Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sonderaktion bei der Surfbarumrechnung
Flysurver

Antworten: 0
Hits: 2.323
Sonderaktion bei der Surfbarumrechnung 11.02.2010 10:32 Forum: Support Surfbar


Hallo,da bekommt man einen Newsletter mit dem Hinweis die Auszahlung auf eSPeros oder Klammlose umzustellen um ein 50% Erhöhung zu bekommen. Nun meine Frage: Was bitte schön hat die Umstellung mit der Urlaubsfunktion zu tun? Weil wenn ich die Einstellung ändere und auf Speichern klicke, kommt nur die Meldung:" Leider sind die Voraussetzungen für die Urlaubsfunktion (noch) nicht erreicht" Welche Voraussetzung muss ich denn Erreichen?
Thema: Framekiller
Flysurver

Antworten: 1
Hits: 5.244
Framekiller 16.09.2009 13:10 Forum: Support Script


Nicht nur,dass die Mail mit der Nummer 27385 von dem Anbieter: http://www.myspace.com/lyvai einen Framebrtecher oder Killer benutzt. Schickt Ihr mir vom gleichen Anbieter noch einmal eine Mail mit der Nr. 27446 auch wieder mit einem Framebrecher(Killer). Ich würde solche Anbieter gleich rauswerfen, denn es gibt Seiten, da kann man Testen ob ein Framekiller dabei ist. Diew Anbieter verlangen von uns auch, dass wir die Seiten uns genau anschauen sollen. Da kann ich auch erwarten,dass die Mails Viren und Frambrecher frei sind.
Thema: Framebrecher
Flysurver

Antworten: 5
Hits: 9.081
RE: Framebrecher 26.02.2009 13:13 Forum: Abuse


Gestern ein Framebrecher heute ein Framebrecher(22163) was wird wohl morgen sein? Die Seiten die bei beiden beworben werden ist Klammgeil.de. Aber man kann sich hier warscheinlich die Finger wund schreibenund jeden Framebrecher melden, aber passieren tut warscheinlich nichts.
Thema: Framebrecher
Flysurver

Antworten: 5
Hits: 9.081
Framebrecher 24.02.2009 16:27 Forum: Abuse


Die Mail mit der ID 22126 ist ein aggressiver Framebrecher
Thema: Framebrecher
Flysurver

Antworten: 5
Hits: 9.081
RE: Framebrecher 08.02.2007 11:05 Forum: Abuse


Die Mail 10168 und 10217

Es sind alles Mails vom gleiche User "http://www.bankaeuro.de.tl".
Einfach keine Werbung von denen mehr schalten
Thema: Framekiller
Flysurver

Antworten: 2
Hits: 2.996
RE: Framekiller 29.03.2006 13:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Ich weiß zwar wie man diese Framekiller z. T. überlisten kann aber ich werde dies hier nicht puplizieren, weil man damit auch Missbrauch treiben kann.


Das weiß ich auch,das ist aber nicht Sinn und Zweck einer Mail,dass ich sie irgendwie überlisten kann cool
Thema: Framekiller
Flysurver

Antworten: 2
Hits: 2.996
Framekiller 29.03.2006 12:53 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ich möchte ja nicht rummeckern, aber ich habe im Januar an den Admin zwei Paidmailnummern geschickt, die einen Framekiller benutzten. Aber hier hat keiner die Lust darauf zu antworten. Jetzt wurde gestern wieder eine Mail mit Framekillern verschickt, aber diese Mail schaue ich mir generell nicht an, da man dafür keine Punktegutschrift bekommt.Da ich es mache wie manch andere hier im Board, könnte ja durch den Admin ( wenn er Lust hat) auch gelöscht werden. verwirrt
Thema: Framebrecher IDs 3372 und 3374
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 11.607
03.02.2006 13:02 Forum: Abuse


ID Nr. 3815 benutzt einen Framebrecher geschockt
Thema: Startseite bestätigen
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 9.359
22.12.2005 16:50 Forum: Support Script


Zitat:
bei über 2000 Usern klappt es tagtäglich , warum nicht bei dir

Warum reitet Ihrdenn immer auf meinem Rechner rum, schreibe ich chinesisch oder was?Wenn es im Internetcafe und bei einem Kollegen auch nicht funktioniert,muß ich davon ausgehen,dass das an der Startparadiesseite liegt.Ich habe auch bei mir eine neue Festplatte eingerichtet,das heißt ich habe nur Windows XP aufgespielt und bin dann sofort auf die Startparadiesseite gegangen und siehe da, obwohl bei dem neuen XP noch kein Popupblocker noch kein Virenprogramm noch etwa eine Firewall installiert war.
Thema: Startseite bestätigen
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 9.359
22.12.2005 15:50 Forum: Support Script


Zitat:
Auch der Firefox hat einen Popupblocker,dann besteht noch die Möglichkeit einer Firewall

Ich habe auch schon den IE getestet das selbe Problem, meine Firewall von XP sowie von Norten waren schon abgeschaltet. Die Popup Blocker die ich instaliert habe sind auch alle deaktiviert. Ich war aber auch schon in einem Internetcafe und bei einem Kollegen mit einem PC auf der Seite aber da funktionierte die Sache aber auch nicht.Da ist aber noch die Sache mit der Anmeldung. Nach dem Anmelden funktionierte das bestätigen der Seite ohne Probleme und das 4 Tage lang. Obwohl in dieser Zeit alle Popup Blocker und Firewall aktiviert war.Da muß ich dan schon feststellen,dass das von der Startparadiesseite kommt. Wenn es doch 4 Tage mit Firewall und Popupblocker funktioniert hat.
Thema: Startseite bestätigen
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 9.359
22.12.2005 10:24 Forum: Support Script


Jetzt habe ich vor 10 Tagen eine Mail an den Support geschrieben, aber von den Schnarchern hat bis heute noch keiner für nötig gefunden zu antworten.Ich bin jetzt am überlegen ob ich mich nicht wieder Abmelden soll, denn diese Schnarchnasen verdienen mit jedem Mail, mit jedem Banner den ich in der Survbar bestätige Geld.Ich bin der Meinung dass die Betreiber der Seite weiter ihren Winterschlaf halten, dass Sie wenn der Winter vorbei ist vielleicht etwas fiter an die Sache rangehen.Ich wünsch trtzdem allen Usern bei denen es ohne Probleme funktioniert ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich mache jetzt Schluss,damit ich den Support nicht aus dem Winterschlaf wecke
Thema: Links defekt
Flysurver

Antworten: 14
Hits: 9.027
15.12.2005 13:48 Forum: Support Script


Zitat:
zwischen Freitag und Montag gab es keine Änderung an den Scripten, deswegen kann es normalerweise daran nicht liegen.


Irgendwie glaube ich,ich bin im falschen Film.Ihr meint wohl hier an den Rechnern sitzen User die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Da wird einfach eine banale Antwort den Usern gegeben und damit sind die Probleme vom Tisch. Es kann vielleicht sein dass hier an den Rechnern User sitzen die Zuhause einen Rechner besitzen, wo Ihr eventuell noch im Sandkasten spielten. Wenn Ihr logisch denken würdet,kämt Ihr vielleicht auf den Gedanken,dass das nicht an den Rechnern liegen kann. Da es von verschiedenen Rechnern aus auf den Konten nicht klappt,dann muß das wohl an den einzelnen Konten liegen und nicht einfach behaupten daß es an den Rechnern liegt.
Das ist halt die Einfache Art das Problem aus der Welt zu schaffen,da haben nähmlich die User das Problem am Hals hängen und da braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern.
Thema: Links defekt
Flysurver

Antworten: 14
Hits: 9.027
15.12.2005 10:26 Forum: Support Script


Zitat:
da würde ich mir mal Gedanken machen was an meinem PC falsch eingestellt

Er hatte doch geschrieben,dass er an 2 verschiedenen Rechnern,die dazu noch an ganz verschiedenen Orten stehen. Da muß das wohl ein Problem sein das von eurer Seite aus geht.Ich habe vor 3 Tagen eine Mail an den Administrator geschrieben,weil bei mir das Bestätigen der Seite nicht klappt. Da habe ich bis heute auch noch keine Antwort zurück bekommen! Ich habe das auch an 2 verschiedenen Rechnern ( 1 Mal Zuhause 2Mal an einem Rechner im Internetcafe) ausprobiert,mit dem Erfolg ,das es bei meinem Konto einfach nicht funktioniert.
Thema: Startseite bestätigen
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 9.359
12.12.2005 18:38 Forum: Support Script


Zitat:
bei windows mit sp2 ist ein popup blocker integriert und leider immer aktiv.

Ja das weiss ich aber der ist bei mir deaktiviert. Ich benutze auch nicht den IE sondern den Mozilla Firefox
Thema: Startseite bestätigen
Flysurver

Antworten: 11
Hits: 9.359
Startseite bestätigen 12.12.2005 16:36 Forum: Support Script


Seit 3 Tagen kommt bei mir wenn ich die Startseite bestätige die Meldung:
Vergütung ist vorübegehend deaktiviert, da die Sicherheitsabfrage übersehen wurde (Popup-Blocker aktiviert?)
Ich habe aber keinen Popup-Blocker, und damit kann er auch nicht aktiviert sein
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH