Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zehnsur.de.tc
michael88

Antworten: 3
Hits: 3.511
09.06.2007 12:16 Forum: Werbung


....

domain schon bald 1 Jahr alt
refinanzeirt sich von selbt
viele updates haben viele neue kleinigkeiten mit sich gebracht
mfg
topo
Thema: Surfbar geht nur mit Internet Explorer !!!
michael88

Antworten: 2
Hits: 2.447
18.01.2007 12:13 Forum: Support Surfbar


ich hab den IE 7 installiert und seit dem bekommen ich fehlermeldungen, wenn ich meinen pc herunterfahre (und die siurfbar an war)

liegt das an der sufbar?
Thema: Zehnsur.de.tc
michael88

Antworten: 3
Hits: 3.511
03.12.2006 13:53 Forum: Werbung


also, auch schon seit 2 Moanten nun eine Domain
www.zehnsur.de
und bald 500 angemeldete user
Thema: Zehnsur.de.tc
michael88

Antworten: 3
Hits: 3.511
Zehnsur.de.tc 06.06.2006 12:57 Forum: Werbung


Hi

hier möchte ich mal mein online Spiel zehnsur vorstellen. Im Spiel wirst du zunächst zum Bürgermeisert einer Stadt und dann hast du diese Stadt in der Hand... also, produziere Rohstoffe, verdiene Geld und verteidige dich notfalls militärisch gegen andere städte....

dies alles funktioniert schon ganz gut, allerdings fehlt noch die ein oder andere Funktion, daher befindet sich alles auch noch in der beta phase...., dennoch sind schon stolze 30 user am spiele

weitere informationen im forum http://www.thecrazyforum.de.tc

und zum spiel http://www.zehnsur.de.tc

mfg
michael88
Thema: Wieviel Surfpunkte pro Stunde
michael88

Antworten: 2
Hits: 2.557
06.06.2006 12:50 Forum: Fragen und Antworten


diese meinung vertrete ich auch
Thema: TV-Guide der Surfbar
michael88

Antworten: 4
Hits: 4.026
06.06.2006 12:48 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


na ja, zwar kommt da jetzt ne seite, aber oben links sind immer noch fehler

mfg
michael
Thema: Nerviges geklicke
michael88

Antworten: 10
Hits: 6.680
10.05.2006 17:39 Forum: Support Surfbar


hoofen wir mal dass es nich tbei allen auftreten wird, ich kann auf geklicke auch gut verzichten
Thema: Neue Startseite(Euro)
michael88

Antworten: 7
Hits: 3.434
RE: Neue Startseite(Euro) 11.04.2006 18:20 Forum: Lose4Refs


Zitat:
Original von igel_1
Errechnung des Punktewertes

» Zum jeden 1. des Folgemonats werden alle Netto-Einnahmen, die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sind, addiert. 75% der Einnahmen werden nun durch die gesamten Punkte geteilt die in diesem Zeitraum vergeben wurden. Der so entstandene Wert wird mit Ihren Punkte multipliziert und ihrem EUR-Konto hinzugefügt. Anschließend werden Ihr Punktkonto und alle Statistiken auf Null gesetzt.


Also, alle Punkte werden addiert und mit 0,75 multipliziert und duch alle Punkte geteil
=>

alle Punkte * 0,75 / alle Punkte = 0,75
in Deutsch steht da also, du bekommst deine Punkte mal 0,75 vergütet, und wofür ein so langer TEXT???
wirklich, ein komischer laden
Thema: TV-Guide der Surfbar
michael88

Antworten: 4
Hits: 4.026
04.04.2006 23:00 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


ich kann da nur deinen Meinung teilen
bei mir kommt da auch die seite, 4040 nicht erreichbar oder so in dem Guide drin und wenn ich auf aktuelles Programm oder so klicke startet ein neues Fenster in Opera, meinem Standardsbrowser
Thema: Klickrate?!?!
michael88

Antworten: 5
Hits: 3.831
04.04.2006 22:57 Forum: Support Surfbar


hi

man kann ja fleißig klicken und auf eine payrate von sagen wir mal 2,300

kommen, odhc meine klickrate bleibt konstant, odch di epayrate sinkt....

wodran liegt es, wie kann ich die payrate bei 2,4 oder so halten oder osgar auf etwa 2,850 kommen?

thx
Thema: cazonline.de - eine online Zeitung
michael88

Antworten: 0
Hits: 2.137
cazonline.de - eine online Zeitung 18.03.2006 11:26 Forum: Werbung


Hi

ich habe eine Seite:
http://www.cazonline.de

und hätte gerne ein wenig rückmeldung von euch zu der Seite

würde mich freuen

Michael
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH