Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paidmail fehlerhaft!
jochen.stehr

Antworten: 3
Hits: 4.595
Fehlerhafte Mail! 20.12.2006 22:23 Forum: Support Script


Und noch eine fehlerhafte Mail:

ID-Nr. 9472

Anscheinend häuft sich das jetzt!

MfG jochen.stehr
Thema: Paidmail fehlerhaft!
jochen.stehr

Antworten: 3
Hits: 4.595
Noch andere fehlerhaft! 19.12.2006 09:36 Forum: Support Script


@ unknown!

Es gibt noch 3 andere Paidmails, die fehlerhaft sind.

Sie haben die Kennng: 9382, 9402, 9423.

Es sind die, die als Überschrift XMAS stehen haben.

Der Fehler: Sie sind Framebreaker oder Framekiller! böse

MfG jochen.stehr
Thema: Paidmail fehlerhaft!
jochen.stehr

Antworten: 3
Hits: 4.595
Paidmail fehlerhaft! 17.12.2006 18:22 Forum: Support Script


Hallo Admin!

Die Paidmail mit der Kennung:

http://www.startparadies.de/member.php?m...&m2uid=15389641

ist ein Framebreaker und kann deshalb nicht bestätigt werden

MfG jochen.stehr großes Grinsen
Thema: IE contra Mozilla
jochen.stehr

Antworten: 7
Hits: 10.782
Wenn erst Firefox 2.0 kommt ... 25.10.2006 23:29 Forum: Computer Software


... dann wird IE noch älter aussehen. Habe gerade einen Bericht darüber gelesen. MS versucht fieberhaft seinen IE 7.0 den FF-Funktionen anzupassen.

Ich bin ganz gespannt auf diese Herausforderung. Vor allen auf den neuen "FUCHS"! Zunge raus

MfG jochen.stehr
Thema: Suche Refs für diverse Paidmailer
jochen.stehr

Antworten: 0
Hits: 1.814
Suche Refs für diverse Paidmailer 04.09.2006 23:51 Forum: Downlines


Hallo Paidmail-Freunde!

Ich suche für die folgenden Paidmailer noch Refs (Mitglieder). Wenn ihr euch über den jeweiligen Link anmeldet, bekommt ihr von mir 20 Cent pro Anmeldung auf euer PayPal-Konto. Und jetzt das wichtigste: Solltet ihr selber ein Mitglied für unsere Downline werben, dann bekommt ihr nochmals 50 Cent pro geworbenen Ref auf euer PayPal-Konto.

Diese Vergütungen gibt es natürlich nur für Aktivitäten, das heißt Mails bestätigen (mindestens 50 %). Kein Klickzwang der Paidlinks und Banner! Außerdem wird diese Vergütung erst nach ca. 3 Wochen ausbezahlt, wegen der Aktivitätsprüfung.

Achtung: noch einen Bonus gibt es obendrauf !!! Wenn ihr euch bei allen Paidmailern der unteren Liste anmeldet, gibt es statt 2,00 Euro ganze 2,50 Euro!!!

Für die Vergütung brauche ich dann eure PayPal-Adresse und die Angabe des Paidmaildienst, wo ihr euch angemeldet habt, und den Usernamen, den ihr euch dort gegeben habt. Benutzt dafür meine E-Mail-Adresse: steh-jos@gmx.de

Und hier sind die Links der Paidmailer:


http://www.eurosmailer.de/?refid=12080

http://www.bannisdukatenportal.de/?refid=10097

http://www.paidmailmaster.de/?act=anmelden&ref=jochenstehr

http://www.earnstar.de/?ref=74501

http://www.visit-affair.biz/anmeldung.php?ref=jochen.stehr **

http://www.maximails.de/anmeldung.php?ref=jochenstehr **

http://www.cashdevil.de/?refid=25631

http://www.PaidBoom.de/?refid=2662

http://www.paidpara.de/?ref=jochen.stehr **

http://www.primusmailer.de/?refid=12641


Es sollten also für alle einer oder mehre Paidmailer dabei sein. Gern sehe ich also euren Aktivitäten entgegen.

Mit freundliche Grüßen
Jochen1950

Ach So! ** (zwei Sterne) bedeuten, das diese Mailer noch verhältnismäßig jung sind, und vorzugsmäßig genutzt werden sollten! Nähere Informationen gibt es auch auf meiner Homepage:

http://www.jochen-stehr.elf88.de/
Thema: Vorsicht vor Moneysurf.de
jochen.stehr

Antworten: 1
Hits: 3.446
Zum Glück: Alles nicht so schlimm! 03.05.2006 23:48 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Hallo Leute!

Ich hab mal eine gute Nachricht. Nachdem ich mich per E-Mail an den Technischen Ansprechpartner und Zonenverwalter Herrn Stefan Bröse unter der Adresse: sqampy@gmx.de gemeldet habe, und ihm meinen Fall geschildert habe, wurde mein Account schnell wieder frei geschaltet.

Folgendes habe ich dabei festgestellt:

Die Seite wurde anscheinend im Dezember letzten Jahres verkauft. Die neue Adresse des Inhabers wurde noch nicht umgeändert und auch die E-Mail-Adresse im Impressum noch nicht wieder eingerichtet. Alleerforderlichen Arbeiten werden jetzt aber schnellstens erledigt.

Gruß jochen
Thema: Vorsicht vor Moneysurf.de
jochen.stehr

Antworten: 1
Hits: 3.446
Vorsicht vor Moneysurf.de 03.05.2006 20:47 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Hallo liebe User!

Lest mal was mir mit Moneysurf.de passiert ist:

Also ich war gestern so schön mit der Surfbar von Moneysurf am surfen, als ich plötzlich rausgeworfen wurde. Das Script meldete mir, ich hätte mich nicht angemeldet. Ich versuchte daraufhin, mich nochmals mit meinem Usernamen und dem Passwort wieder an zu melden. Das ging aber nicht, weil meine Anmeldedaten nicht mehr vorhanden waren.
Als ich daraufhin versuchte, mich auf der Website an zu melden, passierte das gleiche: Auch hier waren meine Daten verschwunden..
Ich schrieb daraufhin eine Meldung zu diesem Thema mit dem Kontaktformular der Site, und bat um Hilfe. Als dann heute keine Antwort kam, versuchte ich über die E-Mail-Adresse im Impressum um Kontaktaufnahme.
Auch dies klappte nicht, weil mein E-Mail-Anbieter (GMX) meldete, das diese Adresse falsch wäre.
Aber es kam noch schlimmer: Als ich daraufhin versuchte, über die angegebene Handynummer im Impressum Kontakt auf zu nehmen, ging dies auch schief.
Erster Versuch: Man meldete sich nicht mit Namen, sondern mit der stupiden Frage: JA? Noch nicht mal mit "Bitte?" Als ich daraufhin fragte, ob sie die Betreiber der Website "Moneysurf.de" seien, wurde ohne Antwort aufgelegt.
Zweiter Versuch: Ich fragte nach dem Betreiber, Herrn Seifert. Dasselbe: Man legte einfach auf!
Dritter Versuch: Noch schlimmer: Als ich meinen Namen nannte, wurde gleich aufgelegt.

Ich meine: So kann man nicht mit seinen Mitgliedern verfahren. Das ist unmöglich. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde ich bald verhungern.

Also kann ich nur vor diesem Paidsurf-Anbieter warnen.

Noch ein Hinweis: Das verbrauchte Surflimit lag zum Zeitpunkt dieser Begebenheit bei ca. 10 %. Also hatte ich noch genug übrig.

Gruß jochen.stehr
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH