Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: So wenig los?
paulweber

Antworten: 2
Hits: 5.492
17.03.2006 16:07 Forum: Politik/Nationales


Hi darkkurt,
überhaupt ist das Forum ziemlich still..und das dann viele Leute auch keine Lust haben über Politik, wie sie jetzt grad in Deutschland abgeht, zu reden, ist dann die Folge..

Reisender: Guter Vorschlag, schlage doch mal ein provokantes Thema vor cool
Vielleicht bewirkt es wirklich was..

Gruß Paul
Thema: Vogelgrippe
paulweber

Antworten: 3
Hits: 5.700
17.03.2006 16:04 Forum: Politik/Nationales


Ich wusste nicht, dass es in Asien schon Jahre bekannt ist, aber danke für die Aufklärung corum..

Man muss also bei der Tierhaltung anfangen. Hier müssen grundlegende Veränderungen passieren..
----------------------
Die Presse hat sich jetzt ja etwas beruhigt..Ich habe schon länger nichts mehr gehört, aber eine zeitlang kam es auf jedem Sender rund um die Uhr..
---------------------
Du hast die WHO genannt. Sie hat zwar angefangen aktiv zu werden, doch wie es scheint, reicht dies noch nicht. Die WHO muss also noch aktiver werden.
--------------------------------
Habt ihr bezüglich der Vogelgrippe und neuen Erkrankungsfällen neue Informationen? Ich bin glaube ich grad nicht auf dem neuesten Stand..

Gruß Paul
Thema: Vogelgrippe
paulweber

Antworten: 3
Hits: 5.700
06.03.2006 14:54 Forum: Politik/Nationales


Zum Teil stimme ich dir zu..
Es stimmt schon, dass es eine natürliche Auslese ist, aber deswegen muss man trotzdem dagegen vorgehen..
------------------------------------------------------------

Und was ich noch viel wichtiger finde ist: Welche Rolle die Medien dabei spielen..

DIe Vogelgrippe könnte man auch als Medienvirus bezeichnen.
Es klingt in den Medien so, als ob das Virus etwas wäre, dass einem gleich and en Hals springt..

Es wird total gepuscht von den Medien

Denkt ihr genauso?

Gruß Paul
Thema: Bereiche/Unterforen
paulweber

Antworten: 8
Hits: 11.582
01.03.2006 15:26 Forum: Umfragen


Ich vermisse nichts..Augenzwinkern Ich finde, dass alles Wichtige beinhaltet ist.. cool
Thema: Browsertoolbar
paulweber

Antworten: 20
Hits: 25.334
01.03.2006 15:16 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von unknown
die wird nicht nur für den IE, sondern auch für Mozilla sein Augenzwinkern

Das ist gut, dann werde ich sie auch benutzen.

Wann wird sie den rausgegeben?

Gruß Paul
Thema: Banner mit Sound
paulweber

Antworten: 1
Hits: 6.541
01.03.2006 15:11 Forum: Umfragen


Ich habe meine Stimme gegeben, muss aber noch etwas hinzufügen.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, den Sound aus- und anzuschalten, dann fände ich es toll, aber sonst würde es stören, wenn man nebenbei Musik hört u. andere Sachen.

Dann müsste es natürlich eine andere Vergütung geben:
- Für die, die den Sound angestellt haben mehr
- und für die, die ihn ausgestellt haben weniger..

Nur so eine Überlegung..

Gruß Paul
Thema: Wollt mich auch mal vorstellen
paulweber

Antworten: 2
Hits: 2.796
01.03.2006 15:04 Forum: Newbies


Hi Daniel!!

Herzlich willkommen!! großes Grinsen

Gruß Paul
Thema: Super seite
paulweber

Antworten: 12
Hits: 12.615
27.02.2006 21:40 Forum: Lob


Zitat:
die seite ist echt klasse....

macht weiter so

Viel mehr kann ich auch nicht hinzufügen.
Einfach genial Seite und ich muss sagen, bis jetzt sind mit die Ladezeiten noch nicht negativ aufgefallen..

Gruß Paul
Thema: dickes Lob
paulweber

Antworten: 3
Hits: 7.006
27.02.2006 21:37 Forum: Lob


Zitat:
Ausserdem herrscht schon so eine ganz andere Athmosphäre.. viel angenehmer als direkt bei klamm.de

Stimmt, dass finde ich auch so toll an SP..

Dickes Lob an Unknown!!

Gruß Paul
Thema: Dickes Lob
paulweber

Antworten: 1
Hits: 5.588
RE: Dickes Lob 27.02.2006 21:36 Forum: Lob


Zitat:
Einfach spitze, macht weiter so.

Diese Aussage kann ich nur unterstützen!!

Top weiter so Augenzwinkern
Thema: 10000 tes Mitglied
paulweber

Antworten: 13
Hits: 13.564
RE: 10000 tes Mitglied 27.02.2006 18:34 Forum: Lob


Zitat:
LOL , besser zu spät als garnicht !!

Ja genau, das ist auch meine Devise..Augenzwinkern

Also, auf die nächsten 10000 Mitglieder und das es schnell geht...

Gruß Paul
Thema: Klickrate?!?!
paulweber

Antworten: 5
Hits: 3.817
26.02.2006 15:45 Forum: Support Surfbar


Hi,
wenn du sagst alle 45 minuten einen Banner klicken, dann geht die Klickrate doch zurück..Zumindest ist es bei mir so..

Mir ist klar, das sinnloses Rumklicken nicht förderlich ist.

Ich bin nur etwas verwundert, wenn du sagt, dass alle 45 Minuten einen Banner klicken ausreicht um die Klickrate zu erhöhen. Augen rollen

Aber ich werde mich auf jeden Fall dran halten, nur ab und zu zu klicken..

Gruß Paul
Thema: Darf ich Cashcrawler Bar und Startparadiesbar beide verwenden ?
paulweber

Antworten: 3
Hits: 4.112
26.02.2006 15:34 Forum: Support Surfbar


O gut..jetzt weiß ich auch bescheid..habe mich auch schon gefragt, ob es erlaubt ist..Danke für die Info "unknown" großes Grinsen
Thema: Payrate erhöhen?
paulweber

Antworten: 1
Hits: 2.765
26.02.2006 15:33 Forum: Support Surfbar


Hi Mawis,
ich habe das gleiche Problem. Hab einen Haken hinter den Sponsor meiner Wahl gemacht und warte nun sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail..jedoch keine kommt an..

Kann uns jemand weiterhelfen?

Gruß paul
Thema: hallöchen aus dem hohen Norden
paulweber

Antworten: 2
Hits: 2.817
23.02.2006 23:36 Forum: Newbies


Hi hi..Herzlich willkommen.. großes Grinsen
Thema: Surfbar +25%
paulweber

Antworten: 7
Hits: 10.469
23.02.2006 23:33 Forum: Lob


Oh vielen Dank für die +25% .. großes Grinsen
Thema: 10000 tes Mitglied
paulweber

Antworten: 13
Hits: 13.564
19.02.2006 15:59 Forum: Lob


Wow..Gratulation zu 10.000 Mitgliedern!!!!

Ich bin selber erst seit gestern dabei und muss sagen..einfach genial..weiter so!!

Gruß Paul...
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH