Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Losespeicher Refs gesucht
werbejunkie

Antworten: 27
Hits: 11.156
03.06.2006 23:50 Forum: Lose4Refs


Hmm, sorry, aber das kanns leider nicht sein unglücklich
habe sie schon zwischendurch abgeschaltet... bringt nix...

sonst jemand eine idee???
Thema: Losespeicher Refs gesucht
werbejunkie

Antworten: 27
Hits: 11.156
03.06.2006 08:02 Forum: Lose4Refs


Sorry, Igel, das das so lange gedauert hat, aber wie du ja in der CB mitbekommen hast hat mein firefox gestreikt...

Edit: Es funzt immer noch nicht... hat jemand eine Ahnung, wie das Prob lösen kann???

Bannerklick - Zeit läuft ab - und dann: Falscher oder kein Referer!

Background-Info: Mozilla Firefox 1.5.0.4
Thema: Losespeicher Refs gesucht
werbejunkie

Antworten: 27
Hits: 11.156
02.06.2006 11:40 Forum: Lose4Refs


bin angemeldet mit werbejunkie Augenzwinkern
Thema: 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
werbejunkie

Antworten: 30
Hits: 14.539
11.05.2006 17:15 Forum: Lose4Refs


Hallo Hajo...

Hier ist 229814... *wink*


Edit: Dankend erhalten... ist bei dir doch selbstverständlich Augenzwinkern
Thema: probs mit surfbar
werbejunkie

Antworten: 5
Hits: 3.632
25.04.2006 15:39 Forum: Support Surfbar


Nachtrag:
Habe Windoof 98 und als Standardbrowser den Mozilla Firefox... bei Klick auf Werbung öffnet sich jedoch ein IE - Fenster... normal dürfte der Browser allerdings nichts mit meinem Problem zutun haben...

hat irgendjemand eine Idee, wie ich dem Problem zu Leibe rücken kann ???

Wäre euch sehr dankbar!!!
Thema: probs mit surfbar
werbejunkie

Antworten: 5
Hits: 3.632
24.04.2006 23:35 Forum: Support Surfbar


Ich habe absolut das gleiche Prob... ich kann einfach nicht auf "weiter" klicken!!! ich habe mittlerweile auch schonmal neu installiert und es immer wieder probiert, aber immer wieder das selbe ergebniss:
irgendwann kommt die Meldung: Sie müssen auf WEITER klicken. Die Surfbar wird jetzt geschlossen.
und weg ist die Surfbar... kann sie sofort wieder neu öffnen, aber danach geht das Spiel von vorne los...
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH