Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
23.07.2006 22:18 Forum: eSPeroSeiten


bezüglich der AGB
es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird
es geht dabei vorallem um sachpresirallys warum ich solche passagen drinnen habe.
kannst ja mal die user meiner anderen seiten fragen , es wurde noch nie jemand wegen inaktivität gekickt
das einzige was demjenigen passieren kann ist wenn ich sachpreise die nen gewissen gesamtwert übersteigen ausspiele das er nicht gewertet wird.
ist von mir einfach ein dankeschön an die aktiven user.

bezüglich der paidmails:
die hälfte aller paidmails ist nach 6 stunden schon nicht mehr vergütet , was für nen sinn macht es da die länger als 12 stunden den usern anzubieten ?? wenn direkt mails gebucht werden können die ne gültigkeitsdauer von bis zu 7tagen haben , aber automatisch eingebuchte sind mit 12 stunden fix.
( und wenn ich mir anschaue das 50min nach dem versand bestimmte sponsoren statt 5000 offener paidmails nur noch 7 haben dann denke ich mir das ich da richtig handle den von irgendwo müssen die vergüteten lose auch herkommen und ein webmaster der zig user mails auch noch nach tagen bestätigen lässt obwohl er dafür nichts bekommt wird sich die lose woanders holen müssen )

bezüglich esperos tot:
wennste aktive user fragst die auch auf klamm schon in etlichen downlines sind und auch hier angemeldet sind dann kommt immer eine aussage
surfbar in euro auszahlen lassen rest was geht in lose , esperos gleich auf der startseite verpulvern oder einfach liegen lassen.

Der Gedanke hier ist im Grunde der selbe wie bei Klamm mit den Losen , nur find ichs halt schade das das alles so untergeht.
Ich versuche halt meinen Teil beizutragen.

So und nun noch ne kleine Info: morgen kommt mein neuester Slot auch auf esperofabrik.net

l.g. doggy

ps: und hier ist ein link zum anmelden , aber eventuell gibt der eine oder andere bereits angemeldete user nen kleinen bonus für die anmeldung Augenzwinkern läuft ja grade ne refrally

http://www.esperofabrik.net
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
doggy

Antworten: 58
Hits: 121.130
23.07.2006 22:07 Forum: Support SP-Api


muss man ja erst mal wissen das es dafürnen grund gibt Augenzwinkern
blut ist schon wieder abgekühlt Augenzwinkern
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
22.07.2006 21:46 Forum: eSPeroSeiten


obwohl die rallys laufen , slots und banner online sind , merke ich das was alle mir zuvor gesagt haben
esperos sind TOT

jeder den ich frage ob er nicht user werden will sagt mir er lasst sich schon lange alles in losen auszahlen .

es liegt an euch , ich habe die plattform gestellt und bin gerne bereit hochwertige exclusive slots und andere tolle features zu proggen
anmelden müsst ihr euch aber schon selbst
l.g.
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
doggy

Antworten: 58
Hits: 121.130
22.07.2006 21:41 Forum: Support SP-Api


so kann man es auch zeigen das einem das eigene projekt nichts wert ist .
alle die ich angefragt habe haben mir mittlerweile abgesagt
nur ganz wenige machen überhaupt noch was mit esperos

und ehrlich gesagt es macht auch wenig spass ne espero seite zu haben mit so einem background
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
doggy

Antworten: 58
Hits: 121.130
16.07.2006 09:45 Forum: Support SP-Api


will ja nicht lästig werden aber gibts schon irgendeine reaktion ???
zumindest die fernabfrage des APi standes würde mir einiges erleichtern

l.g.
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
09.07.2006 13:17 Forum: eSPeroSeiten


so, die wichtigsten Sachen sind mal fertig und daher erkläre Ich die Seite für eröffnet
es fehlen zwar noch werbebanner und an einigen stellen ist der anstrich noch nicht fertig aber was solls.
es kommt sowieso dauernd was neues dazu .
esperos verdienen geht und das ist für die meisten user das wichtigste

l.g. doggy
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
08.07.2006 19:27 Forum: eSPeroSeiten


um euch hier auch auf dem laufenden zu halten:
Die Seite rennt als Beta im Moment und wenn die 2 testuser nun OK sagen dann wird nur nochmals aufgeräumt und dann kanns losgehen .
Die Töpfe der ersten Spiele werde ich dann ein klein wenig vorfüllen Augenzwinkern

Kann sich maximal noch um ein paar Tage handeln.

Weitere Spiele und Flash Sachen kommen dann nach und nach , genauso wie grafiken und andere Sachen smile
Bin ja bekant dafür das Ich dann dauern was mache

l.g.
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
doggy

Antworten: 58
Hits: 121.130
03.07.2006 23:46 Forum: Support SP-Api


super , ganz toll smile habe das script ja schon soweit fertig nur halt wenn ich keine rückmeldung bekomme was auf der api drauf ist wirds halt schwer denn dann muss ich mehrmals täglich nachsehen und nen eventuellen gewinn so wieder einbuchen und umschlichten und alles unglücklich
ich sag mal danke und freue mich drauf
ps: ne abfrage mit Api kontostand reicht eigentlicheh schon im groben aus.
die letzten tarnsaktionen sidn da nicht so das wichtigste aber stören tuhen sie auch nicht Augenzwinkern
ein tresor wäre sicherlich auch nicht schlecht , für den fall der fälle, aber ist ja alles ne frage wieviele dann wirklich aktiv sind .
l.g.
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
01.07.2006 09:45 Forum: eSPeroSeiten


also acheck.php habe ich nicht gefunden , und im moment auch noch nichts wie ich diese abfragen anders machen könnte.
klar die frei angaben sind hier nicht so wichtig aber der genau kontostand des Api Accounts wäre mir schon sehr wichtig.
l.g. und danke
Thema: Forenaktion
doggy

Antworten: 55
Hits: 71.522
29.06.2006 19:10 Forum: Ankündigungen / News


schau mal wieviel hier abgeht.
ich warte auf ne antwort warum ne datei nicht am server ist die aber 2005 schon engekündigt wurde unglücklich

muss mich erntshaft fragen ob ich da ne espero seite hochziehen sollte wenn das hier so abgeht
l.g.
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
28.06.2006 11:37 Forum: eSPeroSeiten


ähh frage lebt hier noch jemand ????

bin grad draufgekommen das wichtige funktionen für eien top seite gar nicht gehen

ucheck.php (Usercheck gesperrt / nicht gesperrt)
acheck.php (Kontostand, freie Anfragen und alle Transaktionen der letzten 30 Tage abrufen)

besonders acheck ist mir wichtig da sich bonustöpfe und superbonustöpfe selbstständig füllen falls ein "gewinn" entsteht . ausserdem wird in meinen scripten oft überprüft ob die kontostände der user auch gedeckt sind.

dann sind da noch ein paar kleinigkeiten, wo ich mich eigentlich fragen muss ob der admin wirklich lust hat da was auf die beine zu stellen ?

habe nun extra beschlossen slots wie den big blue signs auch für die espero seite zu nutzen.

und es liegen noch genug slots in diesem stil hier rum die ich gerne verwenden würde.

also ? mach ma ne nette seite oder nicht ??

l.g. Doggy
Thema: Start des Betatest unserer neuen SP-API für externe Seiten
doggy

Antworten: 58
Hits: 121.130
28.06.2006 11:09 Forum: Support SP-Api


jap, bin auch mit dabei wenns noch geht smile

pn geht gleich raus

edit:
ucheck.php (Usercheck gesperrt / nicht gesperrt)
acheck.php (Kontostand, freie Anfragen und alle Transaktionen der letzten 30 Tage abrufen)


beide nicht am server ???

besonders acheck.php wäre wichtig für meine seite
Thema: www.eSPerofabrik.net
doggy

Antworten: 11
Hits: 10.056
www.eSPerofabrik.net 28.06.2006 00:11 Forum: eSPeroSeiten


Hallo

Ich mache demnächste eine Espero Seite auf und will mich und die Seite daher mal kurz hier vorstellen.

fangen wir mit meiner Wenigkeit an:
Name: Alexander H
Alter: 26
Beruf: Serverspezialist
bekannte Nicks: doggy / doggykgb
Klamm ID: 9064 (die ist original)
SP ID: 9802

betreffend die Seite:
Warum ich eine Esperoseite mache ist klar.
Igel hat keine mehr und irgendwie kommt es mir so vor als würden nur VMS Seiten , wenn überhaupt, als Espero projekte entstehen.

Eines vorweg Ich nutze meine eigenen Scripte und auch der rest ist bei mir sehr gewöhnungsbedürftig smile
Ich spiele auf meinen eigenen Seiten ( habe nen ganz normalen user Account) und Ich mach genauso bei Rallys mit.

Was wird es auf dieser neuen Seite geben ?
Die ganzen üblichen Sachen wie forced Banner und Paidmails natürlich smile
Dazu ein Rangsystem mit einlösbaren TreueEsperos ein Bonussystem , interne Überweisungen und und und .
Vorallem aber gute Slots.
Es werden nicht die 08/15 Standart Slots kommen (maximal am Anfang um die Zeit etwas zu verkürzen)
Da Ich selbst nun schon an die Grenze des 100sten programmierten Slots gehe habe Ich mich entschlossen nun nur noch sehr exclusive Slots zu proggen ( entweder werden die in einer geringen Auflage direkt "ab Werk" verkauft oder bleiben exclusiv auf meine Seiten.

die Domain ist zwar schon lange gereggt aber bleibt vorerst noch geheim (wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Wer mich kennt weis das Ich niemals halbe Sachen mache also könnte Ihr schonmal gespannt sein
(aber immer daran denken Ich bin kein Grafiker , meine Seiten schauen fürchterlich aus vom Design her Augenzwinkern )

l.g. Doggy

PS: um hier auch gleich Kritik zu lassen: Es wäre schön wenn Sp mal ne eigene Seite machen würde für die APi geschichte (ala EF Seite), es wird sicherlich nicht einfach alles sauber zu trennen und auch zum Thema sicherheit muss ich mir nochwas einfallen lassen ( 2t Account ??? und immer dorthinschicken als ne Art tresor ??) aber Ich denke diese herausforderung werde Ich sicherlich meistern.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH