Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
Siebente

Antworten: 18
Hits: 14.408
RE: Warum habt ihr euch angemeldet? 28.10.2005 20:48 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich hab mich auch vor allem aus Neugier angemeldet. Allerdings wundere ich mich ebenfalls, wie wenig hier los ist ... und daher bin ich wahrscheinlich ganz schnell wieder weg!
Thema: Verbesserungen & Wünsche
Siebente

Antworten: 14
Hits: 8.339
RE: Verbesserungen & Wünsche 28.10.2005 20:43 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Da kann ich nur zustimen, auch ich fände es sinnvoll, wenn die Startseitenvergütung direkt in "echtem" Geld wäre. Die Höhe finde ich auch sehr, sehr niedrig ...
Thema: Wer wird Deutscher Meister 2005/06
Siebente

Antworten: 6
Hits: 6.999
RE: Wer wird Deutscher Meister 2005/06 27.10.2005 23:15 Forum: Fußball


Ich schätze und befürchte, dass die Bayern es mal wieder schaffen. Ursprünglich hätte ich Werder, Schalke und Stuttgart noch zu den Favoriten gezählt. Aber die Müncherner werden wohl frühzeitig die Sache klar machen ...
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH