Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: verschenke esperos
Hoschy79

Antworten: 2
Hits: 6.210
17.06.2006 03:59 Forum: erledigt


Meld smile
ID: 14885
Thema: Langsamer Rechner...
Hoschy79

Antworten: 4
Hits: 2.738
17.06.2006 03:53 Forum: Fragen und Antworten


hier habe ich eigentlich keine probleme, naja bin meist auch net lange hier smile aber ich kenne das problem, bei mir geht es manchmal soweit, das der komplette rechner sich weghängt und ich um einen reboot nicht drumherum komme, aber ich weiß auch das mein arbeitsspeicher defekt ist, mein board oder sonst was macht zicken und haut just for fun meine hinteren speichersektoren kaputt und der fehler ist nicht lokalisierbar, da es ein sporadischer fehler ist.
Thema: Neue Site
Hoschy79

Antworten: 20
Hits: 26.840
17.06.2006 03:48 Forum: Umfragen


ich bin auch ganz klar für eine eSporos Seite, da gibt es zuwenig davon gibt, hatte auch schon vor eine zu machen, aber da ich scriptmäßig fast keinen plan von habe ist mein projekt gleich gestorben bevor es starten konnte, da ich ausschließlich auf andere angewiesen war und nichts besonderes bieten konnte was deren einsatz an meiner seite erhöht hätte smile naja, ich hoffe wenn es ein paar gute esperos seiten gibt, das der wert auch wieder steigen wird.
des weiteren wünsche ich dir viel glück.
Thema: Forenaktion
Hoschy79

Antworten: 55
Hits: 71.499
17.06.2006 03:39 Forum: Ankündigungen / News


tolle aktion, auch wenn es schwer ist für einen wie mich der ziemlich foren schreibfaul ist, naja, danke trotzdem smile
Thema: Losespeicher Refs gesucht
Hoschy79

Antworten: 27
Hits: 11.159
04.06.2006 05:06 Forum: Lose4Refs


ichnehme die gerne, bin über jede spende erhaben !
Thema: Alles mit I
Hoschy79

Antworten: 7
Hits: 7.349
23.05.2006 20:15 Forum: Fun-Forum


Internationales Institut für Italienische Intelligenz
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
Hoschy79

Antworten: 58
Hits: 121.118
20.05.2006 14:13 Forum: Support SP-Api


bewerbe mich hiermit auch mal, pn ist raus

ps: ich hoffe das es noch ein bischen aktivität gibt, denn unknown war ja fast 2 monate nicht mehr hier
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH