Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: REF-Back Aktion mindestens 40%/maximal 80% je Anbieter
surfmymoney

Antworten: 0
Hits: 1.627
REF-Back Aktion mindestens 40%/maximal 80% je Anbieter 04.10.2006 21:55 Forum: Downlines


Ok ich bin ja verrückt, denn ich gebe bei jeden der folgenden Anbieter
mindestens 40% Refback.

Das wären
auto-mail.de
eurofriend.de
startparadies
jumbostart
losenest

starten tun alle mit 40%
die ersten 10 bekommen 60%
wer bei losenest die ersten 100 000 lose erklickt hatt, bei jumbo start diesen monat die Auszahlung schafft(sollte machbar sein) bekommt ein monat lang 80%.
Wenn mehr wie 5 refs geworben wurden, bleiben die 80% erhalten

Nähere Infos sowie reflinks findet ihr auf meine homepage.
Thema: Günstiger Betteltraffic und Werbung für DEINE Homepage
surfmymoney

Antworten: 3
Hits: 6.345
Noch aktuell? 03.10.2006 11:53 Forum: Lose4Werbung


Upps ist ja steinalt, abe rnoch aktuell?
Thema: Der nächste Hammer / 200 000 Lose pro aktiver Anmeldung
surfmymoney

Antworten: 0
Hits: 1.723
Der nächste Hammer / 200 000 Lose pro aktiver Anmeldung 02.10.2006 22:27 Forum: Lose4Refs


Ok für jeden der sich auf meiner Homepage Surfmymoneys Online Goldgrube einen Anbieter aussucht und anmeldet, meldet sich hier.
Ist der User aktiv oder hatt weitere Refs geworben, verschicke ich die 200 000
Lose. Ich zahle nicht sofort, da inaktive Refs nix bringen.
Thema: Das ist ein Kracher
surfmymoney

Antworten: 1
Hits: 1.859
Das ist ein Kracher 02.10.2006 22:20 Forum: Downlines


Also wer noch sehr gute und seriöse Anbiete rsucht sollte mal meine Homepage besuchen.
Surfmymoneys Online Goldgrube.

ALLE Anbieter die nicht in der Paid4 Testrubrik stehen, zahlen garantiert aus.

Zum anderen habe ich angefangen Auszahlungsbelege Online zustellen.

Und ich hab auch noch ein freesms service für interessierte rausgekramt, einfach popupzulassen und schon seht ihr den.

Es sind noch plätze für reflinks und bettelinks frei, falls wer interesse hatt.
bettellinks werden täglich mindestens 10 mal geklickt.

Und unter Links habe ich für Webmaster noch ein kostenlosen guestbook anbieter und die erste echte kostenlose alternative zu ebay, aufgeführt.

Alles in einen sollte der Inhalt schon geteilt werden, da es einfach sehr umfangreich ist.

Vielleicht finde ich ja hier noch den ein oder anderen Ref, ich geb wenns möglich ist ein refback, für ausgewählte user.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH