Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 6 Euro pro Stunde verdienen für das aufmerksame Verfolgen von Werbung
promediacast

Antworten: 1
Hits: 2.868
14.05.2009 08:58 Forum: Werbung


ACHTUNG, dieses Angebot ist nicht gesichert! Es gab zu diesem Anbieter noch nie eine Auszahlung, es gibt kein rechtliches Impressum und es handelt sich um eine Betapahse. Nach 20 Jahren Internet kann ich hier nur eine Masche vermuten. Ähnlich wie bei anderen Anbietern wie zum Beispiel bestpayway.de und ähnliche, also vorsicht bei solchen Angeboten, sorry aber das kann man nicht unkommentiert stehen lassen...
Thema: Beste Surfbar wo gibt !!!!!
promediacast

Antworten: 6
Hits: 4.770
Achtung Scam!!! 26.11.2008 10:37 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Deine schönen Worte möchte ich nicht verdrehen, aber es scheint doch etwas anders zu sein, wie hier geschildert. 1.) Es gibt kein ordentliches, rechtliches Impressum; nur eine kostenpflichtige 0900 HOTLINE! 2.) Die Firma ist eine LTD, eine englische Cpmpany. Eine Eintragung in Deutschland ist uimmer noch nicht erfolgt. 3.) Die Seite ist öfter down als on und der Betreiber ist nicht mit dem denicinhaber identisch. Alles in Allem eine unseriöse und windige Angelegenheit, wenn man dann noch die Suchergebisse von google anschaut, dann sollte man einen großen Bogen um dieses Angebot machen. http://www.cashcrawler.de/forum/thread.php?postid=327291 http://www.google.de/search?hl=de&q=inet...uszahlung&meta= Wie im wirklichen Leben: wer einmal lügt...
Thema: Frage zur Surfbarauszahlung!
promediacast

Antworten: 11
Hits: 10.939
Lose in euros tauschen 18.11.2008 19:28 Forum: Fragen und Antworten


Hallo, eogentlich ist es ganz einfach, wenngleich die Struktur hier etwas gewöhnungsbedürftig ist, auf jeden Fall ist für alles gesorgt imMemberbereich, oben links 2. Button nach Startseite: Memberbereich:
Guthabenverwaltung/Kontoauszüge Euro&Lose
(Guthaben tauschen, Auszahlung, Kontoauszüge, Lose ein- und auszahlen/überweisen etc.)
Eurobereich
Guthaben in Lose tauschen noch nicht bei klamm.de? einfach hier anmelden
Startguthaben in Euro tauschen
Auszahlung beantragen (SSL)
Kontoauszug
Losebereich
Einzahlung von Klammlosen
Auszahlung von Klammlosen
Einzahlung von Klammlosen (SSL)
Auszahlung von Klammlosen (SSL)
Kontoauszug
Klammlose überweisen
Klammlose überweisen (SSL)
eSPeros (SP-Lose) überweisen
Guthabenverwaltung... udn dann Eurobaereich... Lose tauschen... )
Thema: Ich bin der Neueste
promediacast

Antworten: 2
Hits: 3.287
willkommen... 09.11.2008 12:59 Forum: Newbies


Na dannn herzlich willkommen und viel Spass hier und jede Menge Geld, Spass und Unterhaltung... )))
Thema: Moderatoren und Admins
promediacast

Antworten: 5
Hits: 8.419
Moderatoren 09.11.2008 12:33 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Sicher ist hier nicht viel los, aber die Moderatoren können das Forum auch nicht voll machen... ebend nur moderieren... also liegt es an den Usern und die scheinen so zufrieden zu sein, Zunge raus das es nichts zu schreiben gibt. Dafür ist dies die zuverlässigste Surfbar seit Jahren. Man kann halt nicht alles haben. Ich brauch keinen Mod zum Geld verdienen, oder ?
Thema: Virenwarnung
promediacast

Antworten: 17
Hits: 15.653
...sponsorenbedingt, lach wech! 09.10.2008 16:24 Forum: Support Script


...ich find das richtig gut, sowas hier zu lesen, dann ist es gewollt von der Geschäftsleitung, das das Forum nicht mehr als bisher besucht wird, stimmt spart ja auch traffic, das man dadurch ggf. mehr Werbeeinblendungen haben würde, wenn der User sich NICHT gestört fühlen würde, und dadurch mehr Umsatz generiert werden könnte, ist ja nicht so wichtig. Wir freuen uns für das Startparadies das die Umsätze so hoch sind, das man hier nichts ändern muss. Da frag ich mich doch ehrlich gesagt, warum dies bei anderen Anbietern nicht auch der Fall ist, von "Virenwarnungen" vergrault zu werden... Ob die Warnungen gefährlich sind haben wohl alle verstanden, sonst würde das hier keiner lesen... das der Wunsch der User nach fehlerfreiem surfen ignoriert wird, spricht für die Einstellung der Verantwortlichen, gegenüber den surfen, die ja auch das Geld für das Unternehmen verdienen. BWL 1. Semester... auch ungefährlich... und tschüss Startparadies.
Thema: Virenwarnung
promediacast

Antworten: 17
Hits: 15.653
auch ein herzliches... 11.01.2008 21:54 Forum: Support Script


WILLKOMMEN, lol ja die eine oder andere Seite piept hier.Warum sich darüber keiner aufregt frage ich mich auch.... vielleicht bekommen wir das ja nun endlich mal raus, wann das behoben wird, oder überhaupt zu beheben ist, greetz ... admin4help..... lol
Thema: Zur aktivität hier im forum
promediacast

Antworten: 3
Hits: 6.576
nix zu moderieren... 05.01.2008 12:41 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


...das ist meine Rede seit Monaten, ich finde es auch so schade, das hier nix passiert. Zumal Startparadies nun wirklich eier der wenigen Top Anbieter ist. Schliesse mich Deiner Meinung voll an und stimme für Dich als Moderator. Dann hau mal in die Tasten, ich folge Dir, lol
Thema: Webspace gesucht
promediacast

Antworten: 15
Hits: 19.818
Preis Leistung perfekt... 04.12.2007 16:52 Forum: Webspace


TOP Hoster; Mammutware aus Hannover. Eigenes rechenzentrum, highend, persönliche Betreuung, individuelle Zusammenstellung, hammer support.... einfach ma ne mail schicken, und Paket zusammenstellen, und das zum kleinen Preis: mammutware.de
Thema: Klammlose - Einzahlung
promediacast

Antworten: 5
Hits: 3.281
verkehrt herum... 21.10.2007 16:34 Forum: Fragen und Antworten


nu haben wir den fehler... du verwechselst, einzahlen und auszahlen, bei deinem Account... wenn Du von hier Lose auszahlen willst, geht Du auf AUSzahlen.... von Klamm hierehr, ist EINzahlen....dann müsste es klappen....
Thema: Klammlose - Einzahlung
promediacast

Antworten: 5
Hits: 3.281
keine Sorge... 20.10.2007 11:35 Forum: Fragen und Antworten


hier bekommst Du alles ausgezahlt, was auf Deinem Zähler steht.... wieviele Lose hast Du denn schon zusammen ??? ))
Thema: Onlinesucht, kann mir nicht passieren...
promediacast

Antworten: 0
Hits: 4.514
Onlinesucht, kann mir nicht passieren... 23.08.2007 09:51 Forum: Allgemeines


...dachte ich... Endstation Onlinesucht! Als es zu spät war, bemerkte ich, wie tief ich schon drin war; ich war onlinesüchtig. Klicken um jeden Preis, online sein zu jeder Zeit, die Welt da draußen vergessen. Keine sozialen kontakte mehr. Essen am Computer, tagsüber vor Erschöpfung schllafen, um dann abends wieder mindestens 14 Stunden online zu sein. Oft ganz ohne Grund einfach nur vor der rechner sitzen, und gucken; den Chat bedienen, WOW spielen, noch ein Matsch bei counter strike, oder schnell mal bei unreal vorbei schauen, um dann nach mehreren Stunden vor Erschöpfung am Rechner zusammen zu brechen.UND wann immer man gefragt wird; "Was ist denn los mit Dir", einfach nur genervt zu sein, keine Gefühle mehr zu zeigen, und letztendlich natürlich auch völlig pleite, ggf. sogar ohne Wohnung, ohne Partnerm, ohne Familiie. Die Berichte von Onlinekranken Patienten sind erschreckend, kaum eine andere Krankheit verläuft so unbemerkt und schlecihend wie die Onlinesucht. So oder so ähnlich verläuft bei fast jedem Onlinesüchtigen diese schwerwiegende Krankheit. Hilfe und Informationen zum Thema Onlinesucht, gehören meiner Meinungnach in jedes verantwortungsvolle Forum. Deshlalb hier der Anfang, in der Hoffnung, die eine oder andere Leidesnszeit eines onlinesüchtigen zu verkürzen. Es gibt Beratungsstellen man kann aber auch online den ersten Schritt machen unter Onlinescuht 24, dem Suchtportal zu den Krankheiten der Neuzeit; Onlinesucht, Sexsucht, Kaufsucht, Spielsucht, SMS sucht, Handysucht, ADHS, ADS, Drogensucht, Esssucht, Arbeitssucht. Die beste Therapie sind immer wahre Geschichten und Erlebnisse von Onlinsüchtigen und Betroffenen sowie Angehörigen. Deshalb freue ich mich auf Eure Fragen, Informationen und Meinungen..
Thema: Super Webspace
promediacast

Antworten: 1
Hits: 6.670
was wo wie ? 24.04.2007 21:36 Forum: Webspace


das ja n witziges Angebot.... sprach und verschwand lol, würde mich doch sehr interssieren, was da noch fehlt... kann mir jemand helfen, lol ))
Thema: Ich erstelle Websites/Webdesigns
promediacast

Antworten: 7
Hits: 10.041
links funzen nicht... 24.04.2007 21:33 Forum: Webdesign


das ja n dolles angebot, die links funktionieren schon nach 3 Monaten nicht mehr, SEHR vertrauenswürdig... lach ...
Thema: AutoDownline-Onlinetechnik! Unbegrenztes Passiveinkommen!
promediacast

Antworten: 1
Hits: 2.239
Bauernfängerei 24.04.2007 21:23 Forum: Downlines


...und wieder mal ein Bauernfänger mit Luft und gute Worte... eine LtD in England... und keine Infos im Netz zu finden, wer sich hier anmeldet ist selber schuld... und der link funktioniert auch nicht... warum wird sowas hier in einem seriösen forum zugelassen....
Thema: viel geld verdienen
promediacast

Antworten: 4
Hits: 5.194
RE: viel geld verdienen 22.01.2007 10:12 Forum: Homepagen, html und mehr


Oh no... genau so ein Müll meine ich, gross eSprüche; und dann die HP nicht erreichbar.. nicht rtegistriert und nur Zeit vergeudet, so ein müll taugt nichts...

Zitat:
Original von paedy770
hallo, wer will für nichts machen viel geldverdien? eigentlich jeder, aber niemand getraut sich. ich schon.

Auf dieser seite steht alles geschrieben....

das beste!!! es ist völlig legal....

also ran an den spreck

http://www.realhomepage.de/members/paedy770/index.html
Thema: Warum habt ihr euch angemeldet?
promediacast

Antworten: 18
Hits: 14.393
wer fragt denn sowas... 16.11.2006 10:17 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


... grins, also jeder Angemeldete hat die Möglichkeit, das zu ändern...

also ich hab mich hier angemeldet, weil es einer der seriösesten Anbieter im
deutschen Markt ist, und ich gerne so mein Geld verdiene,
das im Forum manchmal weniger los ist, bedeutet doch nur, dass die
User zufrieden sind, und fleissig Ihr Geld verdienen...smile

"Was nutzt das ganze Gelaber ( Forum) wenn keine Kohle kommt" Deshalb
ist der Name Programm; Startparadies!

Pro Media Casst
Thema: Eine Surfbar je Haushalt...
promediacast

Antworten: 1
Hits: 2.488
Eine Surfbar je Haushalt... 16.11.2006 10:10 Forum: Fragen und Antworten


Hm, das verstehe ich natürlich, aber ich wohne in einem Haus,
wo eine Hausanlage für 8 Parteien sich einen Anschluss teilen.

Ich habe 2 Leute bei mir im Haus als Refferal, was kann ich nun tun
um nicht doppelt zu surfen, Augenzwinkern

oder hat jemand die gleichen Erfahrungen....

greetz Pro Media Cast
Thema: Die Nr.1
promediacast

Antworten: 2
Hits: 6.345
Die Nr.1 16.11.2006 10:05 Forum: Lob


...wenn Ihr mich fragt, features, service, Zuverlässigkeit bekommen die Note;

sehr gut *

...dein START ins PARADIES....
*zensiert*

ANMERKUNG: Dies ist Werbung und hier nicht erwünscht. Erste Verwarnung.
Mit freundlichen Grüßen
Admin Sweety
Thema: Top Surfbar>10 € Start-Bonus !!! NICHT NUR MILLICENTS ! ! !
promediacast

Antworten: 4
Hits: 3.014
das ist gut, lol 16.11.2006 08:50 Forum: Downlines


wenngleich ich mir das schlecht vorstellen kann, denn der service ist erst am 10.11. gestartet, grins....

"Bei Eurosurf auch. Der kommt aus dem gleichen Stall."

freue mich wenns dir besser ergeht.....Augenzwinkern

Pro Media Cast
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH