Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: suche aktive refs für eurobarre (surfbar) 1,5 mio
seraphiem

Antworten: 5
Hits: 3.019
RE: suche aktive refs für eurobarre (surfbar) 1,5 mio 15.08.2006 10:29 Forum: Lose4Refs


geschockt geschockt geschockt
wirklich???
das ist ja mal fies, alle sagen das man da 24h am stück vergütet bekommt ohne aktiv zu sein....das erklärt aber auch warum ich ab und zu nachts auch keine punkte bekommen habe Teufel
trotzdem ty für die info
Thema: suche aktive refs für eurobarre (surfbar) 1,5 mio
seraphiem

Antworten: 5
Hits: 3.019
13.08.2006 13:59 Forum: Lose4Refs


so, danke für die info Augenzwinkern
ich habe die bezahlung jetzt erhöht, na was sagt ihr jetzt? smile



Gruß
Thema: Closed
seraphiem

Antworten: 40
Hits: 21.415
06.08.2006 12:46 Forum: Allgemein


ich mach mal lieber nicht mehr so viel, erstens weil mir langsam die leute ausgehen und dann will ich ja nen renkus nicht pleite machen Augenzwinkern


Gruß
Thema: suche aktive refs für eurobarre (surfbar) 1,5 mio
seraphiem

Antworten: 5
Hits: 3.019
suche aktive refs für eurobarre (surfbar) 1,5 mio 04.08.2006 20:02 Forum: Lose4Refs


so, wie schon gesagt, ich suche refs für die eurobarre.

bevor ich anfange, Aktivität ist pflichtund ich nehme nur aktive Refs!

Wer sie noch nicht kennt, es ist eine super seriöse französiche Surfbar, die schon seit mehr als 3 Jahren existiert. Sie hat momentan 529.893 Mitglieder. (daran sieht man ja schon das es was gescheites ist, bei anderen paid4surf anbietern sind ja schon 50.000 viel Augenzwinkern )


Diese Surfbar hat keine Anwesenheitskontrolle, es kommen keine nervigen Popups und es existiert auch keine mindest klickrate, also ihr könnt sie 24h am tag laufen lassen!!!!


Es gibt nur eine Ref Ebene, aber dafür bekommt ihr 100%.
Also ihr bekommt das was euer ref verdient selber nochmal zu 100% dazu geschrieben, also refs lohnen sich hier wirklich!!!


und es ist kein problem mehr, selsbt wenn ihr kein französich könnt (so wie ich großes Grinsen ) denn das google übersetungstoolkann euch helfen, oder wendet euch einfach an mich, ich kann euch per pn noch mehrere Hilfreiche Seiten schicken (auf deutsch Augenzwinkern ) auf denen noch einiges erklärt wird und auch übersetzungstools dabei sind!


Es gibt auch einen Treuebonus:
Zitat:

TREUE BONUS:
Du bekommst fýr deine Anmeldung einen Bonus von 15000 Punkten ( 5000 Punkte nach 15 Tagen - 5000 Punkte nach 45 Tagen - 5000 Punkte nach 75 Tagen ) Weiterhin bekommst du zu jedem Geburtstag deiner Anmeldung 5000 Punkte. Einzige Bedingung du muýt die Surf-Bar mindestens einmal innerhalb 30 Tage vor dem eintreten dieser Daten gestartet haben.



hier ist der reflink:
http://www.eurobarre.com/index.php?p=308834947600

für informationen zum runterladen und installiern, hier klicken:
http://www.tkprivat.de/bbsurfbar.htm


weitere hilfreihce seiten gebe ich euch wenn ihr euch angemeldet habt und hilfe braucht Augenzwinkern


Und dafür biete ich euch:

-750.000 Lose für Anmeldung
-400.000 Lose nach den ersten 15 Tagen, also nach dem ersten Treuebonus
-400.000 Lose nach dem 3. treuebonus, also nach 75 Tagen
-750.000 Lose nach jedem "Anmelde geburtstag"


ich teste jetz erst einmal, ob ihr auch aktiv seid, deshalb nehme ich jetzt auch erstmal nur max 5 Refs!


bei fragen oder anderen anliegen, einfach schreiben oder PN.



Gruß
Thema: Closed
seraphiem

Antworten: 40
Hits: 21.415
04.08.2006 16:19 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von renkus
Gute Idee seraphiem Augenzwinkern
Eure Lose sind raus:
04.08.06 15:45:31 - 750.000 ID 234300 Axa-Anfrage
04.08.06 15:44:59 - 750.000 ID 228516 Axa-Anfrage
Verstehe nur nicht warum das Angebot nicht mehr User hier wahrnehmen.
Leichter kann man doch die Lose nicht verdienen oder?


jo, wirklich einfach verdiente lose.
naja, wenn halt nicht mehr mit machen.... und solange renkus noch lose hat können wir ja weiter machen großes Grinsen

diesmal für ne gute Freundin durchgeführt:
Sabrina Schalter


Gruß
Thema: Closed
seraphiem

Antworten: 40
Hits: 21.415
RE: *Erhöht*750.000Lose für eine kostenlose Unfallversicherungsanfrage*Erhöht* 04.08.2006 15:10 Forum: Allgemein


damit ja nicht nur i-community hier mit macht, hab ichs nochmal ausgefüllt Augenzwinkern #
auf Richard Münch

Gruß
Thema: Closed
seraphiem

Antworten: 40
Hits: 21.415
RE: *Erhöht*750.000Lose für eine kostenlose Unfallversicherungsanfrage*Erhöht* 03.08.2006 10:56 Forum: Allgemein


hi renkus großes Grinsen

habs wieder durch geführt, auf Reiner Fuchs großes Grinsen
lose an klamm ID: 228516



Gruß
Thema: Geldverdienen ohne 1Cent selbst zu investieren Kostenlos
seraphiem

Antworten: 5
Hits: 7.601
03.08.2006 10:52 Forum: Allgemeines


da das thema 5 Monate alt ist nehm ich mal an das du überhaupt nich mehr benarichtigt wirst Augen rollen


Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH