Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Homepage und Recht
darkkurt

Antworten: 11
Hits: 6.436
28.01.2006 01:13 Forum: Homepagen, html und mehr


Allerlei rechtliche Infos findest du hier: http://www.digi-info.de/de/netlaw/index.php - da findet man im übrigen auch einen Impressums-Generator für alle möglichen Privaten und gewerblichen Webauftritte
Thema: Surfbar otimal einstellen?
darkkurt

Antworten: 4
Hits: 2.781
28.01.2006 01:06 Forum: Fragen und Antworten


also, einstellen kannst du nicht wirklich viel (außer die bar oben oder unten und ein paar verbindungs-Details). Am meisten verdienst du, wenn du immer am PC sitzt und immer schön auf "weiter " klickst, wenn die Anwesenheitskontrolle kommt Augenzwinkern
Thema: Fragen von Atlan42
darkkurt

Antworten: 20
Hits: 9.275
RE: Paidlinks 22.01.2006 17:55 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von Atlan42
Hi

Ich kann es nicht lassen.

Was bedeuten die Glückszahlen in den Popups der Paidlinks?

MfG Atlan


verwirrt Steht doch dabei: Bei Übereinstimmung gibbet den Jackpot...

Und was die Klammlose angeht:

Entweder beio Klamm.de anmelden und dort verwenden, oder folgendem Link folgen:

http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben


BTW: Wie wäre es mal mit ein Bisschen Try and Error? Ich bin nicht viel länger hier als du, hab aber schon einiges Mehr 'rausgefunden... Freude
Thema: Fragen von Atlan42
darkkurt

Antworten: 20
Hits: 9.275
21.01.2006 13:15 Forum: Fragen und Antworten


Jepp, umrechnung.

Schau dir mal ein Euro-Guhaben an... großes Grinsen
Thema: TV-Guide der Surfbar
darkkurt

Antworten: 4
Hits: 4.020
21.01.2006 13:13 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Sorry für's schieben, aber wird das gefixt? Ich fände den Guide recht praktisch...
Thema: TV-Guide der Surfbar
darkkurt

Antworten: 4
Hits: 4.020
TV-Guide der Surfbar 14.01.2006 21:02 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Könnte man den mal überarbeiten?

Im Hauptfenster dort kommt nur eine Fehlermeldung, das die Adresse www2.hoerzu.de nicht erreichbar ist, mit zwei klicks kommt man zwear auf die Programmseiten, (liegen auf www3.hoerzu.de) aber das geht doch sicherlich auch wieder direkt, oder? Augenzwinkern
Thema: Klammlose in Euro
darkkurt

Antworten: 15
Hits: 44.862
RE: Klammlose in Euro 14.01.2006 20:42 Forum: Support Bank


hier:

http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben
Thema: Verdienstübersicht?
darkkurt

Antworten: 5
Hits: 3.318
10.01.2006 22:32 Forum: Fragen und Antworten


Lose kann man zum Kurs von 0,2 ct/1000 Lose hier:

http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben

tauschen!
Thema: Glaubt ihr an Gott?
darkkurt

Antworten: 48
Hits: 34.301
06.01.2006 00:39 Forum: Allgemeines


Ja, ich glaube an Gott. Grundsätzlich und unumstößlich. Nur mit Kirchlicher Liturgie habe ich nicht allzuviel am Hut. Augenzwinkern
Thema: So wenig los?
darkkurt

Antworten: 2
Hits: 5.502
So wenig los? 06.01.2006 00:02 Forum: Politik/Nationales


Schade, niemand da, der sich an einer aktiven Politischen Diskussion beteiligen möchte? Nach der Anzahl der Themen und der Aktualität derselben wohl eher nicht... Schade! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH