Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar funzt nicht
wolle0

Antworten: 0
Hits: 2.150
Surfbar funzt nicht 30.11.2008 02:02 Forum: Support Surfbar


Wenn ich die Surfbar laden will,kommt immer:Fehler(BV)ist aufgetreten.Was heisst das?

Edit:Hat sich erledigt,falsches PW eingegeben großes Grinsen
Thema: Tach auch!
wolle0

Antworten: 9
Hits: 6.701
28.11.2006 17:14 Forum: Newbies


au waia,denn möcht ick dich bei der Arbeit nich weiter stören Augenzwinkern
Thema: Tach auch!
wolle0

Antworten: 9
Hits: 6.701
28.11.2006 16:39 Forum: Newbies


Hallochen,hat ja lange gedauert,bis mich ein Admin begrüsst.Daher gehe ich davon aus,das hier nich viel los is traurig
Thema: Tach auch!
wolle0

Antworten: 9
Hits: 6.701
26.10.2006 23:49 Forum: Newbies


großes Grinsen ok,bin dabei
Thema: Hallo
wolle0

Antworten: 5
Hits: 3.367
26.10.2006 21:57 Forum: Newbies


Da muss ick dich leider entäuschen.Mit esperos kann ich leider nichts anfangen. Augen rollen Wenn,dann nur euros oder Lose.Aber eins weiss ich,diesen Mailer empfehle ich nicht weiter.Hab ihn von meiner HP verbandt.Hab keine Lust,von meinen Freunden ne Klatsche zu kriegen.Solange mir der Mod nicht sagt,wie ich mein Guthaben auf die Sponsor-Seite kriege um Werbung zu schalten.Paidmails habe ich auch eingestellt.Da kümmer ich mich lieber um meine anderen Mailer,wo man gut betreut wird. böse
Der Smily is für´n Mod
Thema: Hallo
wolle0

Antworten: 5
Hits: 3.367
26.10.2006 20:48 Forum: Newbies


Hi..Das is aber nett von dir,mich zu begrüssen.Der Mod hier lässt ja scheinbar auf sich warten.Werd hier weiter rumtüfteln,wie ich mein Guthaben in Werbung tauschen kann.Wenn ich weiss wie,sag ichs dir.ok? cool
Thema: Umtausch €-Guthaben in Klammlose
wolle0

Antworten: 4
Hits: 2.760
26.10.2006 14:32 Forum: Fragen und Antworten


Hi..bin zwar neu im Forum,wenn ich mir aber hier die Zeitstruktur ansehe,wann ein Moderator auf Fragen antwortet,bin ich enttäuscht und gespannt,wann bei Beitrag bei Newbees beantwortet wird.Ich bedanke mich jetzt schon mal bei dem Mod. Augenzwinkern
Thema: Hallo
wolle0

Antworten: 5
Hits: 3.367
Hallo 26.10.2006 00:11 Forum: Newbies


Hallo,bin neu hier.Erst seit diesem Sommer im Netz,mitte 40,Raucher und liebe Damen,schon vergeben.Bin ein ziehmlich fauler Hund,der oft am PC hängt und hab eine Frage.Wie krieg ich meine Lose zum werben in den Sponsorenbereich,hab keine Lust,hier eine weitere halbe Stunde rumzusuchen. verwirrt danke im vorraus.



http://www.wolle0.2page.de Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH