Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glaubt ihr an Gott?
surpass

Antworten: 48
Hits: 34.335
Gott nicht anwesend? 25.11.2003 06:53 Forum: Allgemeines


@bleda:

sicherlich passieren Dinge, bei denen man denkt, die kann ein Gott doch nicht wollen. Zwischendurch habe ich auch so gedacht.

Mittlerweile denke ich mir aber, dass es evtl. eine Art Prüfung für mich oder die anderen Betroffenen ist. Längere Zeit danach verstehe ich manche Sachen.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
surpass

Antworten: 48
Hits: 34.335
Was ist Gott? 20.11.2003 10:39 Forum: Allgemeines


Ich glaube an einen Gott und dass alles vorbestimmt ist. Einige andere nennen das vielleicht "Zufall". Wie oft war ich verzweifelt, dass etwas nicht geklappt hat, ich einen bestimmten Job nicht bekam oder eine Partnerschaft auseinander ging.

Doch im Nachherein machte das alles "Sinn". Die Frau, die "meinen" Job bekam, wurde nach 3 Monaten wieder gekündigt und die Firma wurde aufgelöst.

Der Partner, von dem ich mich trennte, heiratete eine Frau, die er jetzt schlägt und betrügt.

Dieser Kelch ist dann an mir vorbeigegangen. Somit bin ich der Überzeugung, dass Gott das Geschehen lenkt.

smile
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH