Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: loseclub.de
loseclub

Antworten: 8
Hits: 7.817
19.10.2005 13:53 Forum: eSPeroSeiten


10.000 eSPeros wurden an dich an folgende SP ID überwiesen: 10115
Wenn du Refs wirbst bekommst du 20.000 eSPeros.

Gruß Jens
Thema: Pro Anmeldung auf Loseclub bis zu 50.000 eSPeros
loseclub

Antworten: 1
Hits: 6.115
Pro Anmeldung auf Loseclub bis zu 50.000 eSPeros 17.10.2005 12:46 Forum: eSPeros4


Hallo manche User haben mich im Loseclub angesprochen, warum ich mal nicht so eine Aktion für eSPeros User starte und nun hier ist sie :

Anmeldung auf loseclub.de : 5000 eSPeros

Bei 3000 Punkte : 10.000 eSPeros

Bei 5000 Punkte : 15.000 eSperos

Bei 10.000 Punkte: 20.000 eSPeros


Die Punkte müssen in einer Wocher erarbeitet werden, da die Punkte jeden Sonntag wieder resettet werden und in Klammlose oder in eSPeros umgetauscht werden.

Meldet euch einfach auf www.loseclub.de an postet das hier im Forum euren Nick und eure SP ID sodass ich euch die eSPeros zukommen lassen kann.

Gruß Jens
Thema: loseclub.de
loseclub

Antworten: 8
Hits: 7.817
26.09.2005 20:14 Forum: eSPeroSeiten


Zitat:
Original von igel_1
ich kann die sp-id nicht löschen bei loseclub verwirrt


Kein Problem wenn du möchtest werde ich sie löschen für dich !!

Gruß jens
Thema: loseclub.de
loseclub

Antworten: 8
Hits: 7.817
26.09.2005 11:27 Forum: eSPeroSeiten


Ja ich weiß es, ist wegen dem "Deine Stimme gegen Armut" JavaBanner, aber ich persönlich finde das Impressum nicht so wichtig, dass ich eine Gute Sache von der Webpage werfe, wen das Impressum Interessiert muß nur auf "Login oder Anmelden" klicken und schon kann man das Impressum einsehen :-)

Das selbe ist auch mit dem Layer Banner, kommt drauf an wo er angezeigt wird, wenn er in der nähe von diesem Java Banner ist kann man ihn nicht klicken. Somit auch nicht weg klicken :-)

Gruß Jens
Thema: loseclub.de
loseclub

Antworten: 8
Hits: 7.817
loseclub.de 25.09.2005 14:09 Forum: eSPeroSeiten


Loseclub.de ist eine Homepage die sehr viele Verdienst Möglichkeiten bietet,
nicht nur die normalen Möglichekeiten wie Paidbanner oder Paidmails sondern auch einen Chat4Punkte. Weitere Möglichkeiten:

pro Login 100 Punkte / pro Seitenaufruf Besuchertausch 5 Punkte
pro PaidMail bestätigen 150 Punkte / pro Bettel-Link max. 100 Punkte
pro 1 Std. im Chat4Lose 240 Punkte / pro PaidBanner gibt's max. 120 Punkte

Dazu gibt es noch folgende Ralleys:

14 tägische GamesRalley / Jackpot Paidbanner
Einmal wöchtenliche AktivRalley / Ref-Ralley

Weitere Leistungen:

Einmal wöchentliche Umrechnung / Kostenlos SMS versenden
Punkte Games / Mindestens 16 Paidmails pro Woche
5 Refebenen: 1. Ebene 10% /2.Ebene 5% /3.Ebene 3% /4.Ebene 2%
5. Ebene 1%

Punkt Wert:

1 Punkt = 1 Klammlos / 4 Punkte = 1 eSPero
Du kannst wählen welche Währung du erhalten möchtest.


Spezielles Angebot für alle Startparadies User:

Wer sich mit einer SP ID sich im Loseclub anmeldet und das in diesem Thread postet, bekommt für seine Anmeldung im Loseclub 10.000 eSPeros.
auf seinem Loseclub Konto dann gutgeschrieben.

Euer Jens
Thema: !!! closed !!!
loseclub

Antworten: 3
Hits: 3.610
!!! closed !!! 24.09.2005 18:24 Forum: erledigt


Hallo ich möchte hier insgesamt 300.000 eSPeros verkaufen !!

Preis wie folgt:

5.000 eSperos = 20.000 Klammlose
10.000 eSPeros = 39.000 Klammlose
100.000 eSperos = 385.000 Klammlose

Schreibe mir einfach, wieviel eSPeros du haben möchtest
überweise diese bitte an Klamm ID: 67751

Und gebe mir deine SP ID an und schon sind deine eSPeros
bei dir :-)

Gruß Euer Jens
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH