Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt
Wizzy

Antworten: 0
Hits: 2.004
Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt 16.07.2006 20:58 Forum: Support Surfbar


Hallöchen .
Ich habe heute z.b die surfbar um 11 uhr mittags bis jetzt 20.53 uhr ( also 9 stunden laufen ) die Banner laufen durch alles oki bis auf : das ich die stardeite nicht aufrufen kann über die Surfbar UND das ich in der ganzen zeit ( also 9 stunden) nur 352 Punkte habe finde ich ja ein bischen wenig ich habe sie auch schon 3 mal ausgehabt und habe meinen PC neugestartet ( man weiß ja nie) aber die Punkte kommen nur spärlich.
Ich glaube ich habe hier gelesen das es ca. 120 punte die stunde wären oder so .
Ich habe noch die Bar von Cashcrawlerr laufen da sind es schon c.a 3000 punkte verwirrt
Woran kann das liegen ?
Thema: Surfpunkte,eSPesos,Klammlose,LoseGuthabe n?
Wizzy

Antworten: 3
Hits: 3.210
Surfpunkte,eSPesos,Klammlose,LoseGuthabe n? 16.07.2006 18:08 Forum: Fragen und Antworten


Hallo
Also da hier einiges vertreten ist was das sammeln angeht muss ich mal fragen.
WAS genau kann ich hier denn nun in Euros umtauschen?
Klammlose nicht ,das habe ich schon gelesen.
ESPeros schon nur kommt da nichts zusammen.
Starseitenvergütung ( was auch Lose sind nur was für welche?) kann man sich auch auszahlen lassen.

Das Guthaben was mir angezeigt wird wenn ich mich einlogge was ist damit?
Das ist alles schon sehr verwirrend.
Das ich die Klammlose anbieten kann z.b 500.000 tausend Lose für 10 Euro oder änliches weiß ich man muss nur jemanden finden der das bezahlt.
Ich möchte schon gerne EUROS denn das ist der Grund warum ich überall Banner klicke ,Emails lese oder oder oder ..... sind ja immerhin immer ein paar stunden am Tag die man damit verbringt.
Ich habe nun schon Klammlose ohne ende nur was soll ich damit machen?
Es würde ja auch reichen wenn man hier nur EINE Sache für alles anbieten würde EINE Sorte Lose oder allgemein Punkte und das dann in Euros ausbezahlt .

Denn auch nach 5 Tagen Forum lesen ,,versteh ich nicht alles es ist auch alles so unübersichtlich.
UND die startseite lässt sich schon seit Tagen NICHT über den Surfbanner aufrufen.
Ich klicke es an aber nichts tut sich .
Ich muss immer über die suchmaschiene rein .
Bei anderen Anbieter die surfbars anbieten aber das gleiche ,,nicht bei JEDEM aber hier leider .
Thema: Frage!Lose und anderes
Wizzy

Antworten: 1
Hits: 2.016
Frage!Lose und anderes 12.07.2006 08:17 Forum: Fragen und Antworten


Hallöchen
Da ich neu bin viele andere auch nun mal ein bis zwei Fragen.

Die Lose die man bekommt beim Starseiten aufruf und für die Emails WAS sind das für Lose ?
Klammlose?
Wenn ja ,brauch ich auch so eine Klamm ID?
Und wenn man im Forum schreibt bekommt man punkte oder lose ?
Wenn ja wieviel? Und WIE rechnet sich das?
Und was sind diese Espesos (oder wie sich das nennt)?

Die Surfbar wird in Punkte gerechnet.
Was mach ich mit den Punkten?
Und was ist nun besser Klammlose ,Surfpunkte oder diese Espeso dingens?
Da ihr hier ein paar verschiedene sachen habt was die vergütung angeht ,komm ich ein bischen durcheinander.
UND Wann kommt denn die nächste KLICKBANNER Rally (lieb kuck)

Da ich diese Seite bisher richtig gut finde (und hoffe das sie noch ein bischen bleibt) finde ich das Klickbanner als Rally natürlich ,nicht fehlen darf großes Grinsen
Natürlich mit vergütungen für die 10 oder 20 besten oder schnellsten großes Grinsen
Danke
Thema: Klickrally vorhanden?
Wizzy

Antworten: 2
Hits: 3.194
11.07.2006 23:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Eine Antwort !
Danke *froy* ich hätte mich sonst noch Doof gesucht großes Grinsen
Thema: Gute Seite viele Mails
Wizzy

Antworten: 8
Hits: 8.723
Gute Seite viele Mails 11.07.2006 19:57 Forum: Lob


Hallöchen
Ich bin nun seit ein paar Tagen hier .
Ich steige zwar noch nicht bei allem durch ABER...... ich bin erstaunt wie viele Mail man am Tag bekommt,supi,.
Auch die Starseite ist ganz übersichtlich kein großes geklicke man kann gleich zu anfnag sehen (rechte seite) wieviele punkte man hat .
Und die Spiele sind klasse SUCHTGEFAHR großes Grinsen
Weiter so!
Thema: Klickrally vorhanden?
Wizzy

Antworten: 2
Hits: 3.194
Klickrally vorhanden? 09.07.2006 00:03 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Hallo
Ich bin neu hier und ich frage mich ob es hier eine Klickrally gibt?
Ich lese auf der Startseite zwar etwas von Rally aber wie komm ich da hin?
Oder gibt es hier so etwas nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH