmens" fährt einen über 50000 € teuren 320er AMG-Mercedes!


Weder der 20-jährige noch das Inkassounternehmen waren vor laufender Kamera zu einer Stellungnahme zu bewegen. Im Falle des Inkassounternehmens wurde sogar ein anwaltliches Ausstrahlungsverbot ausgesprochen.

Um euch den Beitrag ansehen zu können einfach diesen link anklicken (läuft mit Quick-Time-Player)

http://www.bonusandcash.de/forum/thread.php?threadid=1294

Alle User die auf einem Dienst der Dubiosen Firma reingefallen ist , wendet euch bitte an eure nächste Polizeidienststelle und erstattet Anzeige!

Hier gibt es den Film von Bizz zu sehen.
http://www.freewebs.com/wf3l2s/fob.html

Und hier kann man sich eintragen wenn man Geschädigter ist.
http://www.netzwelt.de/betrugsopfer/probino.html
Hier eine Weitere Seite über Probino und andere
http://www.netzwelt.de/news/73013-die-probinopes t-vom-rechnungsbazillus-in

Lieben Gruß
suppermaus
Thema: Bereiche/Unterforen
suppermaus

Antworten: 8
Hits: 11.676
RE: Bereiche/Unterforen 26.11.2005 07:21 Forum: Umfragen


Vermisse ein Berreich wo man Schwarze Scharfe reinSchreiben kann.
Habe auch dafür schon einen Text.
Viele grüße Suppermaus
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
neues Problem kein einlocken mehr möglich 23.08.2005 21:41 Forum: Fragen und Antworten


Hallo

Jetzt habe ich einneues Problem ich kann mich nicht mehr einlocken bei http://www.startparadies.de/member.php?mode=navigation
da steht jetzt!
Auf den Memberbereich haben nur registrierte Mitglieder Zugriff.

Habe geschaut bzw. mir ein neues Passwort zu schicken lassen aber es geht trotzdem nicht. Obwohl ich nichts gemacht habe. Was soll ich jetzt bloß machen? Bin mittlerweile fix und fertig.
Mein Pc ist auch heute wieder abgestürzt habe aber nichts neu Insterliert. Weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich bloß machen?

Hilfe!!!! verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
23.08.2005 02:04 Forum: Fragen und Antworten


Hallo

Jetzt geht Die Startseite !


Aber die Paidlinks,Paidbanner und Startbanner gehen immer noch nicht.



Bei Filterstufe muß (sollte) stehen "keine automatischen Popups blocken.
Ob es genau so da steht kann ich dir nicht sagen, aber so in etwa.


so bei mir steht über Extras Internetoptionen.
1. Hoch: Alle Popups blocken (STRG, um außer Kraft zu setzen).
2. Mittel: Die meisten automatischen Popups blocken.
3. Niedrig: Popups von sicheren Sites zulassen.

Das habe ich nur gefunden.
Internet Explorer Browser starten.

Firewall drauf, oder hast du nur XP neu installiert.
Ich habe alles neu machen müssen.
Habe Zone Alarm Pro Drauf.

Edit#1 Anfang :
Hast du nur hier das problem oder auch auf anderen seiten ??
Z.B.: bei klamm selbst ??
Edit#1 Ende


Antwort:
Habe nur hier Probleme bis jetzt sonnst nirgend wo!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Aber wenigstens verdiene ich jetzt etwas vom Start Aufruf.
Aber mir fehlt das klicken.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter hilfe: verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
22.08.2005 20:09 Forum: Fragen und Antworten


Hallo!

Wo steht das denn was man für einen Browser hat?
Habe keine Ahnung davon!

Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich bloß machen?
verwirrt verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
22.08.2005 20:04 Forum: Fragen und Antworten


Hallo

Habe alles freigeschaltet und es geht trotz dem nicht?!
Was soll ich jetzt machen?

Jetzt steht popus wurden zugelassen.
steht unten in der leiste.

pop-up-Blocker ist aus.
steht oben in der leiste.

Bei Extra steht
Popupblocker
Popups von dieser Site blocken..
Popupblocker deaktivieren.
Popupblocker einstellungen.

Bei Popupblocker einstellungen habe ich stehen!
www.startparadies.de
bei Filterungsstufe.
Mittel: Die meisten automatischen Popups blocken.

was soll ich jetz machen?
immer noch keine einnahmen egal was ich mache ! Nichts geht mehr!
verwirrt verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
21.08.2005 21:29 Forum: Fragen und Antworten


Hallo

Jetzt ging Die Startseite ein mal! Und jetzt geht sie wieder nicht!Was soll ich bloß machen?



Aber die Paidlinks,Paidbanner und Startbanner gehen auch nicht mehr.

Pop-up Windows blocked steht dann da. Bei den Paidlinks,Paidbanner und Startbanner!

Hilfe was soll ich jetzt tun? verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
21.08.2005 21:03 Forum: Fragen und Antworten


Hallo

Habe ich alles gemacht und geht trotzdem nicht!


Was soll ich jetzt machen?
Hilfe!! verwirrt verwirrt
Thema: Startseite
suppermaus

Antworten: 15
Hits: 7.004
Startseite 21.08.2005 05:18 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

seit mehreren Stunden wird mir mir das Aufrufen der Startseite nicht mehr vergütet, da ich angeblich keine popups zulassen würde. Java ist bei mir aktiviert und ich kann mir nicht erklären, wieso das nicht funktioniert. Was muss ich denn tun, damit mir das Aufrufen der Startseite wieder angerechnet wird?
Und das alles nur weil ich alles neu Istalieren mußte.
Habe winXP mit SP2
Auch kann ich die Paidbanner und Startbanner nicht mehr vergütet.
Hilfe was soll ich blos noch tun? verwirrt verwirrt
suppermaus verwirrt verwirrt
Thema: Sonderaktionen
suppermaus

Antworten: 2
Hits: 2.384
sonderaktionen 13.08.2005 02:06 Forum: Newbies


Hallo


2. Sonderaktion (Gewinnspiel) Gutschrift für Teilnahme: 4000 eSPeros


Wenn du dich einlockst und dein konto aufrufst steht dann Rechts Sonderaktionen.
Wo mann zusetzlich gewinne machen kann.

großes Grinsen smile
Thema: Sonderaktionen
suppermaus

Antworten: 2
Hits: 2.384
Sonderaktionen 11.08.2005 01:19 Forum: Newbies


halloColor

2. Sonderaktion (Gewinnspiel) Gutschrift für Teilnahme: 4000 eSPeros


Habe dran Teil genommen bin aber wohl zu Blöd die Richtige Antwort einzutragen die Blauen Wörter habe ich eingetragen. Und beim zweiten mal die roten Wörter. Ich habe keine ahnung wieso das nicht geht bei mir.
Thema: Ich bin neu
suppermaus

Antworten: 2
Hits: 2.471
Ich bin neu 31.07.2005 05:49 Forum: Newbies


Hallo schöne grüße an alle.
Ich bin neu !
Und kenne mich nicht so aus!
Bin für jeden Tip dankbar.
Bis dann.
suppermaus!
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH