Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
06.07.2006 22:34 Forum: Fußball


Wir werden sehen was das Spiel bringt. Ich hoffe vorallem das Klinsmann weiter macht.
Thema: Volleyball
Evi01

Antworten: 5
Hits: 9.297
06.07.2006 11:25 Forum: andere Sportarten


Ich fänd es mal toll wenn sich auch mal andere zu dem thema außern würden hier ist irgendwie tote hose sehe immer nur i-community online. ^^
Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM
Evi01

Antworten: 13
Hits: 10.453
06.07.2006 11:23 Forum: Fußball


*Mitsingt* Der text lässt sich sehr gut umändern man kann ohne Probleme 2010 Singen danach müssen wir uns was anderes einfallen lassen^^
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
06.07.2006 11:22 Forum: Fußball


Ja die Luft war raus aus der Mannschaft. Die konnten nicht mehr und nach dem 1:0 war es dann ganz vorbei.

Na ja kann man nix machen, hauptsache wir werden gegen Portugal nicht so spielen dann seh ich unsere Mannschaft auf dem 3ten Platz.
Das ist ne leistung die viele nicht erwartet haben. Mich eingeschlossen.
Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM
Evi01

Antworten: 13
Hits: 10.453
05.07.2006 13:18 Forum: Fußball


Jo bei mir währe es nicht anders, jetzt spielen wir halt um platz 3 besser als im 1/4 Finale raus zu fliegen.
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
05.07.2006 13:17 Forum: Fußball


Aber ist ja jetzt sowieso egal da wir nun gestern verloren haben.

Schade aber nun kann man es leider nicht mehr ändern.
Thema: Volleyball
Evi01

Antworten: 5
Hits: 9.297
04.07.2006 11:54 Forum: andere Sportarten


Im sommer spielen ich und ein paar freunde manchmal beach vollyball aber im verein oder so spielt keiner von uns. Find vollyball eigentlich ganz gut.
Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM
Evi01

Antworten: 13
Hits: 10.453
04.07.2006 11:53 Forum: Fußball


Jo das stimmt auch hätte er hinschreiben sollen.
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
04.07.2006 11:52 Forum: Fußball


So weit ich weiss hat der argentinische spieler der mertesacker getretten hat auch ne sperre bekommen.

Das mit der bewehrung heisst das er sich in den nächsten 6 Monaten keine tätlichkeit begehen darf, also nen anderen spieler schlagen oder sowas in der art halt, sonst wird er nochmal ein spiel gesperrt.

Ich finde das auch schwachsinn da man aus den Bildern nicht unbedingt erkennen kann das es wirklich frings war die hand könnte fast jedem gehört haben.
Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM
Evi01

Antworten: 13
Hits: 10.453
03.07.2006 19:40 Forum: Fußball


Das du noch wetten kannst meinte ich, wenn die Aktion nur bis zum start der WM galt. ^^
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
03.07.2006 19:39 Forum: Fußball


Oje jetzt noch das mit Frings, gespert für morgen und 6 Monate auf bewehrung. Und das dank der Italienischen Presse, ich glaub die werden morgen nicht sehr herzlich im Stadion empfangen.
Thema: Was zockt ihr?
Evi01

Antworten: 13
Hits: 13.717
Was zockt ihr? 03.07.2006 10:29 Forum: PC Games


Neben dem großen boom an MMOGs und MMORPGs gibt es ja auch noch die guten alten SP Spiele.

Was zockt ihr so bei euch auf dem Rechner?

Meine Favoriten sind:

Warhammer 40k Dawn of War
Tomb Raider Legends
Ghost Recon Advanced Warfighters
Close Combat: First to Fight
Thema: Bundeswehr im Kongo
Evi01

Antworten: 0
Hits: 4.500
Bundeswehr im Kongo 03.07.2006 10:25 Forum: Politik/Nationales


Ich hoffe mal das es irgendwenn hier im Forum interessiert.

Großes Thema ja momentan in der Politik: Der Bundeswehr einsatz im Kongo.

Ist das die Aufgabe der Bundeswehr oder sollen unsere Jungs besser zuhause bleiben.

Ich bin der meinung das es seit geraumer Zeit mit zu den Aufgaben der Bundeswehr gehört im ausland presänt zu sein. Den V-Fall (Verteidigungsfall) wird es ja wohl kaum mehr geben. Ich geh mal nicht davon aus das in geraumer Zeit irgendein Land in Deutschland oder irgendein Land in Europa einmarschieren will. Deswegen finde ich es auch ganz in Ordnung wenn die Regierung Soldaten als Unterstützung ins Ausland schickt.
Thema: Schubladendenken
Evi01

Antworten: 7
Hits: 7.792
03.07.2006 10:20 Forum: Allgemeines


Ja das mit dem Schubladendenken ist so ne Sache wenn ich jemanden das erste mal sehe und nicht kenne passiert mir das auch recht schnell das ich jemanden durch sein äußeres erscheinungsbild einschätze und in eine dieser Schubladen packe. Ist auch völlig normal nur sollte man sich dadurch nicht lenken lassen. Der Charakter eines menschen ist nicht am äußeren erkennbar.

Wenn man die Person dann kennen lernt erkennt man dann oft das sein erster eindruck garnicht passt.
Thema: Wie weit kommt Deutschland bei der WM
Evi01

Antworten: 13
Hits: 10.453
03.07.2006 10:15 Forum: Fußball


Warscheinlich nicht, Deutschland kommt ins Finale und wir werden auch Weltmeister.
Thema: Wer wird Weltmeister
Evi01

Antworten: 18
Hits: 13.301
03.07.2006 10:14 Forum: Fußball


Auch wenn die Aktion nicht mehr läuft ich sage Deutschland wird Weltmeister auch wenn das Spiel morgen gegen Italien schwer wird das schaffen wir schon ^^
Thema: Forenaktion
Evi01

Antworten: 55
Hits: 71.248
03.07.2006 10:12 Forum: Ankündigungen / News


Also wenn man hier 750 Posts bekommen will muss man echt viel Zeit haben. Da hier so gut wie keiner was postet. Außer mal in den Esperos Foren aber das ist sehr wenig.
Thema: xbox360 NEU ab 15 €!
Evi01

Antworten: 6
Hits: 11.323
27.06.2006 00:27 Forum: Konsolen


Ole das Pyramiden System läst grüßen.

Meld dich an mach werbung bei 10 weiteren leuten die dann wieder 10 weiter anwerben und so weiter.

Ne ne ne das is ein bischen problematisch irgendwann gibts keine neukunden mehr und ich weiss auch nicht ob die wirklich das versenden was sie behaupten odeer hast du schon eine XBOX erhalten oder PSP oder sonstiges.

Wenn ja zeig mal ein par Bilder von den Sachen sonst schänke ich dem ganzen kein vertrauen.
Thema: IE contra Mozilla
Evi01

Antworten: 7
Hits: 10.708
27.06.2006 00:21 Forum: Computer Software


Jo das stimmt das kann der IE wirklich nicht. Aber was kann er eigentlich der IE. Man weiss es nicht so genau. Hab auch schon gelesen das einige hersteller von alternativ Browsern an MS apeliert haben die Produktion des IE einzustellen da der neue IE 7 wohl noch so riesen sicherheitslücken aufweisst das bei behebung dieser wohl noch mehr als zwei jahre vergehen würden.

Also mein Motto: Vertrau dem Fuchs er ist schlau und schnell.
Thema: Gute Online Games??
Evi01

Antworten: 9
Hits: 11.742
27.06.2006 00:16 Forum: PC Games


Also die Flut an MMOGs und MMORPGs ist momentan so hoch das doch garkeiner mehr durchblickt und soclhe sachen wie, ich hab nix gegen WoW, WoW sind mir irgendwie zu blöd.
Ole kauf das Game für 40€ zock für nen Monat kostenfrei dann musst du aber fürs zocken auch nochmal bezahlen.

Da gibt es bessere alternativen.
Gild Wars kauf das Game zock umsonst.
Dann noch Silkroad: www.silkroadonline.net runterladen anmelden und zocken keinerlei kosten wird alles davon bezahlt das sich spieler ingame sachen für echtes geld kaufen können aber nicht müssen.
lineage 2 ja super game aber das gleiche prinzip wie WoW
was gibt es noch Ragnarok Online warscheinlich das kult game überhaupt im MMORPG bereich.
Ansonsten mal auf www.gamershell.com im MMOG bereich reinschauen da gibts infos zu wirklich vielen Online Spielen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH