Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deutschland-Schweden
sternel11

Antworten: 0
Hits: 4.880
Deutschland-Schweden 24.06.2006 20:11 Forum: Fußball


Man wer hätte das gedacht das die Nationalmannschaft es doch so einfach gegen Schweden haben würde. Ich glaube nicht all zu viele. Ich auf jeden Fall nicht. Aber es war ein Klasse Spiel und auch klasse Tore von Lukas Podolski. Und das Publikum erst, man das würde ich schon mal gerne erleben.
Thema: Neue Site
sternel11

Antworten: 20
Hits: 27.376
24.06.2006 19:59 Forum: Umfragen


Für mich wären die Webmiles auch sehr intressant, da ich da ja sowieso schon angemeldet bin und da auch prima Prämien sind. Wäre wirklich eine Überlegung wert.
Thema: Wollte Hallo sagen
sternel11

Antworten: 1
Hits: 2.604
Wollte Hallo sagen 24.06.2006 15:47 Forum: Newbies


Hallo Ihr lieben, habe mich auch mal bei Euch angemeldet und bin gespannt was mich hier erwartet.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH