Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auszahlung
NotOffline

Antworten: 2
Hits: 5.201
02.06.2007 10:44 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


lol irgendwie kommt mir das so vor, als wird sich nur am 15. jeden Monats um dieses Projekt gekümmert...
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
19.04.2007 15:11 Forum: Support Script


Schön eine Antwort zu bekommen nach so langer Zeit.
Kannst du auch erklären wie ich das machen soll?
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
17.04.2007 17:56 Forum: Support Script


Das Problem ist älter als ein Monat und wird komplett ignoriert, kommt mir sehr unseriös vor...
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
16.04.2007 20:18 Forum: Support Script


Irgendwie komm ich mir hier im Forum verarscht vor, wenn niemand antwortet und alles einfach ignoriert wird...
Problem ist immer noch vorhanden.
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
21.03.2007 12:51 Forum: Support Script


Wie wärs ma mit einer Antwort?
Weder auf die Support-Mail oder hier kommt was...
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
17.03.2007 15:29 Forum: Support Script


Ich habe auch eine Mail geschickt, aba auch keine Antwort bekommen...
Der Support hier funktioniert mal wirklich sehr schlecht...
Thema: Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
NotOffline

Antworten: 8
Hits: 8.598
Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich 15.03.2007 07:40 Forum: Support Script


Hallo,
Firefox teilt mir mit, dass ich Folgendes dem Server-Administrator mitteilen soll:
Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifzizierungsstelle.
Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.


Ich hoffe dass das hier jemand mal schneller im Forum liest (dauert ja meistens immer sehr lange) und das es bald wieder geht.

Liebe Grüße,
Karsten
Thema: Habe 2 Rechner darf ich auf beiden die Surfbar laufen lassen?
NotOffline

Antworten: 1
Hits: 2.339
Habe 2 Rechner darf ich auf beiden die Surfbar laufen lassen? 13.03.2007 16:48 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,
ich habe zur Zeit zwei Rechner.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf beiden Rechner die Surfbar laufen lassen darf. (Gleichzeitig)
Und verallem geht das dann auch mit den Punkten richtig oder werden dann sowieso nur die Punkte von einer Surfbar gezählt?

Hatte jetzt keine Lust deswegen nochmal regeln zu durchsuchen.
Aba im Prinzip läuft die Surfbar ja auch nur wenn ich wirklich an beiden Rechnern aktiv bin (wegen Maus-Überprüfung undso) also krieg ich die Werbung auch wirklich mit...

Liebe Grüße,
Karsten
Thema: Surfpunkte vor Umrechnung tauschen (von User zu User)
NotOffline

Antworten: 0
Hits: 3.110
Surfpunkte vor Umrechnung tauschen (von User zu User) 11.03.2007 12:26 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,
man kann ja schon die Surfpunkte vor Umrechnung tauschen aba nur in Klammlose und eSPeros.
Ich wäre noch dafür, dass man die Surfpunkte vor Umrechnung tauschen kann aba von User zu User.
Das heißt beispielsweise als bezahlung oder sowas wenn jemand was für einen gemacht hat oder auch einfach nur als Geschenk...

Was haltet ihr davon?

mfg,
karsten
Thema: Windows Vista
NotOffline

Antworten: 3
Hits: 3.401
11.03.2007 11:47 Forum: Support Surfbar


joa, läuft ohne probleme...
Thema: 2Monitore Surfbar immer nur auf einem
NotOffline

Antworten: 1
Hits: 2.744
2Monitore Surfbar immer nur auf einem 11.03.2007 11:47 Forum: Support Surfbar


Hallo,
ich habe 2 Monitore.
Die Surfbar startet immer nur auf dem primär eingerichteten Monitor.
Ich will sie aba auf dem sekundärenm Monitor anzeigen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich hab Windows Vista.

mfg,
Karsten
Thema: Surfbar Anwesenheitskontrolle
NotOffline

Antworten: 5
Hits: 5.090
26.09.2006 16:14 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ist jetzt aber über ein Monat her.
Ist es jetzt möglich, dass das geändert wird?
Thema: Surfbar Anwesenheitskontrolle
NotOffline

Antworten: 5
Hits: 5.090
15.08.2006 15:11 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Ähm, wird das hier überhaupt gelesen????
Thema: Surfbar geht unter Linux nicht
NotOffline

Antworten: 3
Hits: 3.930
12.08.2006 19:52 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Zitat:
Original von unknown
Unter Linux läuft die Surfbar leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist z.B. mit VMware eine virtuelle Windowsinstallation durchzuführen und die Surfbar dann dort zu installieren.

Dafür bräuchte man aber eine Windows-Lizens und die haben Linux-Nutzer normalerweise nicht...
Thema: Surfbar Anwesenheitskontrolle
NotOffline

Antworten: 5
Hits: 5.090
Surfbar Anwesenheitskontrolle 12.08.2006 19:50 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Surfbar...
Immer wenn ich meine Maus mal 40 sekunden nicht bewege (auch wenn ich die ganze zeit tippe) wird die Surfbar auf inaktiv gestellt und geht erst weiter wenn ich die maus bewege.
Ich tippe aber längere Texte in Word und wenn ich das manchmal auf dem Notebook mache ist das ziemlich scheisse die Maus zu bewegen, man könnte doch einfach nur gucken ob tasten auf der tasta getippt werden, reicht doch auch um zu gucken ob jemand am comp ist...

mfg,
NotOffline
Thema: Rechtschreibfehler in den Regeln
NotOffline

Antworten: 1
Hits: 2.997
Rechtschreibfehler in den Regeln 29.04.2006 18:17 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Und zwar der hier:

§6: startparadies.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung vor, den Nutzer zu sperren. Auch bei Spamming oder Faking (Doppelaccounts, allgemeine Manipulierversuche) wird der Nutzer gesperrt, und das Gutgaben verfällt. Bei Missbrauch und Sperrung bzw. Serverausfällen haftet startparadies.de nicht für evtl. verloren gegangenes Guthaben.

lg,
karsten
Thema: Surfbar geht unter Linux nicht
NotOffline

Antworten: 3
Hits: 3.930
Surfbar geht unter Linux nicht 29.04.2006 10:30 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo,
ich habe eben versucht die Surfbar unter Linux mit dem Windows-Emulator Wine zu betreiben, dafür habe ich einige erweiterungen wie Active X und alles mögliche installiert, dass die Surfbar auch ohne Einschränkungen normal unter Linux laufen würde.
Nur es kommen nur Fehlermeldungen unglücklich
Kann ich evt. eine ältere oder eine andere Version der Surfbar bekommen zum testen?

lg,
karsten
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH