Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: www.where2date.de
biertschi

Antworten: 1
Hits: 1.819
www.where2date.de 17.07.2006 12:29 Forum: Lose4Refs


where2date - das neue Datingportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist seit 1. 7. 2006 online!

Die ersten 1000 User, die sich anmelden, erhalten einen VIP-Zugang (lebenslange Mitgliedschaft mit allen Features GRATIS).
Alle die sich jetzt mit Foto und Profil anmelden, erhalten als kleines Dankeschön 10.000 Lose dazu!

Einfach eine PN an Biertschi mit dem Nickname bei where2date und Eurer Klamm-ID.

Liebe Grüße
Biertschi
Thema: 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
biertschi

Antworten: 30
Hits: 14.521
Hallo Hajo! 09.06.2006 10:49 Forum: Lose4Refs


Hier ist mal wieder der Doofe, der offenbar noch immer nicht begriffen hat, wie's läuft.
Muss (soll / darf) ich nach jedem Mal wenn ich beschenkt wurde hier was posten?

Oh Mann, jetzt stellt Euch mal vor, wie ich drauf wäre, wenn ich auch noch blond wär!
: )

Liebe Grüße, vom anstrengenden
Biertschi
Thema: 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
biertschi

Antworten: 30
Hits: 14.521
Ode an die Lose! 08.06.2006 16:47 Forum: Lose4Refs


Unser guter Hajoreich
hat ja Lose wie ein Scheich!
Er hat jedoch Erbarmen,
verteilt sie unter Armen.
Doch nicht nur unter seinen,
nein, nein auch unter meinen.
Ich hab nur seine links geklickt,
und 1000 Lose gleich gekriegt!
Drum werd ich mich jetzt brav betragen,
und möchte herzlich danke sagen!
Thema: 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
biertschi

Antworten: 30
Hits: 14.521
Ich glaub jetzt hab ich es doch endlich kapiert! 08.06.2006 16:20 Forum: Lose4Refs


Liebe Grüße von Biertschi!

Klamm ID hast Du ja
: )
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH