Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PopUp von Otto
Thommy_1965

Antworten: 6
Hits: 4.963
RE: PopUp von Otto 01.08.2006 14:42 Forum: Support Surfbar


Das gleiche Porblem hatte ich heute auch schon 2x. Einmal war es sogar so extrem, dass der komplette Rechner nicht mehr reagiert hat böse

Thommy_1965
Thema: Auszahlung funzt nicht - hat sich erledigt
Thommy_1965

Antworten: 0
Hits: 2.048
Auszahlung funzt nicht - hat sich erledigt 19.11.2005 17:34 Forum: Support Surfbar


Sorry, hab's selbst hinbekommen Augenzwinkern

Thommy_1965
Thema: Umrechnung Surfpunkte?
Thommy_1965

Antworten: 5
Hits: 2.789
Umrechnung Surfpunkte? 07.11.2005 17:25 Forum: Fragen und Antworten


Sollten nicht eigentlich vorletztes und dann letztes WE im Rahmen der Vorweihnachtsaktion die ersurften Punkte umgerechnet werden? verwirrt

Weiß da jemand näheres?

Thommy_1965
Thema: Startseitenaufrufstats und Tageszinsen
Thommy_1965

Antworten: 0
Hits: 2.759
Startseitenaufrufstats und Tageszinsen 04.11.2005 13:45 Forum: Support Script


Hallo,

seit gestern sind bei mir unter Statsitiken -> Startseite und Paidlinks etliche Felder ausgefallen.

Es werden nicht mehr angezeigt: Statistik-Aufrufe, Statistik-Paidlinks, Statistik-L4S-Banner, Statistik-Verdienst und Statistik-Sponsorenbesuche(Bannerklicks).

Durch den Ausfall der Statistik stimmen wohl auch die Tageszinsen nicht mehr, denn obwohl meine Aktivität nicht anders war als Vorgestern, bekam ich gestern nur 1 % Tageszinsen gegenüber 5% am Vortag gutgeschrieben.

Thommy_1965
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH