Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Politik
melchor

Antworten: 10
Hits: 8.577
03.01.2004 14:31 Forum: Politik/Nationales


Politik? ich denke sie sollte jeden interessieren der in diesem land lebt. Auch wenn man einzelne Änderungen nur zum Teil im Radio oder im Fernsehen mit bekommt. Information ist wichtig, so denke ich zu mindest. Denn die meisten Probleme die wir in unserem Land haben, kommen von unserer eigenen Einstellung. Ach ich höre besser auf großes Grinsen sonst schreibe ich hier noch komplette Romane.

SO! jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben *schmunzel*
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH